ARRAY(0xb2cd9f6c)

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Phantastische Lieder, er hat eine wunderbare Stimme, die Lieder hört man sich einfach gerne und öfter an, man bekommt dadurch auch gute Laune ;-), kann ich nur empfehlen

Nokia C2-03 Handy (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen Slider, Dual SIM, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold/weiß
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Qualität?, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Handy soweit zufrieden, es könnte aber besser sein. Wenn ich manchmal in meine Mitteilung schauen muss und anschließen etwas runter scrolle hört es nicht auf zu scrollen, bis ich zu der sms gelange wo ich eigentlich hinwollte vergehen einige Minuten :-(, was mich sehr stört das es sich manchmal selbstständig macht, auf einmal bin ich in dem Appstore (?) obwohl das Handy in der Hosentasche war (?), manchmal funktioniert auch das Touchscreen nicht so wie es soll :-(, die Akkuqualität ist hervorragend, im großen und ganzen: für den Preis würde ich mir ein anderes aussuchen bzw noch etwas drauf legen und ein anderes kaufen.

Reamonn
Reamonn
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lieder, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reamonn (Audio CD)
Die CD an sich ist gut, das ein oder andere Lied gefällt mir jetzt nicht so, aber die ich auf der CD gerne höre übertrumpfen das ganze, ich würde die CD wieder kaufen, entweder man mag Reamon oder aber leider nicht

SweatStop® Aloe Vera Forte plus Körperspray 100ml
SweatStop® Aloe Vera Forte plus Körperspray 100ml
Wird angeboten von VITALIFE

5.0 von 5 Sternen weniger Schwitzen, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen, wenn man es regelmäßig benutzt schwitzt man definitiv unter den Armen nicht mehr, ich nehme dieses Produkt schon länger und kaufe es auch weiterhin, das Selbstwertgefühl hat sich enorm gesteigert!

Nebel der Elfen 2 [Download]
Nebel der Elfen 2 [Download]

5.0 von 5 Sternen purer Spielspass, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Spiel ist total niedlich aufgebaut und macht viel Spass, ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen, ich habe es als Download - es hat super geklappt

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download]
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download]

5.0 von 5 Sternen Spielspass, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist schön aufgebaut, es macht viel Spass, wenn man erst mal dabei ist......, der Kopf wird gut trainiert ;-), wer Interesse an solchen Spielen hat wird dieses mögen

AEG DBS 5573 Dampfbügelstation
AEG DBS 5573 Dampfbügelstation

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Dampfbügeleisen sehr zufrieden. Es ist zwar etwas laut in der ersten Minute wenn der Druck aufgebaut wird ( wenn man den Dampfknopf drückt ) aber danach ist es völlig akzeptabel. Die Bügelqualität, ist meiner Meinung nach, sehr zufrieden stellend. Das kleine Highlite: der Tank leuchtet, schön an zu sehen hat aber sonst keinen weiteren Effekt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Der Preis dafür ist berechtigt.

COOLING PAD | NOTEBOOK 15 ZOLL | küHLER LAPTOPKÜHLER | LED LÜFTER KÜHLPAD USB W
COOLING PAD | NOTEBOOK 15 ZOLL | küHLER LAPTOPKÜHLER | LED LÜFTER KÜHLPAD USB W
Wird angeboten von Mycom-Mobile GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Laptopkühler hält was er verspricht, unser alter Laptop ist dolle warm geworden, mit dem Laptopkühler passiert das nicht mehr, wenn nicht all zu große Ansprüche hat kann dies bedenkenlos kaufen, der Preis ist dafür völlig akzeptabel.

HandyFrog Einschubtasche Handytasche Herz schwarz weiß - für Nokia C6-01, C5-03, C2-05, C2-06 Touch and Type, C2-02 Touch and Type, C2-03 Touch and Type, 5250, 7230, 6700 Slide, 2220 Slide, X3-00, 5530 XpressMusic, 6600i slide, 2720 fold, N86, 6710 Navigator, 1616, 6300 slide, 6300 classic, Handy Tasche Hülle Etui Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze diese Handytasche schon einige Monate, bisher ist nichts dran kaputt oder aufgeribbelt oder sonstiges. Das Handy rutscht auch nicht hin und her oder ständig aus der Hülle, es ist wie eine zweite Haut für's Handy und dennoch leicht aus der Hülle zu holen wenn das Telefon klingelt. Kann ich nur empfehlen, für den Preis optimal.

Damen Baumwoll Stretch Hose 7/8 Länge + Saumreißverschluss SCHWARZ Größe 34 - 46 911j
Wird angeboten von TRAX- moden

3.0 von 5 Sternen kein schöner Stoff, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stoff bei der Hose ist nicht so schön, man sieht wirklich jeden Fussel drauf sogar jeden Staubkorn, wenn man die Hose anziehen will muss man immer eine Fusselrolle bei sich tragen, Passform ist perfekt

Seite: 1 | 2