Profil für Jan > Rezensionen

Jan

Seite: 1 | 2
Golla Maxim G1046 Notebook-Tasche bis 41 cm (16 Zoll) grün
Golla Maxim G1046 Notebook-Tasche bis 41 cm (16 Zoll) grün
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Taschen von Golla überzeugen!, 23. November 2014
Für mein neues 15 Zoll Notebook musste eine Tasche her. Bereits für meine digitale Spiegelreflexkamera nutze ich eine Tasche von Golla. Mit dieser bin ich bis heute super zufrieden. Deswegen habe ich mich für die Golla Maxim entschieden.

Verarbeitungsqualität und Optik sind wunderbar. Für den Preis habe ich bisher nichts Vergleichbares gesehen.

Das Hauptfach für das Notebook ist durch Schaumstoff gepolstert und mit einer zusätzlichen Lasche versehen, so das dass Notebook auch bei geöffneter Tasche nicht heraus fallen kann. Links und rechts vom Hauptfach ist jede Menge Platz und Stauraum für Netzteil, Notebookzubehör, Unterlagen, Stifte...etc.!

Der Griff oben ist mit einem Magneten versehen, so dass die Griffe jederzeit aneinander "hängen"! Ein Schultergurt wird ebenfalls mitgeliefert.

Ich bin mit der Tasche rundum zufrieden!

OtterBox 77-40500 Defender Series Case für Samsung Galaxy Tab Pro bis 21,4 cm (8,4 Zoll) Glacier

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufrieden mit Otterbox, 23. November 2014
Ich nutze schon sehr lange die Otterbox für verschiedene Geräte.
Sowohl mein HTC One als auch mein Samsung Galaxy Note 10.1 wurden durch eine Otterbox geschützt.

Als Nachfolger für mein Galaxy Note 10.1 kam das Galaxy Tab Pro 8.4 und da lag es natürlich nahe, auch für dieses Tablet eine Otterbox anzuschaffen.

Die Verarbeitung der Hüllen von Otterbox sind tadellos und es werden alle Versprechen, die in der Werbung gemacht werden eingehalten.

Hauptgründe für die Otterbox bei mir sind:

1. Schutz des Gerätes.
Es ist einfach viel angenehmer wenn man seine Geräte nicht immer wie ein rohes Ei behandeln muss, aus Angst das Gehäuse zu verkratzen oder das Display zu zerstören. Gerade mein Galaxy Tab Pro wird auch oft von meiner kleinen Tochter mitbenutzt und da lassen sich Stürze einfach nicht vermeiden. Wenn das Gerät irgendwo hin mitgeführt werden soll, einfach die Abdeckung aufs Display und ab in den Rucksack damit...

2. Der Formfaktor.
Für mich persönlich lässt sich das Galaxy Tab Pro viel angenehmer in der Hand halten wenn sich das Gerät in der Otterbox befindet. Es ist einfach griffiger, auch wenn es dadurch ein paar Gramm schwerer wird.

Ich kann jedem die Otterbox für das Samsung Galaxy Tab Pro wärmstens empfehlen!

POC Schienbeinschützer Joint VPD 2.0 Shins, Black, L, 20420
POC Schienbeinschützer Joint VPD 2.0 Shins, Black, L, 20420

5.0 von 5 Sternen Für Bike Trial ideal geeignet!, 13. November 2014
Nach meiner ersten sehr schmerzhaften Kollision meines Schienbeins mit der Pedale als Anfänger im Biketrialbereich entschied ich mich zum Kauf von Schienbeinschützer.

Meine Wahl fiel aufgrund der guten Bewertungen und des schicken Designs auf die Joint 2.0 von POC.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin 1,86m groß und hab eine normale bis schlanke Figur. Die Schützer in Größe L passen perfekt.
Das gesamte Schienbein wird abgedeckt.
Die Verarbeitung ist tadellos und optisch sind die Joint 2.0 auch sehr ansprechend.
Der verwendete Schaumstoff passt sich nach kurzer Zeit an das Bein an, dank Klettband an der Unterseite verrutscht nichts.
Das sich natürlich unter so einem Schoner eine ganze Menge Schweiß sammelt sollte klar sein. Der Schaumstoff ist zwar mit vielen kleinen Löchern zur Belüftung versehen, trotzdem sind sie nach schweißtreibenden Trialsektionen sehr nass.

Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich mir auch die POC Joint 2.0 Knieschützer zugelegt. Beide können problemlos miteinander kombiniert werden.

Ich kann also die POC Joint 2.0 Shins uneingeschränkt weiter empfehlen.

LED und Halogen Einbaurahmen schwenkbar chromfarben gebürstet inkl. GU10 Fassung
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen 12 mal verbaut, 12 mal zufrieden, 21. Dezember 2013
Hallo,
ich habe mit diesen Einbaurahmen insgesamt 12 Led Spots der Marke Osram in den Dachüberständen meines Hauses verbaut. Die Rahmen sehen sehr gut aus, die Verarbeitung ist tadellos. Auch die mitgelieferten GU10 Fassungen entsprechen meinen Erwartungen.
Die Lieferung von Sweet Led war sehr schnell, gut so.
Ich kann die Einbaurahmen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 6:59 AM MEST

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

5.0 von 5 Sternen Also ich bin sehr zufrieden, 21. Dezember 2013
Ich verstehe die geposteten schlechten Bewertungen nicht. Das Flipcover passt perfekt zum HTC One, sieht sehr edel aus und die vewendeten Materialien sind hochwertig. Anfangs noch etwas steif, legt sich die Displayabdeckung nach einigen Tagen sauber auf das Display. Die Aufstellfunktion funktioniert auch wunderbar. Gerade für das Betrachten von Videos oder ähnlichem eignet sich die Aufstellfunktion sehr gut.
Wichtig war mir auch das die Hülle nicht zu dick aufträgt. Das ist hier der Fall. Das Smartphone bleibt SMART.
Ich kann das Flipcover uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 12:20 PM MEST

Steinel 600310 Bewegungsmelder IS 1, weiß, Passiv-Infrarot, energieeffizient, IP54, Schutzklasse II, für innen und außen, 120° Erfassung

5.0 von 5 Sternen Für die Überkopfmontage gut geeignet., 21. Dezember 2013
Setze diesen Bewegungsmelder an meinem Haus ein um auf zwei Seiten jeweils 3 Deckenspots zu steuern. Alles funktioniert wie gewünscht. Der Bewegungsmelder selbst und auch das mitgelieferte Zubehör sind von hoher Qualität.
Der kleine Mehrpreis für Qualität von Steinel lohnt sich aus meiner Sicht.
Ich bin zufrieden und kann diesen Bewegungsmelder uneingeschränkt weiter empfehlen.

7" Zoll TFT Monitor inkl. Einbaurahmen nur 21mm tief für KFZ & PKW - mit E-Zulassung
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch für FPV gut geeignet., 21. Dezember 2013
Entgegen seiner eigentlichen Bestimmung setze ich diesen Bildschirm für FPV ein.
Er ist hell genug um auch bei sonnigem Wetter noch was zu sehen.
Der Bildschirm funktioniert wie beschrieben. Konnte keine Mängel fest stellen.
Für diesen Preis sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 11:40 AM MEST

Samsung EF-BP600BWEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) weiß
Wird angeboten von DealZone

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, ich bin zufrieden., 21. Dezember 2013
Ich bin mit dem Diary Case von Samsung sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Passform sind erstklassig.
Alles funktioniert wie es soll. Besonders gefällt mir das automatische An/Aus beim Öffnen und Schließen.
Alle Taster und Anschlüsse sind frei. So muss ein Case aussehen.
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis!, 7. Januar 2013
Es gibt eigentlich nicht viel zu diesem Case zu sagen.
Alles was hier in der Artikelbeschreibung zu lesen ist trifft voll zu.
Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig und es passt zu 100%.

Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen...

