Profil für Karola Buck-Zeibig > Rezensionen

Beiträge von Karola Buck-Zeibig
Top-Rezensenten Rang: 1.002.459

Karola Buck-Zeibig

6x Displayschutzfolie für Sony Cyber-shot DSC-HX400V Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen voll!, 3. September 2015
Folie konnte sehr einfach ohne Blasen oder sonstigen Einschlüssen aufgebracht werden. Passt optimal auf das Display! Sehr empfehlenswert. Dauerhaltbarkeit sollte bei 6 Folien vorerst gesichert sein.

Speed Rope Springseil - High Speed Seil, Perfekt Für Double Unders - Optimal Für Crossfit - WODs - Boxtraining - MMA und Fitness - Lebenslange Garantie - Besser als Geld-Zurück-Garantie
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen J. Z., 23. März 2015
Liegt gut in der Hand, läuft schnell um und ist einfach einzustellen. Materialanmutung ist in Ordnung und die Dauerhaltbarkeit muss es erst noch beweisen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 6:28 AM CET

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 18. Februar 2014
Habe es in meinen BMW E46 eingebaut und dort hält es ohne groß zu wackeln. Ist zwar nicht so fest wie ich mir das vorgestellt habe aber es gibt keine große Relativbewegung und bin sehr zufrieden.

Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß
Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß

5.0 von 5 Sternen Dämpft super, 18. Februar 2014
Klasse Investition. Verwende sie in der Disko um meine Ohren zu schützten und das mit vollem Erfolg. Mit der Transportbox optimal für unterwegs geeignet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!!, 18. Februar 2014
Habe mich durch die vielen positiven Bewertungen dazu entschlossen dieses Kabel zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Es funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt das es lädt aber das tut es nicht. Kann es nur noch als Synchronisationskabel für die Datenübertragung verwenden. Schade