Profil für Michael River > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael River
Top-Rezensenten Rang: 1.206.101
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael River (Hamburg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Peter Behrens: Der Clown mit der Trommel - Meine Jahre mit TRIO - aber nicht nur. Limitierte, nummerierte und handsignierte Sonderausgabe
Peter Behrens: Der Clown mit der Trommel - Meine Jahre mit TRIO - aber nicht nur. Limitierte, nummerierte und handsignierte Sonderausgabe
von Peter Behrens
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannende Erzählungen und Dinge von dem viele noch gar nichts wussten..., 26. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ein durchweg gelungenes Buch! Abseits der ewig wiederkehrenden RTL und Sat1 Kurzberichte vom tiefen Fall usw.
Es werden neben der Musikalischen und privaten Laufbahn vor und nach TRIO auch einige interessante Themen zur Musikwelt und der NDW angeschnitten.
Das lesen wird nicht langweilig!
Geeignet für:
Musikliebhaber, Biografien Leser, Neue Deutsche Welle-Deutschrock Fans, Trio Fans, Nordeutschland-Bewohner und RTL gucker .
;-) Oder einfach Leuten wie mir die damals auch bei der Hitparade vor dem Fernseher saßen..

Denn irgendwie gehört Peter Behrens zu Wilhelmshaven und Umgebung wie Butter auf`s Brot


40 Festivals in 40 Wochen | Von einer, die auszog, das Feiern zu lernen
40 Festivals in 40 Wochen | Von einer, die auszog, das Feiern zu lernen
von Christine Neder
  Broschiert
Preis: EUR 14,95

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Idee. Nicht nur für Festival Freaks ein "must have", 16. Dezember 2012
Das Buch ist sowohl für Konzertfreunde/Festivalfreaks interessant bzw. ein MUSS, als auch für Liebhaber der kurzweiligen Unterhaltung beim lesen.
Man mag das Buch gar nicht mehr weg legen weil man schon wieder neugierig auf das nächste Kapitel ist.
Witzige und außergewöhnliche Erlebnisse geschrieben von "EINER DIE AUSZOG, DAS FEIERN ZU LERNEN".
Nach dem Vorgänger Buch "90 Nächte, 90 Betten" nun ein weiteres Highlight :-)


Seite: 1