Bosch PST 18 LI HomeSeries Akkustichsäge + 1 Sägeblatt (18 V, max. 80 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu einer kabelgebundenen Stichsäge!, 23. Juli 2011
Ich bin durch Zufall auf die Akkugerätefamilie von Bosch gestoßen. Habe eigentlich einen Akkuschrauber gesucht, weil meine Alter den Geist aufgegeben hat. Habe mir dann einen Akkuschlagbohrschrauber von Bosch aus der 18V Lithium Werkzeugfamilie bestellt.
Ich war von der Leistung des Schlagbohrschraubers so überzeugt und überrascht, das ich mir dann auch unter Anderem die 18V Akku Stichsäge von Bosch gekauft habe.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung der Säge ist Boschtypisch einwandfrei. Nichts wackelt, sie macht einen soliden Eindruck. Das Gehäuse ist sehr kompakt gehalten und auch das Gewicht ist sehr angenehm.

Leistung:
Sicher fragen sich viele(wie auch ich zu Anfang) ob eine Akkustichsäge akzeptable Ergebnisse hin Hinsicht auf die Kraft und Genauigkeit liefern kann. Ich kann nur sagen: Sie kann!!!
Ich habe schon einige Stichsägen mein Eigen nennen dürfen, auch Markengeräte, aber mit Keiner habe ich bisher so gute Schnittergebnisse gehabt wie mit dieser.
Habe bisher zwei Lüftungslöcher in eine massive Holztür sägen müssen, eine Küchenarbeitsplatte aus und zu sägen, sowie eine Massivholztür gekürzt. All diese Aufgaben hat die Bosch PST 18 Li ohne jegliche Probleme erledigt.

Ergonomie:
Wie bereits geschrieben hat die Bosch ein angenehmes Gewicht, sie liegt gut in der Hand. Hatte bei allen bisherigen Arbeiten keine Probleme. Der Softgripgriff lässt sich gut greifen. Der Einschaltknopf ist gut erreichbar, mit ihm kann auch die Drehzahl des Antriebsmotors gesteuert werden. Um den Einschaltknopf zu drücken muss zuvor eine Entriegelungstaste gedrückt werden. Ein unbeabsichtigtes Einschalten ist somit ausgeschlossen. Der Sägeblattwechsel ist durch das Bosch SDS sehr einfach gehalten, einfach runter drücken, Sägeblatt raus, Neues rein, fertig!

Akku/Ausdauer:
Unsicher war ich mir vor dem Kauf, ob denn eine Akku-angetriebene Stichsäge Ausdauer genug hat um auch mal etwas größere Sägevorhaben zu meistern. Was soll ich sagen?Sie kann!
Zwei Lüftungslöcher 15x50cm in eine Massivholztür, ein Ausschnitt aus eine Küchenarbeitsplatte für das Kochfeld und ein weiteres für die Spüle, das alles mit einer Akkuladung und sie hätte noch mehr geschafft!
Für klassische Stichsägenarbeiten ist der Akku also sehr gut dimensioniert. Außerdem ist der Akku innerhalb von nicht mal 60 Minuten so gut wie Voll aufgeladen.

Sonstiges:
Die Säge besitzt eine LED vorne am Gerät, die sehr schön den Bereich vor und um das Sägeblatt erleuchtet. Sägen in etwas dunklerer Umgebung ist also kein Problem.
Auch sehr schön ist, das man den Akku zum Laden nicht aus dem Gerät nehmen muss. Man kann sie einfach komplett auf die Ladestation stellen.

Negatives:
Ist mir bisher nur ein Punkt aufgefallen. Die Winkelverstellung unten an der Säge ist mit einer normalen Schlitzschraube befestigt. Hier wäre ein Schnellverschluss deutlich besser gewesen.

Fazit:
Ich kann die Bosch PST 18 Li uneingeschränkt weiter empfehlen. Kabellos sägen ist wunderbar, ich will nichts Anderes mehr. Habe meinen Maschinenpark inzwischen komplett auf die Bosch 18V Lithium Werkzeuge umgerüstet. Bin bisher mit allen Geräten betens zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 1:56 PM CET

Seite: 1 | 2