Profil für J. Höfert > Rezensionen

Star Trek 10 - Nemesis
DVD ~ Sir Patrick Stewart
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Abschied einer Generation, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 10 - Nemesis (DVD)
Hach je..

wie dieser Film doch die Menschen spaltet

die einen erschlagen einen fast wenn man behauptet er wäre gut... die anderen tun das selbe wenn man behauptet er wäre schlecht..

was denn nun?

ich denke das muss jeder für sich rausfinden.

für mich hat sich der Film gewandelt als ich irgendwann versucht hab ihn zu gucken und eben NICHT andauernd dran zu denken das es ja der "Abschied" und das "Ende" unserer geliebten Crew ist... sondern ihn als "Star Trek Film" an sich zu sehn..

wenn man das schafft erkennt man auf einmal das gute Drehbuch... die Fantastischen Schauspieler und eine enorme liebe zum Detail

wenn wir mal ehrlich sind...

nach 7 Staffeln TNG und 2 Tollen Filmen... konnte es kein "Würdiges" Ende geben was alle zufriedenstellt das ist einfach nicht machbar... und wenn man das bedenkt bleibt ein echt guter Film

nicht der beste der STar Trek Reihe... aber bestimmt auch nicht der schlechteste wie einige meinen!!

Jamie Oliver - Genial italienisch: Jamie's Great Italian Escape
Jamie Oliver - Genial italienisch: Jamie's Great Italian Escape
DVD ~ Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht-Inspiriert nur etwas "kurz", 28. September 2012
schöne Sammlung an Kurzepisoden von Jamie

ich mag ihn er kommt sympathisch rüber und als Koch hat er mich echt zum umdenken inspiriert... back to the roots... und einfach mal kochen ohne schnick schnack...

und wer Italien mag ist bei der DVD eh richtig!

nur die "länge" find ich ein wenig mager... ein paar 20 min "Filmchen" aber ist ok nicht "zu" kurz mehr wär einfach schöner gewesen ;)

daher gute 4 Sterne

Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Popcorn Kino in Perfektion!! das wird n Klassiker, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Ich muss sagen ich war überrascht als ich Marvel Avengers damals im Kino gesehn hab!

hatte nicht mit viel gerechnet und dann das !!

sicher der Film wird keinen Oscar für Handlung oder so gewinnen, aber darum gehts ja bei einem "SuperheldenActionspektakel" auch eher weniger ;)

wir hatten in den letzten Jahren viele gute Comic Filme aber The Avengers setzt sich in meinen Augen vom reinen "Unterhaltungswert" an die spitze

klar gibts hier keine Charakterentwicklung und Tiefe Beziehungen wie in Spiderman oder so... aber als Actionfeuerwerk ist der Film wahnsinnig krass

wer einfach mal abschalten, ein Effektfeuerwerk hinter Krachenden Kämpfen mit genialem Homur! (Tony Stark ist immer wieder zum Totlachen) muss ihn gesehn haben!

Unstoppable - Außer Kontrolle
Unstoppable - Außer Kontrolle
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von media-summits

4.0 von 5 Sternen schöner Film mit Tollem Hauptdarsteller-Dou, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable - Außer Kontrolle (DVD)
ein wirklich spannender Film mit einem der besten Dous die ich in letzter Zeit gesehn hab

Washington und Pine spielen hervoragend zusammen!!

nicht ganz perfekt da er 1 oder 2 kleine "längen" hat (wirklich verkraftbar!!) daher "nur" sehr gute 4 Sterne

Kino mit Herz und Kopf... und sorgfältig gewähter Cast...

mehr davon bitte Hollywood!!!

Moor-Nacken-Kompresse, Nackenkissen Moor, Moornackenkissen
Moor-Nacken-Kompresse, Nackenkissen Moor, Moornackenkissen
Wird angeboten von Quitschweden

5.0 von 5 Sternen Hilft ja sogar!!, 28. September 2012
Ich muss sagen nach jahren der durch Nackenverspannung ausgelösten heftigsten schmerzen, hät ich nicht erwartet das mir noch irgendwas hilft,geschweige denn n wärme Kissen.

