Profil für Andy V. > Rezensionen

Beiträge von Andy V.

Andy V.

Collections
Collections

5.0 von 5 Sternen der beste Gitarrensound vom damals und auch heute, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Collections (MP3-Download)
hier werden alte Zeiten wieder in Erinnerung gerufen. Die Songs sind absolut zeitlos, und passen auch heute noch. Klasse Album!!

Blau wirbelt TPU Rubber Case Hülle für Apple Ipod Touch 3rd 2nd Generation 3G 2G
Wird angeboten von Electromaster (Ships From USA)

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 9. März 2014
Fehlkauf..... meine Tochter nutzt das Ding nicht. Geld zum Fenster heraus geworfen. Ich weiß nicht für welches Gerät das entworfen wurde. Für den iPod bestimmt nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Von Marshall hätte ich nichts Anderes erwartet, 9. März 2014
Als Owner mehrerer Marshall Amps kann man nun auch die altgediente HIFI Anlage ins Recycling geben.
Was aus diesem Teil heraus kommt, entspricht der Tradition des Hauses: Nicht nur loud, sondern amtlich! 50 Years of loud
Danke Jim, R.I.P.

The Calling
The Calling

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Calling (MP3-Download)
Ich denke dazu muss man selbst die 6- Saiten beherrschen, um das Album wirklich zu würdigen. Mr. Schon macht keine eingängige Entspannungsmucke für die Fahrstühle und Kaufhäuser dieser Welt. Wer das sucht, soll sich was Anderes kaufen.
Dieser Ausflug in die progressivere Rockecke ist gelungen.

Sacrifice
Sacrifice

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre und frischer denn je, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sacrifice (Audio CD)
Das beste Album überhaupt von Saxon. Die Band aus meinen Jugendzeiten.
Ich hatte die Jungs eigentlich schon mal fast aus dem Blickfeld verloren, aber was die Jungs hier abliefern, ist echt voll "Einen auf die Mütze".
Die Gitarrensounds waren bisher so noch nicht zu hören.
Gut gemacht!!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia X3 Touch and Type
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia X3 Touch and Type

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, 24. Dezember 2010
Hier bekommt man gleich 6 Folien für sein Gerät, und das zu einem absolut günstigem Preis.
Ein kleiner Nachteil ist die Dicke der Folien. Ohne Lufteinschlüsse bekommt man die Folie fast nicht aufgeklebt. Bei dem Preis kann man das auch nicht erwarten.

Creative SoundWorks Radio 705 FM/AM Tuner (AUX-Eingang und Kopfhöreranschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einige der wenigen Premiumprodukte und ein Geheimtipp, 6. September 2009
Gute Radios muss man heutzutage suchen. Meistens findet man die fernöstlichen, discounter-billig Trällerkisten allerorten. Qualitativ gute Ware gab es zuletzt nur noch in den 80-er Jahren, wo Radios nicht nur aus Plastik waren.

Das CREATIVE 705 ist zwar auch aus Kunststoff, aber sehr hochwertig verarbeitet. Und mit der Klavierlackoptik sehr edel. Auch scheint das Gehäuse sehr stabil.

Die Empfangseigenschaften sind absolut überdurchschnittlich. Sender lassen sich sehr genau einstellen durch die 3 LED's neben der Rundskala. Hier kann man die Mittenabstimmung sehr schnell durchführen: Leuchtet nur noch die grüne LED ist der Sender "in tune"
Nebenbei wird bei Dunkelheit die Skala hier sehr schön mit beleuchtet, was neben der schönen Rundskala einen weiteren Retro-Touch aufkommen lässt.
Der Sound des Radios ist so unglaublich für die Größe: Warmer runder Klang mit sonorem Bass und weichen Höhen. Gerade so wie die alten 50-er Röhrenradios. Das muss man echt gehört haben!
Das Radio hält locker mit den wesentlich teureren Radios zweier Hersteller gleicher Bauart mit: Einer aus USA und einer aus Taiwan... ;-))

Mein Tipp: Absolute Suchtgefahr für Radiofans. Und: Mal andere Antenne versuchen, als die mitgelieferte Drahtantenne. Da geht was...

Grundig Sonoclock 560 Radio-Wecker schwarz/silber
Grundig Sonoclock 560 Radio-Wecker schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 28. Juli 2007
Wie man von Grundig erwarten kann, ein Gerät mit sehr guter Qualität. Der Radioempfang ist bestens und der Klang auch nicht dünn, wie bei manchen "Billiggerät". Die kompakten Abmessungen sind hevorzuheben, sowie die Optik des Gerätes ist fast schon elegant.
Der Wecker steht auf 4 stabilen Gummifüssen, so das er auch nicht auf dem Nachtisch hin und her rutschen kann.