Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner
Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner
Wird angeboten von Outlet Shop UK

4.0 von 5 Sternen Auf Speichermedium achten, 15. Dezember 2014
Die Bedienung ist etwas schwerfällig mit den wenigen Tasten. Aber wenn man sich auf Scannen und speichern auf SD-Karte beschränkt ist es ok.
Achtung: dieses Gerät kann nur alte SD-Karten lesen. Keine aktuellen SDHC-Karten, welche aktuell den Standard darstellen.

Akku für Acer Iconia Tab A510 / A511 / A700 / A701 (10000mAh) BAT-1011
Akku für Acer Iconia Tab A510 / A511 / A700 / A701 (10000mAh) BAT-1011
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, schnell getauscht, 15. Dezember 2014
Akku wie beschrieben, konnte selbständig im Tablet getauscht werden. Stecker abziehen und drei Schrauben lösen. Schon ist der Tausch erledigt. Schnelle Lieferung!

Das Buch der Menschlichkeit: Eine neue Ethik für unsere Zeit
Das Buch der Menschlichkeit: Eine neue Ethik für unsere Zeit
von Dalai Lama

5.0 von 5 Sternen schönes Buch vom 14. Daila Lama, 30. Oktober 2014
Wollte unbedingt ein Buch vom Dalai Lama lesen, und hab mich auf Grund von anderen Bewertungen für dies Buch entschieden. Es lest sich sehr gut. Seine Anschauungen sind sehr auf das Mitgefühl gegenüber anderen ausgerichtet.
Auch wenn es eigentlich schon vor langer Zeit geschrieben wurde, sind die Themen immer noch aktuell.
Würde es wieder kaufen und lesen.

Polaroid 67mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen 4-Stück-Filterset für Makrofotografie - Inklusive +1 +2 +4 +10 - und Filtertasche

5.0 von 5 Sternen tolles ad-on, 30. Oktober 2014
Mit den Linsen lassen sich tolle Nahaufnahmen machen. Preis-Leistung finde ich top, da die Ausführung der Linsen sehr gut ist. Speziell die Verarbeitung von Geweinde über zeugt. Klare Kaufempfehlung.

52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I (52 Foto-Aufgaben spezial 1)
52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I (52 Foto-Aufgaben spezial 1)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juli 2014
Habe mir bereits die 3 Bände von 52 Fotoaufgaben gekauft, und war nun gespannt auf das Thema Reise Fotografie. Bin nicht enttäuscht worden, denn mit diesem Buch wird nicht nur die nächste Reise spannend sondern auch ein Spaziergang durch die eigene Stadt. Finde dass in allen Fotoaufgaben sehr viel Kreativität und Phantasie enthalten ist. Finde die Anregungen sehe hilfreich um den eigenen Stil weiter zu entwickeln. Fazit: Top Inhalt für kleines Geld. Kaufempfehlung!

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
Durch die Aufgaben in dieser Buchserie wird man inspiriert viele der Aufgaben für sich zu lösen. Zu den Aufgabe GI t es viele fundierte und sehr hilfreiche Tips zu Kamera Einstellung und Bildkompositionen. Perfekt!

52 Foto-Aufgaben: Band 1
52 Foto-Aufgaben: Band 1

5.0 von 5 Sternen Toll! Toll! Toll!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 1 (Kindle Edition)
Großes Lob an Alexander Trost, der mit seinen Büchern viele tolle Ideen zum Fotografieren gibt. Zu allen Aufgabe gibt es viele hilfreiche Tips zu den Einstellungen an der Kemara, sowie Tips zur Bildkomposition. Ich bin voll und ganz infisziert sowie inspiriert viele der Aufgaben aus allen drei Bänden für mich persönlich zu lösen.

52 Foto-Aufgaben: Band 3
52 Foto-Aufgaben: Band 3

5.0 von 5 Sternen Tolle Inspiration, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 3 (Kindle Edition)