holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.048.567

Amazon Customer

dipos Nokia Lumia 1020 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Displayfolie, 24. September 2014
Die ist meine erste Erfahrung mit einer Displayfolie. Sie ist fast unsichtbar, lässt sich nach Anweisung leicht anbringen und ist auch nach wochenlanger Benutzung blasenfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Verismo Arias
Verismo Arias

5.0 von 5 Sternen Ganz große Kunst, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Verismo Arias (Audio CD)
Das gab es noch nie: Dass ein deutscher Tenor italienische Verismo-Arien singt ' und überzeugt. Jonas Kaufmann beweist, dass er nach dem deutschen und französichen Fach nun auch im italienischen Verismo zu Hause ist. Von wegen, das sei nichts für ihn, wie manche Kritiker meinen. Er singt in perfektem Italienisch, stilsicher, voller Leidenschaft, mit einer Fülle von Klangfarben, weder übertrieben noch gekünstelt, immer dem Charakter der jeweiligen Rolle entsprechend.

Ich habe das Album mehrmals angehört und bin überwältigt. Das ist nicht bloßer Schöngesang. Jonas Kaufmanns Gestaltungskraft bewirkt, dass die Arien unter die Haut gehen, unmittelbar berühren und entsprechende Emotionen im Zuhörer hervorrufen. Bereits die erste Arie aus Giulietta e Romeo von Zardonai ist eine Entdeckung, sehr gefühlvoll und zutiefst berührend. Auch die anderen Raritäten auf der CD zählen inzwischen zu meinen Lieblingsstücken. Und was die bekannteren Arien angeht: Man muss lange zurückdenken, um sich an ähnlich bewegende Interpretationen großer Sänger zu erinnern.

SanDisk microSD/microSDHC Adapter Kit
SanDisk microSD/microSDHC Adapter Kit

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. Mai 2010
Mit dem Adapter kann ich die microSD- oder microSDHC-Karte aus meinem Handy wie eine normale SD-Karte benutzen. Ich verwende sie vor allem, um Bild- und Musikdateien zwischen Handy und Computer auszutauschen und am Computer zu bearbeiten. Dies geht viel einfacher als mit der Handy-Software und Kabelverbindung. Und die microSD-Karte lässt sich auch ohne Probleme in den Adapter einsetzen und wieder entfernen. Sehr empfehlenswert!