Profil für Marce > Rezensionen

Huawei USB Surfstick E3131
Huawei USB Surfstick E3131
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

3.0 von 5 Sternen Gerät wie beschrieben und Klasse aber..., 7. April 2015
Toller Empfang und gut zu bedienen. Was nicht gesagt wurde ist, dass das Gerät bereits geöffnet und umverpackt wurde. Zudem wies eines der Sticks ein Branding auf und das zweite war leicht beschädigt. Bitte bessere information angeben.

Stiebel Eltron 220813 Mini-Durchlauferhitzer DHM 3, 3.5 kW/230V, weiß
Stiebel Eltron 220813 Mini-Durchlauferhitzer DHM 3, 3.5 kW/230V, weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und erfüllt seinen Zweck, 28. Februar 2015
Habe mir den Mini-Durchlauferhitzer gekauft für die Küche um dort nun ständig Warmwasser haben zu können. Zuvor kamm ein Kochendwassergerät zum Einsatz aber das lange warten war mir auf die Dauer zu nervig.
Ich kann anderen nicht bestätigen warum das Wasser zu kalt ist, es steht in der Anleitung "Wie Sie die höchste Temperaturerhöhung erhalten" und darin wird deutlich geschrieben, den Warmwasserhahn wieder leicht zu schließen um die Durchflussmenge zu reduzieren und da darin das Wasser länger im Gerät gewärmt werden kann. Das Ergebnis ist, das Wasser ist sehr warm und man verbrennt sich beinah fast die Hände.
Man sollte noch Wissen, hier werden nur 230V mit 3,5kW genutzt was eine sehr schwache Leistung ist gegenüber 400V mit 21kW Modellen. Ich finde das ganz in Ordnung daher eine klare Kaufempfehlung für alle, die endlich ständig Warmwasser haben möchten und das sofort (Nach 6 Sekunden ist das Wasser bei mir sehr warm!). Und am Ende, natürlich schöne Verarbeitung eben Made in Germany von Stiebel Eltron.

Bresser Condor 10x25 Dachkant Monocular (10x Vergrößerung, 25mm Linsendurchmesser)

5.0 von 5 Sternen Handliches Zoomobjektiv, 7. September 2014
Sehr handlich und kompakt. Leicht und schnell in die Hand gelegt... Die Schärfe kann problemlos eingestellt werden und von unschärfe keine Spur. Ich würde es wieder kaufen. Durch das monokukar wird 10x das Bild vergrößert.

STIEBEL ELTRON CON20S WANDKONVEKTOR 2,0KW
STIEBEL ELTRON CON20S WANDKONVEKTOR 2,0KW

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlen mit angehnehmer Wärme., 7. September 2014
Alles gut verlaufen. Wurde gut geliefert und zufrieden. Heizung wird in einer Erdetagenwohnung bei minus graden verwendet. Heizt sehr schnell den Raum auf da hier immer hin 2kW verheizt werden. Augen auf die Uhr wielange das Gerät benutzt wird. 1 Stunde kostet (2x 0,28€/kW/h) 0,56€. Die Austrittstemperatur beträgt über 85C°

Vornado 733  Raumventilator
Vornado 733 Raumventilator
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Windturbine, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vornado 733 Raumventilator (Werkzeug)
30°C und man bekommt nicht genug Kühlung, bis jetzt den der Vornado Ventilator wirbelt alles extrem auf. Er ist massig aber auch stark und auf Stufe 3 dürfte man ihm mit einen Staubsauger anhand der Leistung vergleichen.
DIe Stufe 1-3 verhalten sich genauso wie zum lärmverhalten.
Er steht stabil und macht auch was her.
Wer viel wirbeln möchte und die Wohnung komplett lüften will, greift zu diesen Model.
5 von 5 Sternen.
TOP!

HTC Akku 1200mAh 3.7V BA S470 für HTC Desire HD
HTC Akku 1200mAh 3.7V BA S470 für HTC Desire HD
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Ein toller Ersatz für das schöne Desire HD. Der Akku ist original und super., 28. Juni 2014
Einfach ein toller Klassiker seiner Zeit und noch heute mit eins der schönsten Smartphones von HTC.
Gleich 2 gekauft und werden schön schonend behandelt z.B. bis 85% Laden und nicht unter 60% entladen.
Das Desire HD hält nur noch als Musikplayer aus und und ersatzkamera. Es ist noch neu und einfach super verarbeitet. Gerne wieder.

HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Das HTC Desire HD ist für mich auch heute noch das Smartphone, 6. Februar 2014
Lange war ich auf der Suche nachdem Smartphone und dachte mir, ok versuchen wir mal Windows Mobile kennzulernen aber das war ein Fehler.
Das HTC Desire HD hatte mir damals schon sofort gefallen als es im Laden auftauchte.
Es ist mit der Version 2.3.5 geliefert wurden, womit man bestens zurecht kommen kann,
Das Gerät wurde anscheind umverpackt aber nicht benutzt werder sind keine Gebrauchsspuren vorhanden. Schön wäre es, wenn es angegeben wäre ob das OVP ist oder nicht.
Ansich gibt es nicht viel zu sagen außer dass das HTC Desire HD für mich das beste Smartphone war und es auch bleibt daher kaufte ich es mir.
Der 1230mAh Akku mag klein sein aber man muss überall abstriche machen egal bei welchem Gerät und bei Desire HD kann nur der Flugzeugmodus die maximale Betriebsdauer erzielen sowie 2G Netzwerk nur und geringe Helligkeit.
Die Auflösung von 480x800 Pixel ist auch mehr als ausreichend und die Kamera reicht für Fotos.
HTC lieferte mit dem Desire HD eines der schönsten Geräte aus.
Ich würde es wieder kaufen den heute bis 2014 kann sich keins damit vergleichen da hier alles sauber verarbeitet worden ist.

Sony MDRXB30EX Extra-Bass In-Ear Kopfhörer schwarz
Sony MDRXB30EX Extra-Bass In-Ear Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Klangfest wo es kracht!, 9. Dezember 2013
Die In-Ear Kopfhörer bieten eine satte Soundbereitstellung wenn es um Bass geht und dabei werden auch die Mitten und höhen gut wiedergegeben.
Das es hier hauptsächlich um die Tiefen Frequenzen geht ist spürbar wenn man Musik hört wo unten herum viel hevor kommt.
Lieferung klappte alles ohne Probleme.
Ware wie beschrieben erhalten, würde ich wieder kaufen daher 5 von 5 Sterne!

Sony MDRXB1000 High-End-kopfhörer (106 dB, 3,000 mWatt) schwarz
Sony MDRXB1000 High-End-kopfhörer (106 dB, 3,000 mWatt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Monster wie es seines gleichen sucht. BASS steht an oberster Stelle., 6. Dezember 2013
Auf der Suche nach ordentlich krach und Kraft stieß ich auf diesen Kopfhörer von Sony.
Anfangs war ich am überlegen lohnt sich das wirklich? Tja nun wurde ich des besseren berufen.
Leider ist der Klang wirklich "Dose" wie andere ihn bezeichnen dafür gibt es aber als Ausgleich viel Lob im Tieftonbereich.
Seine 70mm Treiber lassen keine Gnade weiten und lassen es gewaltig krachen.
Die 24 Ohm unterstützen ihm dabei wesentlich, aus Handys und/oder MP3 Player etc. (was wenig Leistung hat) doch viel Kraft herauszuholen.
Mehr als 60 Ohm kann aus dem etwas aus Handys/MP3 Player nichts wirklich bringen.
Er findet bei mir überall verwendung wo Krach gemacht werden darf, schließlich klopft ja kein Nachbar an der Wand und brüllt "mach die Musik leise" (war aber nie wirklich der Fall bei mir hier).
Das hohe Gewicht wird durch den wirklich tollen Komfort beim Tragen wieder ausgeglichen somit kann er ruhig seine Stunden am Hörer verbringen.
DIe XB500, XB700 oder XB800 habe ich nie hören können doch nun weiß ich was die XB-Serie bietet, hier wird der BASS hevorgebracht und die Höhen werden etwas abgeschwächt. Wozu sonst wurden hier 70mm Treiber verbaut :-) dazu ,,nur" 24 Ohm.
Der Komfort selbst beim Tragen hat natürlich vor und Nachteile keine Frage aber das weiß man schon wen man dies monstrom anschaut.

Jeder der was auf die Ohren haben möchte sei erfreut an diesen Kopfhörer.
Lieferung klappte wunderbar.
Ich würde ihn wieder kaufen.
5 von 5 Sterne!

ETA3U30EBE Original Samsung Standard Netzteil - Schwarz (550mA)
ETA3U30EBE Original Samsung Standard Netzteil - Schwarz (550mA)
Wird angeboten von fischkaonlineshop

3.0 von 5 Sternen Super verpackt nur entspricht nicht der Beschreibung, 5. November 2013
Der Artikel kamm in Luftpolsterverpackung an und wirkte solide. Alles super nur leider ist die Beschreibung falsch.
Statt dem Model ETA3U30EBE (100-240 V/AC) wurde mir das Model ETA3AU30IBE (150-300 V/AC) daher nur 4 Sterne.
Die Ausgangsspannung von 4,75V & 550mA sind aber gleich.

Seite: 1 | 2