Profil für Felix Kalkuhl > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Felix Kalkuhl
Top-Rezensenten Rang: 1.927.350
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Felix Kalkuhl "colorlight4" (auf dieser Erde)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mozart in the Jungle OmU
Mozart in the Jungle OmU
DVD

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gerne mehr..., 24. Juli 2014
Ein Abspann der mit Interessanten Namen aufwartet...

Ja die Musikbranche ist in dem Piloten (und wird es Bestimmt auch in der Serie) wahrscheinlich ehr etwas überzogen dargestellt. Aber das wurde z.b. die IT-/StartUp Branche in Betas, welche in großartig fand und es sehr schade finde das wir nicht mehr zu Gesicht bekommen werden (von Alpha House hätte ich dagegen keine weitere Staffel gebraucht), auch.

Mir gefallen zwei Dinge in diesem kurzen Einblick besonders; zu nächst der Junge, die Szenen sind deshalb groß artig weil sie schön neben der Handlung spielen aber nicht aus ihr ausbrechen und damit die Welt realer werden lassen, ausserdem ist es die art insider die bei Betas mMn schon gut funktioniert hat und damit vor allem Leute in der Branche hier und da zu zwinkern.

Zum Zweiten die zwischen Menschlichen Szenen, die erfrischend ehrlich wirken und damit der Folge eine gewisse Direktheit geben.

Mir bleibt zu Sagen das ich gerne eine ganze Staffel dieser Serie sehen würde, wenn Skript und Feel auf einem ähnlichen Niveau bleiben und die Story nicht zu doll in die 'vom underdog zum superstar' schiene ab driftet und die Charaktere weiter gezeichnet werden, um tiefe zu bekommen.


Seite: 1