Profil für Bernie > Rezensionen

Bernie

Seite: 1 | 2
ONE4all 1+7 WEISS Konfigurations Laufgitter, flexibles Absperrgitter, Laufstall
ONE4all 1+7 WEISS Konfigurations Laufgitter, flexibles Absperrgitter, Laufstall
Wird angeboten von igp handelsgesellschaft mbh

4.0 von 5 Sternen gute Qualität., 14. April 2015
Das Laufgitter dient bei mir als Schutz für den Heizkamin. Es ist rechtwinklig angebracht und an den Enden mit der Wand fixiert.
Im Originalzustand kann das Gitter nur wie abgebildet genutzt werden. Ich musste noch extra Löcher in den Standteller bohren um einen anderen Winkel zu bekommen. Die Türe könnte stabiler sein. Für ungeschickte Handwerker/innen sicher etwas mühsam das Laufgitter zusammen zubauen. Es ist nicht gerade günstig aber erfüllt seinen Zweck.

Superman Cap Logo
Superman Cap Logo

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, ordentlich genäht und verarbeitet, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Superman Cap Logo (Textilien)
Das Superman Cap ist stabil, es hat saubere Nähte und ist ein guter Stoff.
Ich habe dieses Cap in der Kategorie :Kinder und Babyartikel gekauft. Leider ist es viel zu groß für Kinder. Es ist eindeutig ein Erwachsenen Cap. Deshalb gibt es 1 Punkt Abzug. Ein weiteren für die verspätete Lieferung.

Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Dual-Action Doppel-Hammershot-Pack
Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Dual-Action Doppel-Hammershot-Pack
Wird angeboten von Blasterparts

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung fairer Preis, 12. Juli 2014
wer NERF kennt weis was er kriegt. die mitgelieferten Pfeile sind schneller und stabiler als alle seine Vorgänger. schnellerer Schuss durch die offene Trommel

Hans im Glück 48183 - Stone Age, Strategiespiel
Hans im Glück 48183 - Stone Age, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Ware einwandfei und gut verpackt, 12. Juli 2014
Stone Age hat viele Varianten. Am besten spielt man Stone Age mit 4 Personen. Zu zweit finde ich es eher vorhersehbar.

Zeckenpinzette - technische Pinzette - feine Spitze - gebogen - Spitze nicht gerieft - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 1. Juli 2014
Wir haben die Zange schon mehrmals ausprobieren können. Die Entfernung der Zecken geht damit gut. Sogar der Zeckenkopf wird entfernt.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen anmelden mit Uni Account, bestätigen und installieren, 1. Juli 2014
Für Studenten eine günstige Version an die sonst teuren Microsoft Office Produkte zu gelangen. Geht wirklich sehr schnell und einfach.

6 x Touch Pen ALU Eingabe Stift Stylus für Smartphone, Tablet etc | iPhone 4 5 / iPad 2 3 4 / Galaxy S3 S4 mini / Galaxy Tab / Galaxy Note etc.
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Stifte funktionieren, 15. Dezember 2013
Preis - Leistung ist super. Ob ein Smartphone (Samsung, HTC oder Apple) oder ein Pad , alle lassen sich damit gut bedienen.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 4. Oktober 2013
Ich glaube über dieses Game muss ich nichts mehr sagen. Alle Ankündigungen treffen voll zu. Sehr viel Spielspass :-)
Leider ist es 24h nach meinen Kauf bei amazon teurer geworden.

EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case mit Standfunktion Card Holder - Schwarz, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, 4. Oktober 2013
Das Case ist stabil und schützt das Handy. für diesen Preis bekommt man nichts besseres. Wer etwas super schickes mag muss mehr ausgeben.

Blomus 68185 Hausnummer 2 SIGNO, Edelstahl
Blomus 68185 Hausnummer 2 SIGNO, Edelstahl
Wird angeboten von Feuer & Feines

5.0 von 5 Sternen schöne Hausnummer, 4. Oktober 2013
macht sich sehr gut. sieht schick aus. leider sind die mitgelieferten Dübel und Schrauben Billigware. Die Nummern sind stabil und einfach zu montieren.

Seite: 1 | 2