ARRAY(0xb29a4f84)

Adagio - Musik für die Seele
Adagio - Musik für die Seele

5.0 von 5 Sternen romantik pur, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adagio - Musik für die Seele (Audio CD)
traumhaft schöne Musik für die Seele, zum kuscheln, zum aufatmen, heimkehren, relaxen und für liebevolle Zweisamkeit.
dankeschön kann sie nur aus ganzem herzen empfehlen.

OM3 - JIM MORRISON ILLUSION - T-Shirt LSD The DOORS Woodstock Psychedelic Rock Hippie, XXXL, grau meliert
Wird angeboten von OM3-FASHION

5.0 von 5 Sternen geschenk, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das t-shirt war der überhammer für den jim morrison fan, meinen bruder, viele herzliche drückerchens dafür geerntet, danke kann es nur empfehlen.

Jim Morrison The Doors Legend T-Shirt - XX-Large Herren
Jim Morrison The Doors Legend T-Shirt - XX-Large Herren
Wird angeboten von Tshirtmafia

5.0 von 5 Sternen geburtstagsgeschenk für bruder, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da mein bruder andreas ein grosser doors fan ist habe ich ihm dies t-shirt geschenkt und die freude war groß, die qualität ist super.

Designer Teppich Muster in Lila Weiss Top Qualität zum Top Preis!!, Grösse:190x280 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen wunderbar farbenfroh, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Teppich und auch der kleine Läufer den ich dazu gekauft habe, macht uns viel Freude, er ist von den Farben her herrlich und sehr flauschig.

Jaya Jaya Devi Mata
Jaya Jaya Devi Mata

5.0 von 5 Sternen Streicheleinheiten für die Seele des Weiblichen, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jaya Jaya Devi Mata (MP3-Download)
Jaya Jaya Devi Mata - Dies ist eines der schönsten Mantren an Mutter Erde die ich kenne, ich liebe es, wunderschön, tief, berührend.
Eine Genuss für die Seele.

Merry Christmas, Baby
Merry Christmas, Baby

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Weihnacht, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Baby (MP3-Download)
Ich habe das Konzert auf ATV gesehen und es hat mir so gut gefallen, das ich mir die Musik gekauft habe. Es hat unsere Feier sehr bereichert. Dankeschön

Frei werden für Bindung: Das Gelingen einer guten Partnerschaft
Frei werden für Bindung: Das Gelingen einer guten Partnerschaft
von Günter Suda

5.0 von 5 Sternen Heimfinden durch Erkennen und Ordnung schaffen, 1. Dezember 2012
Dieses Buch mit all seinen Themen, die definitiv gelebtes Leben beschreiben, beinhaltet die Konfrontation mit Problematiken, in denen sich die Menschen mit Ihren Beziehungsthemen wiederfinden können und dabei einen Bewusstseinsprozess aktivieren, der aufzeigt, das das Offensichtliche, sehr oft nicht die Ursache des Problemes ist, sondern das wir eine Fülle an Material mitbekommen haben, durch das Vorgelebte verinnerlicht haben und dadurch einer inneren Verpflichtung folgen, die uns jedoch nicht bewusst ist, die uns dazu bringt, es den "Grossen" nachzueifern und je mehr wir diese in ihrem Verhalten später ablehnen, weil wir den König und die Königin, sprich Vater und Mutter, entthronen mussten, um erwachsen zu werden, desto heftiger kommen wir in Ressonanz, den unser Unterbewusstsein fühlt sich wie magisch von den verdrängten Anteilen in uns angezogen. Je mehr wir bereit sind uns auszusöhnen, mit den Inneren ICH-Anteilen, Vater/Mutter desto heiler, freier, desto mehr sind wir, wir selbst und haben die freie Wahl unser Leben zu leben und nicht länger unbewusst zwanghaft das anderer zu wiederholen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen den es liefert den Schlüssel an die Hand - den Weg in das authentische, freie ICH, und die Erkenntnis des "Geschenkes" unseres Lebens.

Die Rückkehr nach Cranford [2 DVDs]
Die Rückkehr nach Cranford [2 DVDs]
DVD ~ Imelda Staunton

5.0 von 5 Sternen Kurios, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr nach Cranford [2 DVDs] (DVD)
Wer Filme aus dieser Zeit liebt, kommt auf seine Kosten. Die alten Damen aus Cranford sind in ihrer Charakterlichkeit herrlich komisch, abstossend bösartig, bigott intolerant und doch bilden sie eine Gemeinschaft, die wenn es darauf ankommt zusammen hält wie Pech und Schwefel. Eine herrliche Studie einer verstaubten Gesellschaft, die krampfhaft versucht ihre alten Werte und Konzepte aufrecht zu erhalten und alles Neue und Unkonventionelle fürchtet wie den Teufel.

North & South (Langfassung) [2 DVDs]
North & South (Langfassung) [2 DVDs]
DVD ~ Tim Piggiot-Smith

5.0 von 5 Sternen Mutiges Erwachen, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: North & South (Langfassung) [2 DVDs] (DVD)
Dieser Film ist ein Genuß er trägt Dich durch eine Zeitqualität die geprägt ist von Ausbeutung, Diskriminierung und Armut. Die Hauptdarstellerin ist eine sehr unkonventionelle junge Frau, die mit ihrem Mut, ihrer Toleranz und ihrem Engagement so einiges an Positivem bewirkt, jedoch dabei Gefahr läuft etwas ganz Essentiell für sie wichtiges zu übersehen. Der Film ist frei von kitschigen Klisches und die wirklich authentischen Darsteller bringen eine Leistung, die den Film so kostbar macht, das ich mir die doch beachtliche Laufzeit schon so einigemale zu Gemüte geführt habe. Kann ich nur empfehlen.

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
DVD ~ Jessica Biel

5.0 von 5 Sternen erlösung, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (DVD)
Dieser Film ist ein einziger Augenschmaus, vollgepackt mit tiefen Wahrheiten, schwarzem Humor der unter die Haut geht und der Konfrontation mit den verlogenen, krankmachenden Konzepten einer selbstblinden Gesellschaft. Er ist unterhaltsam, wahr, erlösend und hallt noch lange in einem nach.

Seite: 1 | 2