Profil für Birgit > Rezensionen

Birgit

Happy Dog Hundefutter 2563 NaturCroq Lamm & Reis 15 kg
Happy Dog Hundefutter 2563 NaturCroq Lamm & Reis 15 kg

3.0 von 5 Sternen Preis/leistung Okay, 14. Februar 2014
Unsere Hündin ( mittelgr. und sehr sportlich ) hat das Futter gefressen und auch normal Kot abgesetzt. Allerdings hat sie auch wirklich nur davon gefressen, wenn sie großen Hunger hatte. Aus diesem Grund haben wir auf Wolfsblut umgestellt und sind damit sehr zufrieden.

Für Hunde mit normalem Energiebedarf und nicht allzu hohen Ansprüchen nicht übel. Preis/Leistung stimmt jedenfalls.

Die Legende des Zorro
Die Legende des Zorro
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Legende des Zorro (DVD)
Ein sehr schöner Film, den man wirklich immer wieder gerne anschaut !! Haben den Film vor längerer Zeit bei Amazon bestellt und läuft immer noch einwandfrei.

2-TECH RAMBO / SPIKE Leder-Hundehalsband mit Nieten schwarz für einen Halsumfang von 50 bis 58 cm

3.0 von 5 Sternen Halsband sieht gut aus, Nieten fallen aber ab!!, 14. Februar 2014
Das Halsband sah super aus, als es ankam und passte meinem Hund prima. Aber nach und nach sind die Nieten abgefallen ( auch beim Gassi Gehen ) und ohne Nieten verletzt man sich, wenn man dran kommt, sehr leicht. Finde ich sehr ärgerlich, denn das Halsband sieht top aus, wenn die Nieten dran bleiben würden...

Pferd und Pony: Mein Gestüt
Pferd und Pony: Mein Gestüt

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pferd und Pony: Mein Gestüt (Computerspiel)
Für junge Mädchen ganz nett gemacht, vor allem weil man zwischen Reitlehrerin, Züchterin und Reitstar wählen kann. Kann aber schnell auch langweilig werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wirkt, dauert aber sehr lange !!, 28. Dezember 2013
Man muss eine großzügige Menge in die Ohren geben, damit die Milben auch wirklich ersticken. Wirksam, allerdings dauert es ziemlich lange.

WOLFSBLUT Trockenfutter BLUE MOUNTAIN Wildfleisch + Kaninchen Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Meinem Hund schmeckt's :), 28. Dezember 2013
Mein Hund frisst es, vorausgesetzt sie hat Hunger, gerne. 5 Sterne, da das Futter qualitativ hochwertig ist und der Fleischanteil ebenfalls hoch ist. Kann ich weiterempfehlen.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Film ist super, aber DVD hängt !!, 28. Dezember 2013
Film ist natürlich super, DVD's sehen auch gut aus, allerdings hängt der Film an 2-3 Stellen. Schade, deswegen nur 3 Sterne.

2-TECH Deluxe Flex Roll-Leine Hundeleine 5 Meter Länge - bis 45 kg
2-TECH Deluxe Flex Roll-Leine Hundeleine 5 Meter Länge - bis 45 kg

5.0 von 5 Sternen Leine erfüllt ihren Zweck, 19. November 2012
Versand war recht schnell, die Leine kam gut verpackt und unbeschädigt an. Was mir sehr gefällt ist die Handlichkeit, außerdem ist die Leine total leicht. Meine 8m 50Kg Leine, die ich bisher benutzt habe, war zwar qualitativ super aber dafür um einiges schwerer. Bisher hält die Leine und bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 15. November 2012
Habe den Revlon 3D Extreme Mascara- 602 Black in der Verpackung unbeschädigt erhalten. Entspricht auch der Produktbeschreibung.

Von einem Mascara unter 10 Euro kann man natürlich nicht allzu viel verlangen, daher war ich positiv überrascht. Verleiht den Wimpern Volumen und sie sind schön dunkel, allerdings muss ich mehrmals tuschen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen.

Alles in Allem: Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ich bin zufrieden.

Weiße Digitale LCD Küchenwaage Oder Briefwaage Bis 7kg Wiegen Kurtzy TM
Weiße Digitale LCD Küchenwaage Oder Briefwaage Bis 7kg Wiegen Kurtzy TM
Wird angeboten von UK Home & Garden Store Ltd

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 15. November 2012
Artikel wurde schnell geliefert. Entspricht der Produktbeschreibung und hat keinerlei Schäden o.ä. Die Waage zeigt auch genau an, allerdings schwankt sie manchmal eine Weile ( ZB. zwischen 345 und 346 Gramm ).Ansonsten super