Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan

LED und Halogen Einbaurahmen schwenkbar chromfarben gebürstet inkl. GU10 Fassung
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen 12 mal verbaut, 12 mal zufrieden, 21. Dezember 2013
Hallo,
ich habe mit diesen Einbaurahmen insgesamt 12 Led Spots der Marke Osram in den Dachüberständen meines Hauses verbaut. Die Rahmen sehen sehr gut aus, die Verarbeitung ist tadellos. Auch die mitgelieferten GU10 Fassungen entsprechen meinen Erwartungen.
Die Lieferung von Sweet Led war sehr schnell, gut so.
Ich kann die Einbaurahmen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 6:59 AM MEST

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
Wird angeboten von Clever Kit

5.0 von 5 Sternen Also ich bin sehr zufrieden, 21. Dezember 2013
Ich verstehe die geposteten schlechten Bewertungen nicht. Das Flipcover passt perfekt zum HTC One, sieht sehr edel aus und die vewendeten Materialien sind hochwertig. Anfangs noch etwas steif, legt sich die Displayabdeckung nach einigen Tagen sauber auf das Display. Die Aufstellfunktion funktioniert auch wunderbar. Gerade für das Betrachten von Videos oder ähnlichem eignet sich die Aufstellfunktion sehr gut.
Wichtig war mir auch das die Hülle nicht zu dick aufträgt. Das ist hier der Fall. Das Smartphone bleibt SMART.
Ich kann das Flipcover uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 12:20 PM MEST

Steinel 600310 Bewegungsmelder IS 1, weiß, Passiv-Infrarot, energieeffizient, IP54, Schutzklasse II, für innen und außen, 120° Erfassung

5.0 von 5 Sternen Für die Überkopfmontage gut geeignet., 21. Dezember 2013
Setze diesen Bewegungsmelder an meinem Haus ein um auf zwei Seiten jeweils 3 Deckenspots zu steuern. Alles funktioniert wie gewünscht. Der Bewegungsmelder selbst und auch das mitgelieferte Zubehör sind von hoher Qualität.
Der kleine Mehrpreis für Qualität von Steinel lohnt sich aus meiner Sicht.
Ich bin zufrieden und kann diesen Bewegungsmelder uneingeschränkt weiter empfehlen.

7" Zoll TFT Monitor inkl. Einbaurahmen nur 21mm tief für KFZ & PKW - mit E-Zulassung
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch für FPV gut geeignet., 21. Dezember 2013
Entgegen seiner eigentlichen Bestimmung setze ich diesen Bildschirm für FPV ein.
Er ist hell genug um auch bei sonnigem Wetter noch was zu sehen.
Der Bildschirm funktioniert wie beschrieben. Konnte keine Mängel fest stellen.
Für diesen Preis sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 11:40 AM MEST

Samsung EF-BP600BWEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) weiß
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, ich bin zufrieden., 21. Dezember 2013
Ich bin mit dem Diary Case von Samsung sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Passform sind erstklassig.
Alles funktioniert wie es soll. Besonders gefällt mir das automatische An/Aus beim Öffnen und Schließen.
Alle Taster und Anschlüsse sind frei. So muss ein Case aussehen.
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis!, 7. Januar 2013
Es gibt eigentlich nicht viel zu diesem Case zu sagen.
Alles was hier in der Artikelbeschreibung zu lesen ist trifft voll zu.
Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig und es passt zu 100%.

Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen...

Bosch PST 18 LI HomeSeries Akkustichsäge + 1 Sägeblatt (18 V, max. 80 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu einer kabelgebundenen Stichsäge!, 23. Juli 2011
Ich bin durch Zufall auf die Akkugerätefamilie von Bosch gestoßen. Habe eigentlich einen Akkuschrauber gesucht, weil meine Alter den Geist aufgegeben hat. Habe mir dann einen Akkuschlagbohrschrauber von Bosch aus der 18V Lithium Werkzeugfamilie bestellt.
Ich war von der Leistung des Schlagbohrschraubers so überzeugt und überrascht, das ich mir dann auch unter Anderem die 18V Akku Stichsäge von Bosch gekauft habe.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung der Säge ist Boschtypisch einwandfrei. Nichts wackelt, sie macht einen soliden Eindruck. Das Gehäuse ist sehr kompakt gehalten und auch das Gewicht ist sehr angenehm.

Leistung:
Sicher fragen sich viele(wie auch ich zu Anfang) ob eine Akkustichsäge akzeptable Ergebnisse hin Hinsicht auf die Kraft und Genauigkeit liefern kann. Ich kann nur sagen: Sie kann!!!
Ich habe schon einige Stichsägen mein Eigen nennen dürfen, auch Markengeräte, aber mit Keiner habe ich bisher so gute Schnittergebnisse gehabt wie mit dieser.
Habe bisher zwei Lüftungslöcher in eine massive Holztür sägen müssen, eine Küchenarbeitsplatte aus und zu sägen, sowie eine Massivholztür gekürzt. All diese Aufgaben hat die Bosch PST 18 Li ohne jegliche Probleme erledigt.

