Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für maria-elisabeth > Rezensionen

von Jörgen Habedank
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kalender, 6. Januar 2013
Jeden Tag ein kurzer, prägnanter Spruch, der gut durch den Tag begleiten kann-
natürlich auch eine gute Hilfe, liturgisch entsprechend geführt zu werden.
Schön an diesem Kalender ist einfach die Größe, nicht zu klein, hilfreich auch für Menschen, die nicht mehr so gut sehen können.

Frohe Weihnacht: Eine Sammlung von 40 der bekanntesten Weihnachtslieder. Klavier.
von Wilhelm Lutz
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Sammmlung der schönsten Weihnachtslieder, 6. Januar 2013
Wir hatten bereits dieses Büchlein, welches leider über all die Jahre sehr beschädigt war. (über 50 Jahre alt, in der ganze Familie beliebt)
Somit war ich sehr erfreut, eine Neu-Altauflage hier zu finden. Es ist eine schöne Sammlung aller bekannter Weihnachtslieder, meiner Meinung nach sehr schön für eine relativ einfache Klavierbarbeitung gesetzt, nicht zu einfach, aber durchaus relativ leicht zu spielen.
Sehr schön finde ich auch, dass zu allen Stücken auch die entsprechenden Strophen zum Mitsingen enthalten sind. Ebenso hilfreich finde ich die schön groß gesetzten Noten, auch nicht immer selbstverständlich.
Dazu zu einem wirklich günstigen Preis, also alles in allem empfehlenswert.

Regent Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl beschichtet 12300076
Regent Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl beschichtet 12300076

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 6. Dezember 2012
Eine gute Uhr, die groß genug vom Gehäuse gerade für ältere Damen ist. Ich habe sie gewählt und verschenkt, weil sie mir robust, haltbar, gut lesbar und genau erscheint. Die beschenkte Person freut sich jeden Tag daran.

Schritte plus: Deutsch als Fremdsprache / Prüfungstraining Start Deutsch 2 mit Audio-CD
von Daniela Niebisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. Dezember 2012
Zur Vorbereitung eines Testes wie auch zur Nacharbeitung sehr passend.
Die Anweisungen bzw. Tipps dürften meiner Meinung nach etwas verständlicher bzw. einfacher formuliert sein.

Abba Pater
Abba Pater

5.0 von 5 Sternen wunderbare Texte und Musik, dazu die Stimme des Papstes, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Abba Pater (Audio CD)
Ich höre diese Cd seit dem Erscheinen im Jahr 1999 immer wieder gerne. Die Texte mit dem booklet sind sehr tiefsinnig, dazu die passende Musik. Alles gut ausgewählt aus Texten von Papst Joh. Paul II. Der Höhepunkt für mich ist nach wie vor das gesungene Pater noster vom Papst. Es geht unter die Haut, einfach schön.

MC Timetrend Damen-Armbanduhr mit goldfarbenem Flexband, Analog Quarz 14311
MC Timetrend Damen-Armbanduhr mit goldfarbenem Flexband, Analog Quarz 14311

2.0 von 5 Sternen Einfach schade-aber sehr guter Service!, 15. September 2012
Für den Preis auf den ersten Blick eine wirklich schöne Uhr,
aber:
1. geht sie nach jetzt 4 monatigen Gebrauch ungenau.
2. das Armband ist auf der Haut unangenehm und hat dort arge Dreckränder auf dem Armband hinterlassen. Das Armband sitzt locker, somit unverständlich.
Dazu ist jetzt aus unerklärlichen Gründen das Armband auch noch gerissen. Das war das Signal, die Uhr zu reklamieren.
Positiv:
Diese Reklamation verlief sehr unproblematisch über amazon und mir wurde die Uhr sofort erstattet. Anerkennend. Somit ist es kein Problem, eine neue Uhr zu bestellen, denke, eine qualitativ bessere.

Daniel Hechter Cristin 0180, Damen Ballerinas, Blau (ocean 56), EU 38 (UK 5)
Daniel Hechter Cristin 0180, Damen Ballerinas, Blau (ocean 56), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für schmale füße, 14. September 2012
Musste diesen schönen Schuh zu einem solch günstigen Preis leider zurücksenden.
Er fällt etwas kleiner als angegeben und zudem vorne recht eng aus, also nur für schmale Füße geeignet.
Ich trage Gr.38, bräuchte genau 38,5 in diesem Falle. Leider gibt es das nicht. Wer also 37,5 trägt, käme gut mit Gr.38 aus.
Das Leder ist recht weich.

Softinos IRINA 1SD900063 Damen Halbschuhe
Softinos IRINA 1SD900063 Damen Halbschuhe

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 14. September 2012
Habe diesen Schuh sofort zurückgesandt.
1. Die Beschreibung stimmt nicht: Die Größe ist nicht so wie angegeben, wohl 1 ganze Nr.kleiner.
2. Es ist kein Wechselfußbett wie angegeben vorhanden;
Zudem finde ich die Verarbeitung sehr dürftig. Der Schuh ist recht leicht, bedingt durch Wildleder erinnert er noch mehr an einen Turnschuh in bedingter Qualität.
Der Preis ist zwar bei einigen Exemplaren runtergesetzt, würde mir ihn aber auch, wenn er passen würde, nicht kaufen.
Der Normalpreis ist meiner Meinung nach überhaupt
nicht gerechtfertigt.
Eine gewisse Bequemlichkeit kann ich bestätigen, soweit man das bei einem zu kleinen Schuh sagen kann.

TOM TAILOR Acc 10182 70 Yuma Damen Schultertaschen, 30x10x33 cm (B x H x T)
TOM TAILOR Acc 10182 70 Yuma Damen Schultertaschen, 30x10x33 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen sportlich-gut-praktisch, 5. Juni 2012
Habe lange nach einer Tasche in dieser Größe gesucht, praktisch mit entsprechenden Aufteilungen im Innenraum.
Dazu wirklich preisgünstig, keine 20,-Euro, die Farbe ist neutral, das Aussehen ist eher sportlich, die Qualität bzw. Verarbeitung scheint für diesen Preis ganz in Ordnung zu sein.
Ob der Tragegurt Probleme bereiten wird wie manche sagen, muss sich zeigen. Denke aber, dass das nicht solch ein Problem sein wird.

Sioux BABS 51950 Damen Mokassins
Sioux BABS 51950 Damen Mokassins
Preis: EUR 79,90 - EUR 109,00

3.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh, aber..., 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sioux BABS 51950 Damen Mokassins (Schuhe)
Der Schuh an sich ist gut verarbeitet und auch sehr bequem. Die Größe entspricht wie angegeben.
Erschrocken hat mich Folgendes:
Ich wollte die Schuhe anziehen und spürte beim rechten Schuh einen sehr unangenehmen Schmerz. Beim Herausnehmen der Einlegesohle(Wechselfußbett) sah ich dann etwas Erschreckendes:
In der Mitte befand sich ein ca. 1cm hoher Nagel, der unter der Einlegesohle herausragte. Genau darauf war ich getreten.
Bei so teuren Schuhen hat mich das doch sehr enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3