Profil für Magnolia73 > Rezensionen

FIFA WM 2014 - Alle Highlights
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
DVD ~ Manuel Neuer

5.0 von 5 Sternen Tolle und emotionale Zusammenstellung!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA WM 2014 - Alle Highlights (DVD)
Unfassbar wie hier schlecht informierte Menschen ein aus meiner Sicht toll zusammengestelltes Produkt nieder machen nur weil sie scheinbar nicht lesen können oder. etwas in ein Produkt hinein interpretieren wollen was außer ihnen sonst keiner so sieht. Ja, es ist def. nicht eine DVD des Films "die Mannschaft" aber das steht ja auch nicht drauf. Es sind emotional toll zusammengestellte Highlights des Tuniers und darf daher in keinem Regal eines Fußball-Fans fehlen!

FIFA WM 2014 - Alle Spiele der deutschen Mannschaft (4 Discs) [Blu-ray]
FIFA WM 2014 - Alle Spiele der deutschen Mannschaft (4 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Manuel Neuer

5.0 von 5 Sternen Endlich die Weltmeister-Spiele 2014 auf Blu-Ray!, 9. November 2014
Ich habe bereits die Blu-Ray aus dem Jahre 2010 und da beide vom gleichen Anbieter, Studio Hamburg, sind, gehe ich davon aus auch dieses Jahr eine ähnlich gute Qualität gliefert zu bekommen wie seinerzeit. Endlich hat man dann als Fan in bestmöglicher Qualität noch einmal alle Spiele der deutschen Weltmeistermannschaft dieser legendären WM 2014 in Brasilien und wer möchte darauf wirklich verzichten? Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Sehr spannend und durchaus zu empfehlen. Es war mein erstes Buch von diesem Schriftsteller und ich bin positiv überrascht! Freue mich auf weitere Bücher...

DVD ~ Keira Knightley

1.0 von 5 Sternen Glücklicher Weise gibt es Alternativen...., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina (DVD)
....denn diese US-Verfilmung des literarischen Klassikers hat mich leider alles andere als überzeugt. Doch glücklicher Weise hat mich jüngst die ARD mit einer hervorragenden, gleichnamigen Inzenierung aus dem Jahre 2013 sowohl überrascht als auch überzeugt und ich kann jedem Anna Karenina-Fan nur empfehlen diese sich ebenfalls anzuschauen. Allen voran durch die zauberhafte Vittoria Puccini als auch die gesamte hochwertige Kulisse spiegeln dort für mich eine glaubhafte wie auch fesselnde Darbietung der Romanvorlage wieder, was hier leider durch eine eher pomadig anmutende Keira Knightley sowie einem ebenfalls nicht begeisternden Jude Law nicht gelang...schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 8:30 AM CET

DVD ~ Vittoria Puccini

5.0 von 5 Sternen Herrvorragende Verfilmung, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina (DVD)
Ich habe diese Neuverfilmung eher durch Zufall im ARD-Programm gesehen und war wirklich eher skeptisch inwieweit dieser es gelingt mich drei Stunden in ihren Bann zu ziehen bzw. bis zum Ende dran zu bleiben. Und was kann ich sagen, es ist ihr mühelos gelungen, denn sowohl die schauspielerischen Leistungen als auch der gesamte Look haben mich sofort überzeugt und es war ein Genuß dieser Inzenierung beizuwohnen. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und bitte mehr davon.

Perfekter Sex: Kamasutra
Perfekter Sex: Kamasutra
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung!, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Perfekter Sex: Kamasutra (DVD)
Persönlich fand ich die unterschiedlichen Darsteller sehr ansprechend und erfrischend. Bei den meisten dieser Filme beschränkt man sich auf ein Darstellerpaar welches dann die unterschiedlichen Stellungen vorführt. Hier gibt es meiner Meinung nach gute Anregungen und das von unterschiedlichen Paaren. Somit dürfte für jeden etwas dabei sein und ich würde mir weitere Produktionen dieser Qualität wünschen!

Lucky Luke Classics - Vol. 2, Folge 12-22 (Remastered Widescreen Collection inkl. Comic im Pocket-Size-Format) [3 DVDs]
DVD ~ René Goscinny

5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Box der Classics ist gelungen!, 2. Juni 2012
Das war wirklich mal wieder eine positive Überraschung, als ich meine bei Amazon bestellte Lucky Luke Classics Vol. 2 nach langem Warten in der "Remastered 16:9 Widescreen Collection" im Briefkasten fand.