Einfach zu erwärmen,angenehm zu Tragen und die Temperatur kann man ja durch die "erwärmdauer" in der mikrowelle gut regulieren.

ich muss sagen ich bin beeindruckt

für den Preis wirklich beachtlich

ich kanns nur jedem raten mit nackenbeschwerden es zumindest mal auszuprobieren.

ist wesentlich besser als medizinische plfaster oder schmerzmitteln zu schlucken die eh ja nur das symptom sind.. die Ursache sind verspannte muskeln

und da hilft wärme!

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Jetzt haben sies Geschafft :D, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
...nämlich einen Nickelback fan seid 12 Jahren total umzuhauen!

ich war Felsenfest davon überzeugt das sie mein Lieblingsalbum The Long Road nie übertreffen würden...

think again ! :D

This Means War:
Oh wow das Rockt nicht nur das Metalt :D klasse Opener mit viel Wut im Bauch gesungen!

Bottoms Up:
Ohje wie soll man bei dem Song bitte nüchtern bleiben? :D Quasi Burn it to the Ground nur noch eingängiger und cooler :D

When We Stand Together:
Hach wie treffend zu meinen Gedanken zur aktuellen Welt.. schöner Pop-Rocker zwischen Photograph und If everyone Cared

Midnight Queen:
Extrem Cooler Rocker ein Daniel der Drumming auf ein neues Level hebt und ein Sehr cooler Text schöner Dreckiger Sound

Gotta Get Me Some:
Interessanter Rocker der durch Mitwippzwang zu Fußgelenkschäden führt :D

Lullaby:
Auch wenn der Titel es sagen könnte defenetiv KEIN song zum einschlafen, sondern in meinen Ohren eine der schönsten Balladen ever nicht nur von Nickelback sondern generell! Fantastische Melodie Unfassbarer Text übers nicht aufgeben und wie immer Gefühlvoll gesungen.

Kiss It Goodbye:
Huch das hät ich nicht erwartet, am anfang denkt man "jaja n weiterer Partyrocker" und dann"mooooment da is ja ne message hinter mal genauer hinhören"
Etwas ungewöhnlicher Rocker der mir denk ich besser gefällt so öfter ich ihn höre

Trying Not To Love You:
wow genau sowas mach ich grad durch... irre schöne Melodie, ohrwurm Chorus und mitreißender Text wenn man sowas grade durchmacht

Holding On To Heaven:
An sich cooler mittempo song super gesungen und schöner chorus.. trauriger text so wie ichs verstehe über die Trauer über einen Todesfall

Everything I Wanna Do:
Wow das is n Schaf im Grizzlypelz klingt recht "harmlos" im vergleich zu den Dirty Rockern steht ihnen vom Text aber in nix nach geiler groove heftigster Ohrwurm

Don't Ever Let It End:
Ohje... noch sowas das ich kenne unerfüllte liebe in ner freundschaft... ach is das hart :( aber toll das in so nem klasse rythmus gute laune song mal in nem anderen licht gezeigt zu kriegen :)

alles in allem bin ich vollkommen geplättet :D

der gesamtsound bewegt sich irgendwo zwischen The Long Road und ATTR mit leichten Dark horse einschlägen was ich absolut brilliant finde

Nickelback hat es endlich geschafft Trotz Herzzereißender Balladen ihren Rohen Harten Rocksound wiederzufinden

in meinen Ohren ein perfekt ausbalanciertes Album ohne durchhänger

vlt sogar ihr bestes bisher aber das Urteil heb ich mir auf wenn ichs mehr als einmal gehört hab(bin grad total debil grinsend mit dem Album aufn ohren zur arbeit gefahren :D )

abschließend nochmal ein Hinweis an Unetschlossene die Vlt Gehört haben "Nickelback Sucks" und generell die Mode Nickelback zu hassen mitgekriegt haben... bitte.. falls ihr mit dem Gedanken Spielt euch doch mal mit Nickelback offen und unvoreingenommen zu befassen dann tut es bitte ich Garantiere euch ihr werdets nicht bereuen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 5:26 PM CET

NBA 2K 12
NBA 2K 12
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen Der Overkill für Basketballfans!, 7. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K 12 (Computerspiel)
Als langjähriger Nba Live und Nba 2k spieler bin ich trotzdem wieder platt was die Jungs und Mädels bei 2ksports in 1 Jahr für große Schritte gemacht haben!

