Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ari > Rezensionen

Beiträge von Ari
Top-Rezensenten Rang: 1.035.207

Ari

Under The Mistletoe (Deluxe Edition)
Under The Mistletoe (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Typisch Bieber, 6. Februar 2014
Ich bin seit nun bald 3 Jahren ungefähr Fan von Bieber und habe dementsprechend auch alle Alben.
Im letzten Winter habe ich mich dann dazu entschieden, mir auch dieses Album zu kaufen, trotz der schlechten Rezensionen.
Und ich verstehe das negative Feedback gar nicht.

Wenn man Justin nicht mag, mag man auch dieses Album nicht, klar.
Aber wenn man schon die vorherigen Lieder mag, ist das Album sehr schön für die Weihnachtszeit.
Es ist jetzt nichts super spannendes, eben der typische Justin Bieber klang in Form von Weihnachtsliedern.
Ich habe es gerne in der Vorweihnachtszeit gehört, grad "All I Want For Christmas" und "Mistletoe" haben es mir angetan.

Technaxx FMT Transmitter mit Ladefunktion (3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, USB Slot, SD/MMC Kartenslot, 3,5mm Klinkenanschluss) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 6. Februar 2014
Das ist nun mein 3. FM Transmitter und auch der Teuerste.
Am Anfang war ich sehr begeistert, super Klang und auch absolut kein Rauschen, eigentlich hätte er also 5 Sterne verdient.
Doch nach knapp einem Monat, funktioniert er nicht mehr richtig. Wenn ich ihn reinstecke, passiert absolut gar nichts.
Manchmal stecke ich ihn dann 20 Mal raus und wieder rein, dann springt er an, aber oft leuchtet er einfach nur und nichts passiert.
Schade, ich dachte, ich hätte mit diesem Modell mehr Glück.

Believe Acoustic
Believe Acoustic

5.0 von 5 Sternen Ohne viel Schnick Schnack, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Believe Acoustic (Audio CD)
Größtenteils sind es alles Lieder, die man schon kennt. Allerdings sind sie auf dieser CD ganz unverfälscht, nur mit Gitarre oder Klavier. "Yellow Raincoat", "I Would" und "Nothing Like Us" sind ganz neu und haben mich auf ganzer Linie überzeugt.

Justins Stimme ist auch ohne viele Effekte einfach schön. Für alle Fans ein Muss, doch ich denke, es würde auch einigen gefallen, die vorher nie seine Musik gehört haben. Mir gefällt es :-)

Kronleuchter Lüster STILO, transparent, Acrylglas, 6-armig
Kronleuchter Lüster STILO, transparent, Acrylglas, 6-armig

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 25. Januar 2013
Ich bin total zufrieden mit diesem Kronleuchter. Er ist auffällig, aber nicht protzig, eben ein echter Hingucker. Auch billig wirkt er in keiner Weise. Wenn man ihn ganz hoch hängt, sieht er sogar in kleinen Räumen schick aus.

Generika 24-018-300-01 Auto MP3 Player (LCD Display, FM Transmitter Modulator, Fernbedienung/SD-Kartensteckplatz) rot
Wird angeboten von Buydealpe

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 25. Januar 2013
Ich hatte schon mehrere FM Transmitter und muss sagen, dieser ist bis jetzt der Beste. Ab und zu rauscht es ein Bisschen, aber eigentlich hat es einen super Klang. Auch wenn man das Display verstellen kann, kann man es leider nicht genug drehen, sodass man nicht in jedem Auto die Titel lesen kann, aber ich denke, dass ist halb so wild.

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr spaßig!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das Spiel macht einfach nur süchtig! Ich hatte selten, wenn nicht sogar noch nie, so viel Spaß an Bewegung. Kann es jedem nur empfehlen.

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox

5.0 von 5 Sternen Schon wieder ein klasse Album!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Gut, dass Bruno Mars sich so viel Zeit gelassen hat, das Warten hat sich echt gelohnt.
Das Album ist anders als das Erste, ich finde es nicht ganz so schnulzig und es zeigt auch andere Seiten von ihm.
Er beweist einfach, dass er mehr drauf hat als nur Liebeslieder. (Obwohl "When I Was Your Man" auch schon wieder ein hammer Liebeslied ist)
"Show Me" zum Beispiel erinnert ziemlich stark an Reggae, ist ihm aber auch super gelungen.
Ich bin einfach begeistert :-)

I love New York Hard Case für Apple iPhone 4S schwarz
I love New York Hard Case für Apple iPhone 4S schwarz
Wird angeboten von duregExpress

3.0 von 5 Sternen Optisch topp! Erfüllt leider nicht ganz dem Zweck!, 1. Dezember 2012
Da ich riesiger NY Fan bin wollte ich unbedingt diese Hülle haben. Sie sitzt super und sieht auch noch richtig gut aus. Allerdings ist mein iPhone trotzdem kaputt gegangen hinten, obwohl ich die Hülle permanent drauf hatte. Fand ich ziemlich schade.

Global Warming (Deluxe Version)
Global Warming (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album überhaupt!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin total begeistert. Ich hatte Global Warming heute morgen in der Post und habe es mir gleich angehört. Natürlich ist es typisch Pitbull, alles so gut wie nur gute Laune Musik. Trotzdem wird es nicht langweilig und ähnelt meiner Meinung nach dem vorherhigen Album kein Stück. Zugegeben finde ich, ist Global Warming bis jetzt Pitbulls bestes Stück. Er hat auch wider allerhand Stars dabei wie Christina Aguilera, Chris Brown, Usher, Enrique Iglesias und Shakira. Ihm ist jedes einzelne Lied dieses Albums gelungen. Etwas zu bemängeln kann ich einfach nicht finden. Kann es jedem nur weiterempfehlen.

Believe
Believe
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Völlig baff!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
Eigentlich war ich nie ein Justin Bieber Fan, ehrlich gesagt habe ich früher immer nur schlecht über ihn und seine Musik gedacht und geredet. Doch seit "Boyfriend" hab ich mich mehr mit seinen neuen Lieder beschäftigt und habe mir dann das Album bestellt. Ich bin total begeistert! Super Songs die ins Ohr gehen, außerdem ist für jede Stimmung was dabei. Seine Stimme klingt mittlerweile viel reifer und er singt einfach schon wie ein ganz Großer. Ich kann es nur weiterempfehlen!