wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Michi12B > Rezensionen

Beiträge von Michi12B
Top-Rezensenten Rang: 2.511.798

Michi12B

SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis (Alu,  1/4" und 3/8", 78x56mm, 78g, für SIRUI und Arca-Swiss-Platten) schwarz
SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis (Alu, 1/4" und 3/8", 78x56mm, 78g, für SIRUI und Arca-Swiss-Platten) schwarz

5.0 von 5 Sternen So habe ich es mir vorgestellt...., 16. Januar 2014
Erst einmal ein Kompliment an Amazon, sehr schnelle Lieferung und wie immer sehr gut verpackt.

Nun zum Produkt selber:
Nachdem ich bereits ein Stativ (älteres Modell) habe, bei dem auch ein 3-Wege Neiger dabei ist, jedoch ohne Schnellwechselbasis.

Da ich vor einigen Wochen zusätzlich den Camera Clip als Supporter der Kickstarter Kampagne gekauft habe (Peak Design Capture Camera Clip Kamerahalfter für Gürtel oder Gurt - inkl. ARCAplate Wechselplatte) brauchte ich eine Schnellwechselbasis, die mit der damals mitgelieferten Arca Platte kompatible ist.

Die SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis entspricht nun genau meinen Vorstellungen:
1. Gut verarbeitet und fühlt sich wertig an.
2. Aufgrund des 1/4 Zoll Adapter sehr schnell und sicher auf dem 3-Wege Neiger zu befestigen.
3. Perfekt passend zur mitgelieferten Platte des Camera Clips, selbst der Sicherheitsverschluss funktioniert wunderbar.
4. Die Basis hält meine D7100 mit Objektiv sicher.

Ich bin somit rund um sehr zufrieden, daher eine klare Kaufempfehlung.

Akku Li-Ion für Ricoh DB-70, Ricoh Caplio R6, R7, R8, R10
Akku Li-Ion für Ricoh DB-70, Ricoh Caplio R6, R7, R8, R10
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen Optimaler Ersatz für den Markenakku, 20. August 2012
Erstmal zum Verkäufer: Super schnelle Lieferung, alles super geliefert, gerne wieder!

Jetzt zum Produkt bzw. Akku:

Habe mir diesen Akku als Ersatz für meinen leider kaputten Markenakku für die Ricoh R8 gekauft.
War am Anfang skeptisch, ob es wirklich sich lohnt, diesen nicht Markenakku zu kaufen, aber ich kann nur gutes berichten. Gleiche Kapazität wie der alte Akku. Wird sofort von der Kamera erkannt und war sofort einsatzbereit. Für mich eine super Akkuersatz für einen günstigen Preis, den man auch super als Zweitakku für die Ricoh R8 benützen kann.

Somit volle Kaufempfehlung, falls ein Ersatz oder Zweitakku für die Ricoh R8 gesucht wird.

Suncase Tasche / Samsung Wave S8500 / Leder Handytasche Ledertasche *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 27. Juli 2012
Ich habe mir dies Tasche über Amazon bestellt, da meine alte Handy Tasche für das S8500 sich leider schon wieder nach einer kurzen Zeit in alle Bestandteile auflöste.

Ich habe habe dies Tasche, aufgrund der guten Bewertung und der passgenauen Maße gekauft.

Pro:
+ Passt wirklich optimal
+ Verarbeitung lässt keine Wünsche offen
+ Rückziehband funktioniert (nun nach 2 Wochen) immer noch optimal und keine Verarbeitungsprobleme

Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.