Das Gameplay ist komplett umgekrempelt,dank neuer Physikengine die das Geschehen auf dem Platz Live berechnet,was zu deutlich weniger Vorgefertigten Animationen führt.

die Grafik ist gewohnt gut,wenn auch mal wieder der PC mal wieder die "schlechtere" PS3 version Portiert gekriegt hat. Ist mir ein Rätsel warum man das macht....

Der The Greatest of all Time Modus ist eine Spaßige Zeitreise für Fans und auch jüngere die mal in die Zeit der Legenden(15 sinds diesmal!) eintauchen wollen.

Der MyPlayer Modus ist endlich!!!! so wie man ihn sich vorstellt, Motivierend und Fesselnd, mit Funktionen wie "Schlüsselspiele" usw Kommt jeder zum Zug :)

ein Kritikpunkt bleibt das Menu, das nach wie vor für den PC einfach total unpraktisch ist, ohne Gamepad kann man das nicht brauchbar bedienen, ist aber nur ein kleiner punkt da ich denke die Mehrheit zockts eh wie ich mit Gamepad

wer eins der Umfangreichsten und Detailverliebtesten Sportspiele aller Zeiten oder einfach DAS Basketballspiel sucht muss zugreifen!

Gigabyte GM-M6880 Laser Gaming Maus, verkabelt, USB schwarz
Gigabyte GM-M6880 Laser Gaming Maus, verkabelt, USB schwarz

3.0 von 5 Sternen Ansich gut, 7. November 2011
Habe die Maus vor 3 Monaten bestellt und war bis heute sehr zufrieden.

Allerdings hat sich Heute das Mausrad verabschiedet und somit wars das mit jeglichem Scrollen.

Ansonsten eine Ordentliche Maus wenn man den Preis bedenkt

nur leider mit nun defektem Mausrad nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

gebe allerdings trotzdem 3 Sterne,da ich hoffe das nicht bei jeder nach 3 Monaten das Mausrad den geist aufgibt^^ und es ansonsten eine gut funktionierende Gamermaus ist, die auch fürs Surfen usw extrem praktisch ist(die Vor und Zurück Tasten an der Seite will ich bei keiner Maus mehr missen)

The Cursed Crusade - [PC]
The Cursed Crusade - [PC]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Überraschung !, 24. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Cursed Crusade - [PC] (Computerspiel)
So ich muss mal ganz klar eine lanze(oh passend :D) für dieses spiel brechen

bei mir(Steam digitale version) lief die installation völlig ohne probleme.

das spiel hat mich Tatsächlich überrascht:

Grafik: 7,5/10
Ok die ist Tatsächlich angestaubt, aber wenn ich bedenke das ich gerade Deus Ex Human Revolution durch habe was zu den in meinen Augen besten Spielen der letzten Jahre zählt und das auch nicht grade Crysis 2 war, kann ich das verschmerzen, lichteffekte und Rüstungen sind schick, und die Animationen genial!

Atmosphäre: 8,5/10
Tolle Musik, Erstaunlich gute Deutsche Sprachausgabe,Ein unfassbar Witziges Heldendou(viele extrem witzige Dialoge Tolles Team!) und wie etwa auch bei Deus ex ein Tolles Art Design(landschaften,Waffen) lässt das alles ziemlich glaubwürdig rüberkommen

Story: 8/10
Spannend Erzählte Story bisher(das spiel ist erstaunlich lang für n Action game bin schon 5 stunden dran und vlt grad ma n viertel geschafft). Glaubwürdige Charaktere und interessanter "Fluch" Part. Allerdings wird das ganze durch schlechte Lippensynchronität und manche platten spruch ein wenig geschmälert Aber: Für n Kampfgame sehr solide!!

