ARRAY(0xaa8a551c)

Profil für Marce > Rezensionen

Beiträge von Marce

Marce

HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Das HTC Desire HD ist für mich auch heute noch das Smartphone, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange war ich auf der Suche nachdem Smartphone und dachte mir, ok versuchen wir mal Windows Mobile kennzulernen aber das war ein Fehler.
Das HTC Desire HD hatte mir damals schon sofort gefallen als es im Laden auftauchte.
Es ist mit der Version 2.3.5 geliefert wurden, womit man bestens zurecht kommen kann,
Das Gerät wurde anscheind umverpackt aber nicht benutzt werder sind keine Gebrauchsspuren vorhanden. Schön wäre es, wenn es angegeben wäre ob das OVP ist oder nicht.
Ansich gibt es nicht viel zu sagen außer dass das HTC Desire HD für mich das beste Smartphone war und es auch bleibt daher kaufte ich es mir.
Der 1230mAh Akku mag klein sein aber man muss überall abstriche machen egal bei welchem Gerät und bei Desire HD kann nur der Flugzeugmodus die maximale Betriebsdauer erzielen sowie 2G Netzwerk nur und geringe Helligkeit.
Die Auflösung von 480x800 Pixel ist auch mehr als ausreichend und die Kamera reicht für Fotos.
HTC lieferte mit dem Desire HD eines der schönsten Geräte aus.
Ich würde es wieder kaufen den heute bis 2014 kann sich keins damit vergleichen da hier alles sauber verarbeitet worden ist.

Sony MDRXB30EX Extra-Bass In-Ear Kopfhörer schwarz
Sony MDRXB30EX Extra-Bass In-Ear Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Ein Klangfest wo es kracht!, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die In-Ear Kopfhörer bieten eine satte Soundbereitstellung wenn es um Bass geht und dabei werden auch die Mitten und höhen gut wiedergegeben.
Das es hier hauptsächlich um die Tiefen Frequenzen geht ist spürbar wenn man Musik hört wo unten herum viel hevor kommt.
Lieferung klappte alles ohne Probleme.
Ware wie beschrieben erhalten, würde ich wieder kaufen daher 5 von 5 Sterne!

Sony MDRXB1000 High-End-kopfhörer (106 dB, 3,000 mWatt) schwarz
Sony MDRXB1000 High-End-kopfhörer (106 dB, 3,000 mWatt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Monster wie es seines gleichen sucht. BASS steht an oberster Stelle., 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach ordentlich krach und Kraft stieß ich auf diesen Kopfhörer von Sony.
Anfangs war ich am überlegen lohnt sich das wirklich? Tja nun wurde ich des besseren berufen.
Leider ist der Klang wirklich "Dose" wie andere ihn bezeichnen dafür gibt es aber als Ausgleich viel Lob im Tieftonbereich.
Seine 70mm Treiber lassen keine Gnade weiten und lassen es gewaltig krachen.
Die 24 Ohm unterstützen ihm dabei wesentlich, aus Handys und/oder MP3 Player etc. (was wenig Leistung hat) doch viel Kraft herauszuholen.
Mehr als 60 Ohm kann aus dem etwas aus Handys/MP3 Player nichts wirklich bringen.
Er findet bei mir überall verwendung wo Krach gemacht werden darf, schließlich klopft ja kein Nachbar an der Wand und brüllt "mach die Musik leise" (war aber nie wirklich der Fall bei mir hier).
Das hohe Gewicht wird durch den wirklich tollen Komfort beim Tragen wieder ausgeglichen somit kann er ruhig seine Stunden am Hörer verbringen.
DIe XB500, XB700 oder XB800 habe ich nie hören können doch nun weiß ich was die XB-Serie bietet, hier wird der BASS hevorgebracht und die Höhen werden etwas abgeschwächt. Wozu sonst wurden hier 70mm Treiber verbaut :-) dazu ,,nur" 24 Ohm.
Der Komfort selbst beim Tragen hat natürlich vor und Nachteile keine Frage aber das weiß man schon wen man dies monstrom anschaut.

Jeder der was auf die Ohren haben möchte sei erfreut an diesen Kopfhörer.
Lieferung klappte wunderbar.
Ich würde ihn wieder kaufen.
5 von 5 Sterne!

ETA3U30EBE Original Samsung Standard Netzteil - Schwarz (550mA)
ETA3U30EBE Original Samsung Standard Netzteil - Schwarz (550mA)
Wird angeboten von Moo Booo

3.0 von 5 Sternen Super verpackt nur entspricht nicht der Beschreibung, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel kamm in Luftpolsterverpackung an und wirkte solide. Alles super nur leider ist die Beschreibung falsch.
Statt dem Model ETA3U30EBE (100-240 V/AC) wurde mir das Model ETA3AU30IBE (150-300 V/AC) daher nur 4 Sterne.
Die Ausgangsspannung von 4,75V & 550mA sind aber gleich.

Nokia ACP-7E Ladekabel 230V/21mA
Nokia ACP-7E Ladekabel 230V/21mA
Wird angeboten von e-products

5.0 von 5 Sternen Alles super. Lädt mein Nokia 3410 wieder. Zudem noch paar Netzteile "Made in Germany" dabei., 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nokia ACP-7E Ladekabel 230V/21mA (Elektronik)
Alles wie beschrieben. Machen alle ein neuwertigen Eindruck nur schade das sie nicht angeben ob es Neu&OVP ist oder geöffnet ist. Alles ohne Probleme abgewickelt gerne wieder. 19 Netzteile bestellt zur privaten Sammlung etc.
Vielen dank das sie noch welche hatten.
5 von 5 Sterne!
Alles ging super.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr Kraft und Handling, 12. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Batterie mit 2.000mAh macht das Samsung Galaxy Nexus mächtiger da es besser in der Hand liegt und das Gewicht dafür in Kauf genommen werden muss was aber keine rede spielt da man dafür mehr Ausdauer in der Laufzeit bekommt sowohl auch nicht jeden Tag Laden muss. So oder so werden sich die 250mAh mehr statt die Standard Batterie (1.750mAh) bezahlt machen. Meine klare Kaufempfehlung um sein Nexus ein gefallen zu tun und nicht immer ans Kabel hängen muss.

Egret One Elektroroller, schwarz, 95 400
Egret One Elektroroller, schwarz, 95 400
Wird angeboten von EGRET Shop

5.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert - Leistung ohne Ende, 21. Juni 2012
Ich habe heute den Roller erhalten und muss sagen das er sein Geld allemale Wert ist. Das Auspacken bereitet Freude und ist der Roller aufgeladen geht es auch gleich raus in die Natur und zur nächsten ruhigen Ecke zum Fahren.
Die Daten sind Klasse:
LiFePo-4 Batterie mit 36V & 8Ah was maximal 288Watt/h. Erlaubt.
Rekuperation (Bremsenergierückgewinnung) falls es etwas mehr sein soll als 23Km.
250Watt Leistung des Nabenmotor und dazu ein starkes Drehmoment! Wirklich stark.
Das Handling ist perfekt und es macht nur Spass wo man garnicht von genug bekommen kann. Steigungen schafft er locker aber natürlich mit geringere Geschwindigkeit aber der Roller befördert auch 90Kg Wesen.
5 von 5 Sterne vergebe ich.

KAUFEMPFEHLUNG!