Profil für Nobie > Rezensionen

Beiträge von Nobie
Top-Rezensenten Rang: 4.883.958

Nobie

Seite: 1 | 2
Lenovo A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll) HD-IPS Tablet (ARM MTK 8121 QC, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Cam, GPS, Android 4.2) midnight blau

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 3. April 2015
Top Gerät.Viel schneller als mein Ipad2.Bisher keine Probleme und keine Abstürze.Wlan besser als mein IPad.Alles in allem, würde ich sagen,besser als Ipad2 und das zu einem Preis,der unschlagbar ist.Kann ich vorbehaltlos empfehlen.Achja, habe es bei Warehouse Deals gekauft als Gebraucht,Sehr gut.Keinerlei Kratzer oder sonstiges.ist wirklich NEU !!!

infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ok, 21. Juni 2014
Macht was er machen soll.Die Zugkraft ist für meinen Fall (Chip für Türöffner) völlig ausreichend.Den Schriftzug,der auf dem Schlüsselanhänger ist, kann man ganz leicht mit Schmirgelleinen entfernen.Für mich das Wichtigste ist aber das das Seil ein Drahtseil ist.Reisst also bestimmt nicht so schnell ab.

Baxxtar Living LED Birne E27 (12 Watt) warmweiss 1150 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 5630) ersetzt 90W [Energieklasse A+]
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Juni 2014
Kann diesen Artikel empfehlen.Helle Lichtausbeute.Sofort volle Leuchtkraft. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

Slazenger Herren Shorts sportshose sport hose (schwarz , S)
Slazenger Herren Shorts sportshose sport hose (schwarz , S)
Wird angeboten von Fantasyphil Sportswear

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. Januar 2014
Optik und Preis sind soweit ok.Die Verarbeitung lässt aber zu Wünschen übrig.Zuerst ist die Naht in einer Tasche aufgegangen,jetzt reißt nach einem Jahr vorne der Stoff, neben der Naht.Die Hose wurde dabei aber nicht überbeansprucht...

MSI 970A-G43 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2014
Sehr gutes Mainboard.Bios über Windows oder gleich beim Start erreichbar.Kann auf Deutsch eingestellt werden.Würde es sofort wieder kaufen.Daher klare Kaufempfehlung...

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Sehr schnelle Lieferung.Gute Boxen für kleines Geld.Mit einem "großem" System können sie natürlich nicht mithalten,aber zum Musikhören am PC reichen sie alle mal.Daher eine klare Kaufempfehlung...

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung.Habe das System für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt und vorher natürlich ausprobiert ob alles funktioniert.Ich war sehr überrascht wie toll der Sound war.Vorallem der Bass war super.Würde das System sofort wieder kaufen.Daher klare Empfehlung...

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2014
Sehr schneller Versand.Sehr gutes und vorallem leises Netzteil.Die Kabel sind lang genug.Der Einbau ging problemlos.Habe mittlerweilen das gleiche für einen Bekannten wieder bestellt.

Brennenstuhl Super-Solid Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 8-fach silber mit Schalter, 1153340318
Wird angeboten von Diversio GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Januar 2014
Habe lange nach einer passenden Stromleiste gesucht.Das Angebot ist ja riesengroß.Bin dann bei dieser hängen geblieben und kann nichts negatives berichten.Verarbeitung gut.Würde sie wieder kaufen...

Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Prozessorkühler, SCKTN-4000
Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Prozessorkühler, SCKTN-4000
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2013
Der Einbau ging problemlos vonstatten.Auch für mich als Laien.Habe mir den Kühler gleich von Anfang an geholt um Hitzeprobleme vorzubeugen.Am Anfang lief er immer auf 100 % und ich war ein bißchen enttäuscht über die Lautstärke.Bis ich die richtige Einstellung im BIOS gefunden hatte.Seitdem macht er seine Arbeit fast völlig geräuschlos.Wärmeleitpaste ist auch vorhanden.Kann ihn nur empfehlen und würde ihn auch sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2