Profil für J. Bachmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Bachmann
Top-Rezensenten Rang: 2.501.519
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Bachmann
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mythology (The 50th anniversary collection)
Mythology (The 50th anniversary collection)
Preis: EUR 13,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 26. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns diese Sammlung nach der VOX-Sendung sofort bestellt und geniessen sie seit dem. Wir haben schon einige Bee Gees CDs im Regal gehabt aber diese Zusammenstellung übertrifft das. Für jeden Bee Gees Fan ein Muss! Super!


Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 26. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt exakt, fühlt sich sehr gut (leicht rau) und griffig an. Somit ist das Nexus 5 super geschützt!


Mein Fitness-Coach - Gut in Form
Mein Fitness-Coach - Gut in Form

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Workouts!!!, 26. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Mein Fitness-Coach - Gut in Form (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel nun schon über einen Monat und trainiere regelmäßig alle 2-3 Tage damit und lasse mich quälen ;)
Es macht richtig Spaß, da man das Zubehör, was man zur Verfügung hat, wählen kann und auch die Hintergründe und Musik auswählen kann. So ist immer ein wenig Abwechslung bei den Workouts vorhanden und es kommt keine Langeweile auf. Super finde ich auch, dass man obwohl ich schon relativ fit bin, richtig zum Schwitzen gebracht wird. Man benötigt aber auch mehr Platz vorm Fernseher als bei vergleichbaren Fitness-Spielen für die Wii.
Durch clever gestellte Zwischenfragen nimmt man selbst Einfluss auf die Intensität der kommenden Workouts.
Das Einzige, was man noch sagen muss, ist dass die Wii-Fernbedienung nur im Menü benötigt wird und nicht während des Trainings (die Wii merkt garnicht, ob man davor rumspringt).

Liebe Grüße,
Michi


Seite: 1