Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anette Kühne > Rezensionen

Beiträge von Anette Kühne
Top-Rezensenten Rang: 2.889.375

Anette Kühne

CLP Holz Bank REVOLO Truhenbank im Landhausstil mit 2 Schubladen und inklusive Sitzkissen weiß
Wird angeboten von CLP Trading GmbH - 0 ¤ Versand in Deutschland

1.0 von 5 Sternen leider defekt eingepackt und angeliefert!, 4. September 2015
süße kleine Kommode. mit Schaumstoff gut verpackt. Doch leider definitiv schon defekt versendet.

Als ich sie Auspackte war der Karton von außen unbeschadet doch die Bank leider an vielen Ecken kaputt und gebrochen im hinteren Bereich.

Wirklich Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 2:46 PM CET

Damen Loop-Schlauch-Schal in Strick-Optik mit kleinen Pailletten, bordeaux
Damen Loop-Schlauch-Schal in Strick-Optik mit kleinen Pailletten, bordeaux
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen zu viel glitzer, 23. November 2013
sieht auf den Fotos schicker aus als es ist. passt zum dazugehörigen farblichen Outfit aber sind mir persönlich zu viele glitzer dinger dran. aber is halt geschmacks Sache.

4799 Langarm-Minikleid aus feinem, weichem Strick dress (L/XL=40/42, Grau 4799-2)

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, 23. November 2013
is wirklisch schick und der Stoff ist auch so wie ich es mir vorgestellt habe. sieht verdammt sexy aus. dankeschön

Badewannenablage mit Buchstütze Bambus Holz / Chrom Badablage
Badewannenablage mit Buchstütze Bambus Holz / Chrom Badablage
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Toll und durch das Holz nochmal extra schön, 23. November 2013
hätte ich schon viel früher bestellen sollen! einfach toll und durch das Holz nochmal nen extra warmen touch. bin super zufrieden.

Jumbo Baby Milk Bottle
Jumbo Baby Milk Bottle
Wird angeboten von We're Partying Now Ltd

1.0 von 5 Sternen toller Hingucker ohne funktion, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Baby Milk Bottle (Spielzeug)
hab zwei bestellt. leider konnte ich mir die farben nicht aussuchen, aber zum glück hab ich durch zufall eine in rosa und eine in blau bekommen. also passend zu kostümen für uns als Paar.

Wollte ursprünglich Wasser bzw. Wein einfüllen (für Fasching). ABER:

- leider keine Möglichkeit die Flasche zu zu drehen oder ordentlich zu verschließen. deckel ist nur leicht rauf gesteckt.
- keine Möglichkeit sie umzuhängen, da nichts zum befestigen ist.
- die zahlen und ml angaben haben wir mit einem Edding schwarz nachgezeichnet, weil man sonst nicht erkennt das es eine nuckelflasche sein soll.

aber war wenigstens lustiger Hingucker ;)

Farbige blaue Crazy Fun Kontaktlinsen contactlenses, funlinsen ROYAL BLUE, Blau 1 Paar. Mit gratis Linsenbehälter.
Wird angeboten von eye-effect

1.0 von 5 Sternen viel zu hart, 17. März 2013
wollte sie eigentlich nur für einen abend. bin gewohnt kontaktlinsen zu tragen, doch leider sind diese viel zu hart, verrutschen ständig und sehen extrem unecht aus.

Herrenkostüm Baby, Gr. 52
Herrenkostüm Baby, Gr. 52
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen toll, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrenkostüm Baby, Gr. 50 - 60 (Spielzeug)
einfach ein hingucker auf jedem fasching. lustig, süß, passt perfekt. leider gibt es noch keine passenden schuhe und flasche dazu... muss man sich also alles selber zusammen suchen.

Damen-Kostüm Baby Girl mit Mütze, Gr. 40 - 42
Damen-Kostüm Baby Girl mit Mütze, Gr. 40 - 42

5.0 von 5 Sternen lustig und voll süß, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Damenkostüm Baby, Gr. 38 - 48 (Spielzeug)

Schnuller, rosa mit blauem Griff, ca. 25 cm
Schnuller, rosa mit blauem Griff, ca. 25 cm

4.0 von 5 Sternen cool, 17. März 2013
toll im zusammenhang mit einen Kostüm... die schnurr ist leider viel zu kurz, aber da kann man sich ja selber helfen. sonst perfekt. ;)