Ergonomie:
Wie bereits geschrieben hat die Bosch ein angenehmes Gewicht, sie liegt gut in der Hand. Hatte bei allen bisherigen Arbeiten keine Probleme. Der Softgripgriff lässt sich gut greifen. Der Einschaltknopf ist gut erreichbar, mit ihm kann auch die Drehzahl des Antriebsmotors gesteuert werden. Um den Einschaltknopf zu drücken muss zuvor eine Entriegelungstaste gedrückt werden. Ein unbeabsichtigtes Einschalten ist somit ausgeschlossen. Der Sägeblattwechsel ist durch das Bosch SDS sehr einfach gehalten, einfach runter drücken, Sägeblatt raus, Neues rein, fertig!

Akku/Ausdauer:
Unsicher war ich mir vor dem Kauf, ob denn eine Akku-angetriebene Stichsäge Ausdauer genug hat um auch mal etwas größere Sägevorhaben zu meistern. Was soll ich sagen?Sie kann!
Zwei Lüftungslöcher 15x50cm in eine Massivholztür, ein Ausschnitt aus eine Küchenarbeitsplatte für das Kochfeld und ein weiteres für die Spüle, das alles mit einer Akkuladung und sie hätte noch mehr geschafft!
Für klassische Stichsägenarbeiten ist der Akku also sehr gut dimensioniert. Außerdem ist der Akku innerhalb von nicht mal 60 Minuten so gut wie Voll aufgeladen.

Sonstiges:
Die Säge besitzt eine LED vorne am Gerät, die sehr schön den Bereich vor und um das Sägeblatt erleuchtet. Sägen in etwas dunklerer Umgebung ist also kein Problem.
Auch sehr schön ist, das man den Akku zum Laden nicht aus dem Gerät nehmen muss. Man kann sie einfach komplett auf die Ladestation stellen.

Negatives:
Ist mir bisher nur ein Punkt aufgefallen. Die Winkelverstellung unten an der Säge ist mit einer normalen Schlitzschraube befestigt. Hier wäre ein Schnellverschluss deutlich besser gewesen.

Fazit:
Ich kann die Bosch PST 18 Li uneingeschränkt weiter empfehlen. Kabellos sägen ist wunderbar, ich will nichts Anderes mehr. Habe meinen Maschinenpark inzwischen komplett auf die Bosch 18V Lithium Werkzeuge umgerüstet. Bin bisher mit allen Geräten betens zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 1:56 PM CET

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Das Wave ist nun anstelle des Iphone 3G mein Handy, 10. August 2010
Möchte hier nicht lang und breit technische Daten USW. beschreiben, ich denke das wurde hier schon zu genüge getan.
Ich möchte nur kurz erläutern warum ich mein IPhone 3G verkauft habe und mir stattdessen das Wave gegönnt habe.

Kurz zu meinem IPhone: Habe das 3G in etwa 2 Jahre lang genutzt, hab's also bekommen als es noch recht neu war.
Ich muss zugeben das 3G war eines...nein...DAS beste Handy was ich bis dato hatte.
Das Design, das Display, die einfache und intuitive Bedienung, der Appstore usw. usw.....einfach ein Traum.

Aber.....in den letzten zwei Jahren ist natürlich viel passiert, nicht nur die Konkurrenz hat kräftig zugelegt, auch bei Apple und der Firmware des 3G ist viel passiert. Und genau hier liegt das Problem.
Mein Iphone hat zuletzt einfach keinen Spaß mehr gemacht, ewig lange Ladezeiten, selbst bei einfachen Anwendungen wie SMS schreiben. Noch dazu kam der Akku, der zuletzt nicht mal mehr einen Tag gehalten hat und wie ihr sicher wisst sehr schwer zu tauschen ist.

Somit habe ich mir überlegt mir ein neues Handy zuzulegen. Am liebsten hätte ich persönlich das neue IPhone 4 gehabt, aber der Preis den Apple dafür verlangt ist einfach nur unverschämt.
Deswegen habe ich mich weiter umgeschaut und immer öfter Vergleiche zwischen dem IPhone 4 und dem Samsung Wave gelesen. Klar, Handys die mit dem 4 verglichen werden, müssen schon einiges auf dem Kasten haben.

Nach stundenlangem studieren von Rezensionen und Testberichten habe ich dann zugeschlagen und muss sagen das ich wirklich nicht enttäuscht wurde. Das Wave steht dem IPhone 3G in nichts nach, ganz im Gegenteil, ich persönlich bin besser mit dem Wave zufrieden als zuletzt mit dem IPhone 3G.Einzigstes Manko ist natürlich der noch recht spärliche Betsand der Apps im Samsung Store, aber ich bin davon überzeugt das sich das in Zukunft ändern wird.

Ob das Wave es allerdings mit dem Iphone 4 aufnehmen kann mag ich zu bezweifeln, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin jedenfalls als ehemaliger IPhone 3G Nutzer super zufrieden mit dem Samsung Wave und möchte es nicht mehr eintauschen.

Also für alle die vielleicht die gleichen Probleme mit ihrem Iphone haben und mit dem Gedanken spielen ein anderes Handy zu kaufen...nehmt das Wave...wirklich ein tolles Gerät.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2010 8:08 PM MEST