Gameplay: 8,5/10
Wow das is n richtig gutes Kampfsystem wo man sich echt reinfuchsen kann wenn man das will da gibts 100erte kombos zu lernen. Diese sind hervoragend Animiert und die Kämpfe fühlen sich Realistisch an mit Fluß aber auch das man die Schläge spürt, da ich Selber Schaukämpfer mit Schwert bin kann ich sagen das, es das bisher beste Mittelalter Kampfsystem ist das ich kenne!. Das ganze wird von Rätseln und Fernkämpfen sowie Belagerungen Aufgelockert.

Spieldauer: 8,5/10
Ich bin zwar noch nicht durch(lasst mich ausreden!) aber ich find bei nem Action spiel ist es erwähnenswert wenn man nach 5 stunden grade mal erst angefangen hat!! also ich denke 10-15 Stunden werden das sein was im Vergleich schon echt gut ist

Fazit: 8,2/10

Wie ein Vorredner bei den XBOX Bewertungen schon geschrieben hat, ist es sicherlich nicht das Spiel des Jahres, aber für mich bisher auf jeden fall die Überraschung des Jahres.

und den Koop konnte ich noch gar nich Testen da machts wahrscheinlich noch mehr Spaß!

also wer Mittelalter Action mit erstaunlich viel Inhalt und Solider Story sucht sollte echt Zuschlagen!

sehr,sehr! solider Geheimtipp!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 7:01 PM CET

Samsung Wave II S8530 Smartphone (9,5 cm (3,7 Zoll) Display, Super Clear LCD Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) ebony-gray
Wird angeboten von billig.de!

4.0 von 5 Sternen Was is'n n "eiphone"?, 4. Juli 2011
ok also mal spaß beiseite ;)

als mein nokia von 2003 langsam den geist aufgeben wollte und mein mp3player das selbe versucht hat dachte ich mir das da was neues her muss.

also nach vielen rezensionen hier und weiteren Tests habe ich mich für das Wave II entschieden.

also was soll ich sagen ich bin platt schneller prozessor flüssige einfache bedienung und das Display ist lange nicht so "schlecht" wie hier einige "wuäh es is kein AMOLED" meckerer sagen im gegenteil es stellt farben schön dar und ist knackscharf

das surfen geht schnell und selbst flash lite geht gut entgegen einiger behauptungen^^

die einzigen negativpunkte sind der appstore der tatsächlich NUR kreditkarte als zahlungsmittel nimmt(soll ab bada 2.0 im september anders werden)und halt wie bekannt und halt sehr wenige gratis apps hat,klar die apps sind nicht teuer aber wer wie ich bisher noch keine kreditkarte hat steht aufm schlauch.

der andere punkt ist das der mediaplayer eine furchtbare sortierfunktion hat!
ok ich geb zu ich bin vom sony walkman sehr verwöhnt aber das ding beherscht nichtmal die ordnerwiedergabe o.O
und selbst wenn alle musik gut mit ID3 tag versehn sind gibts probleme,wenn ich auf interpret gehe kommen alle songs nach alphabet sortiert und unter alben sind wiederum alle alben ALLER künstler alphabetisch drin.

mir fehlt einfach das eigentlich recht logische schema: Künstler->Album->Song
gibts nicht,es gíbt zwar eine App namens "FolderPlayer"(die ich dank keiner Kreditkarte noch nicht kaufen konnte und es bisher noch keinen gratis ersatz gibt)der das können soll aber da fehlt dann der equalizer aber der is dann wenigstens zu echter wiedergabe fähig.

also alles in allem bin ich zufrieden und denke das es kaum etwas gibt was das iphone besser kann als das wave außer 400 euro teuerer zu sein^^

also alle die keine 1000000 gratisapps brauchen die auch mit 4000 auskommen(und ne kreditkarte haben^^) und mit dem etwas spartanischen(für verwöhnte walkman verhältnisse)player klarkommen müssen jap MÜSSEN zuschlagen :D

Seite: 1 | 2