Profil für Thomas Alpha > Rezensionen

Beiträge von Thomas Alpha

Thomas Alpha "T.A" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
XXL Süßigkeitenspender / Kaugummiautomat - Ideal für Büro und Zuhause - Großer Spender mit Sensor Technik
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Süßigkeitenspender, 14. November 2014
Ich mußte den Artikel leider zurücksenden, weil der Transport der Erdnüsse nicht funktioniert hat. Habe den gesamten Mechanismus auseinandergenommen und festgestellt, dass die beiden Zahnräder eigentlich fest miteinander verbunden sein müßten, damit der Antrieb verläßlich funktioniert. Nur wenn man die beiden Zahnräder über die Abdeckung sanft gegeneinanderdrückt, hat der Antrieb zuverlässig funktioniert. Zumindest müßte der Deckel für den Antrieb fest verschraubt sein, damit die Zahnräder immer zuverlässig ineinandergreifen. Fehlt der Druck von oben, greifen die Zahnräder nicht verläßlich ineinander. Es ist meines Erachtens eher ein glücklicher Zufall, wenn es zuverlässig funktioniert. Das ist aber nicht der Sinn eines Spenders. Schade, weil der Spender sehr gut aussieht. Ich habe den Artikel auf meine Kosten zurücksenden müssen, weil ich nach der Erfahrung keine weiteren Experimente machen wollte und aufgrund der unzulänglichen Konstruktion kein zuverlässiges Ersatzprodukt mehr erwarte.

Icebreaker Herren Unterhemd T-Shirt Oasis Short Sleeve Crewe, Black, L, 100475001L
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Merino T-Shirt, 12. Oktober 2014
Das Shirt ist absolut überzeugend. Habe das Shirt jetzt fünf mal getragen und es hat immer noch keinen deutlichen Geruch aufgenommen, obwohl jedesmal durchgeschitzt. Dauert relativ lange, bis es wirklich naß ist. Im Vergleich zu Funktionsshirts von Asics, die sogar noch etwas teurer sind, auf jeden Fall mindestens gleichwertig. Es hält aber selbst dann noch warm, wenn es praktisch komplett durchgeschwitzt ist, das ist ein absoluter Vorteil Wer sehr empfindlich auf Schurwolle reagiert, könnte ein Problem bekommen, im Vergleich zur normalen Schurwolle aber sehr weich und angenehm zu tragen, derzeit mein absouter Favorit.

Philippi Malo Stresskiller 264 001
Philippi Malo Stresskiller 264 001
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Stresskiller für Schreibtisch, 4. Mai 2014
Sehr schönes preisgünstiges Tool für den Schreibtisch, sieht gut aus, läßt sich schön mit spielen. Einziger Nachteil, die Kugeln selbst sind nicht magnetisch. Das wäre für den Preis auch wohl des Guten zuviel.

Design Beistelltisch Ecktisch Kirschbaum V-270 Milchglas NEU
Design Beistelltisch Ecktisch Kirschbaum V-270 Milchglas NEU

4.0 von 5 Sternen Beistelltisch Ecktisch Kirschbaum, 4. Mai 2014
Der recht preiswerte Ecktisch mit Rollen ist sehr praktisch und hat ein schönes Design. Auf der milchglasfarbenen Glasplatte sieht man nicht sofort jeden Fleck. Der Aufbau des Tisch ist einfach. Einen Punkt Abzug gibt es für die abenteuerliche Verpackung. Habe fast 15 Minuten für das Auspacken benötigt, weil das mit sehr vielen Tapes versehen war. Das mindert aber nicht den Wert der Ware selbst, die somit zumindest supersicher verpackt war. Die hätte einen Sturz aus mehreren Metern sicher überstanden.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz LAN Repeater 300€, 4. Mai 2014
Der Repeater von Fritz LAN ist eine hervorragende Ergänzung zur Fritzbox und funktioniert wie erwartet einwandfrei. Auch die Anmeldung ist sehr einfach bei uns für die Fritz 7490.