Wie schon bei der ersten Classic Box wieder ine wirklich rundum ansprechende Verpackung mit einem tollen Motiv von Lucky Luke als hervorgehobene, farbige Sonderprägung. Zusätzlich auch hier, wie schon bei den neuen Abenteuern sowie der ersten Classic Box, ein Rückenbild zum Sammeln wie bei den Donald Duck-Büchern.

Somit werden wohl hoffentlich auch die weiteren erscheinenden Folgen ähnlich ausgestattet sein. Im Innern der hochwertigen DVD-Box dann wieder alles was das Lucky Luke Sammlerherz höher schlagen lässt. Die jeweiligen Einzeldisc sind nicht nur sehr liebevoll gestaltet sondern wirklich sehr ansprechend in jeweils mit unterschiedlichen Motiven versehenen Klappboxen eingebettet. Und jetzt der Hammer - auch die Einzeldisc sind mit einem Rückenmotiv versehen und ergeben wohl später ein Gesamtbild. On top gibts dann auch hier wieder gratis einen Sonderdruck als 20-seitiges-Booklet von der Geschichte "aus Liebe zur Musik" - alles von Morris & Goscinny!

Für mich ein rundum tolles Sammlerprodukt zu einem fairen Preis - somit von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tierbabys (Tierbabies)
Tierbabys (Tierbabies)
DVD ~ Verschiedene Tierkinder

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD mit super vielen Extras zum Ausdrucken!, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tierbabys (Tierbabies) (DVD)
Bin wirklich eher durch Zufall auf diese DVD gestossen, da unsere kleine Tochter z.Zt. permanent von den süssen Tierbabies vom Bauernhof um die Ecke redet und schwärmt. Der günstige Preis war letztendlich ausschlaggebend und ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Erwartungen an diese DVD. Doch dann wirklich die positive Überraschung, denn konzeptionell hat sich hier (überraschender Weise) wirklich jemand Gedanken gemacht und "Max" das kleine Ferkel führt über den Bauernhof und stellt alle seine kleinen Freunde vor...ist wirklich niedlich und macht Spaß zuzuschauen! Noch viel mehr gefallen haben mir allerdings die zahlreichen Extras wie DVD-ROM-Teil für PC und Mac mit Stundenplänen,Postkarten, Tierbaby-Memory-Spiel, Puzzles u.v.m. ALLES ZUM AUSDRUCKEN! - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet & wurde auch nirgendwo explizit erwähnt - sehr gut & daher volle Punktzahl!

Slave [Blu-ray]
Slave [Blu-ray]
DVD ~ Sam Page

5.0 von 5 Sternen Heftiger Tobak!, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Slave [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der in die menschlichen Abgründe abtaucht. Es geht um eine Entführung eines hübschen Mädchens, um Liebe und um einen kranken Greis, der sich junge Frauen auf seiner Jacht als Sklavinnen hält, diese mit Drogen vollpumpt um sie dadurch für ihn gefügig zu machen.
Der Film ist wirklich knüppelhart und nichts für zarte Gemüter. Die Story ist eine ausgeklügelte Geschichte mit vielen Facetten und Metaphern wie z.B. beim Vater Sohn Verhältnis oder allg. zum Thema Liebe. Wer einen guten, spannenden Thriller sehen möchte ist hier sicherlich richtig aufgehoben und wird ihn auch sicherlich top finden, alle Zartbeseiteten hingegen lassen lieber die Finger davon....

Exit - Lauf um dein Leben [Blu-ray]
Exit - Lauf um dein Leben [Blu-ray]
DVD ~ Mads Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Spannung Deluxe aus Schweden mit Mads Mikkelsen!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Exit - Lauf um dein Leben [Blu-ray] (Blu-ray)
Respekt - ein wirklich extrem spannend gemachter Thriller aus Schweden mit einem mal wieder überragenden Mads Mikkelsen. Bestätigt nur warum dieser Mann einer der Exportschlager aus dem Norden ist. Exit zeigt meiner Meinung nach keine gekünstelten Längen und fesselt einen eigentlich von der ersten bis zur letzten Minute...nun endlich auch auf BluRay und meine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6