Strapazierfähige Hülle aus schwarzem Polyestermaterial mit Frontfach für Samsung I9500 Galaxy S4 Smartphone
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S 4, 2. November 2013
Ich habe sehr lange (vergeblich) nach einer Hülle für das Galaxy S 4 gesucht, die ich mir auch umhängen kann, wenn ich unterwegs bin. Die gängigen Taschen sind leider alle zu klein. Die Hülle von Duragadget ist vom Preis-Leistungsverhältnis einfach klasse. Man kann eine Schnur durch die rückseitige Lasche ziehen, und fertig ist die Umhänge-Tasche. Es ist im vorderen Teil auch noch ein kleines Fach, wo entweder der Kopfhörer oder ein Zusatzakku reinpaßt, leider aber nicht beides. Wie lange der Klettverschluß hält, kann ich nicht sagen, weil ich die Tasche eher selten benutze. Als Schutz reicht mir für das S4 eine Gummihülle und eine Folie. Es geht also nur um die reine Aufbewahrung, wenn ich unterwegs bin. Die Tasche ist ist nicht besonders fest. Wer so etwas benötigt, sollte sich etwas anderes suchen. Ein Schutz vor Sand und leichtem Regen ist allerdings gewährleistet. Für mich ist das Ding eine perfekte Ergänzung, vor allem bei dem Preis.

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

4.0 von 5 Sternen FAZ als Ebook auf dem Kindl, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Wenn man die FAZ auch unterwegs lesen will, ist die Version auf dem Kindl als Ebook eine sehr gute Lösung, weil das Kindl ein hervorragendes Lesegerät ist. Fünf Sterne gibt es aber nicht, weil die FAZ nicht vollständig übertragen wird. Die Rubrik Frankfurter Anthologie zum Beispiel wird gar nicht eingestellt. Das Schachrätsel habe ich auch mal gefunden, mal nicht. Wer schnell und komfortabel die FAZ lesen will, für den ist das Ebook erste Wahl. Wer auch die Bilder haben will und sicher sein will, alle Artikel vollständig zu sehen, der muß bei der FAZ die PDF-Ausgabe herunterladen. Die läßt sich aber auf kleineren Geräten nicht so schön lesen.

Wandtisch Farbe (Tischplatte): Buche
Wandtisch Farbe (Tischplatte): Buche
Wird angeboten von Vedea

5.0 von 5 Sternen Wandklapptisch, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandtisch Farbe (Tischplatte): Buche
Wir wollten einen preisgünstigen Wandtisch, der ausschließlich an der Wand befestigt wird, also ohne weiteren Ständer. Auf die Klappfunktion kam es eigentlich nicht wesentlich an. Daß der Tisch sich wegklappen läßt, ist in jedem Fall aber auch ganz nützlich. Der Tisch läßt sich relativ einfach an der Wand befestigen. Man muß allerdings darauf achten, Dübel und Schrauben ausreichend dimensioniert zu wählen, weil die Schrauben schon sehr fest an der Wand fixiert sein müssen. Nach meiner Erfahrung sollten es schon 8er Dübel sein. Ansonsten ist der Tisch perfekt, einfach und preiswert.

Logitech MK260 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Logitech MK260 Funktastatur und Maus, 8. September 2013
Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei. Entfernungen bis 4 Meter sind kein Problem. Größere Entfernungen habe ich nicht getestet, weil der beides für das Arbeiten am PC genutzt wird.

Ironwear® Variable Gewichtsmanschetten Paar, 2x 1,10 kg
Ironwear® Variable Gewichtsmanschetten Paar, 2x 1,10 kg
Wird angeboten von Sport-Thieme

5.0 von 5 Sternen Hand- und Armgewichte, 8. September 2013
Der erste Eindruck ist ganz hervorragend. Ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht mit Gewichten, die mit einem Sand gefüllt waren, der nach einer gewissen Zeit nach außen getreten ist. Dann kann man die eigentlich nur noch wegwerfen, weil man die wegen des Sandes nicht waschen kann. Diese Gewichtsmanschetten haben demgegenüber zwei Vorteile. Zum einen gibt es in der Manschette fünf Fächer, die man individuell bestücken kann. Das alleine ist schon ein Riesenvorteil. Zum zweiten handelt sich dabei um irgendeine Form von beweglichen Stoff, dem Geruch nach irgendein Metall, also kein Sand, wobei man das auch nur dann riecht, wenn direkt dran schnuppert, ist also nicht störend. Zu guter Letzt überzeugt auch der Klettverschluss zum Befestigen der Manschetten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9