Profil für hardgore74 > Rezensionen

hardgore74 (NOK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Total Durchgeknallt
Total Durchgeknallt
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen etwas schwächer als gewohnt..., 13. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Total Durchgeknallt (Audio CD)
immer noch eine typische knallinger-cd.aber die gags zünden nicht ganz so doll,wie auf den anderen platten.
meist merkten es die angerufenen zieml.schnell,wer da dran ist-schade!
ich find auch,daß er selbst nicht mehr ganz so gut drauf ist,wie auf den älteren platten.
zumindest auf dieser eine gaaanz klitzekleine enttäuschg.aber immer noch besser,wie die mittlw. vielen(schlechten) plagiate.

Knallinger'S Telefonthriller
Knallinger'S Telefonthriller
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen ...mit Ablachgarantie, 7. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Knallinger'S Telefonthriller (Audio CD)
eine absolute spitzen telefongag-platte.
ich höre mir die gag-cds meist nachts im bett mit kopfhörer an,und muß echt bei dieser platte mich arg zusmmenreißen,nicht laut los zu brüllen!
wer auf tele.-gags steht,kommt hier dran nicht vorbei!!!

You and Me Against the World (Limited Edition)
You and Me Against the World (Limited Edition)

3.0 von 5 Sternen hm...???, 21. September 2005
würde nicht der bandname draufstehen,könnte man fast meinen,ein neues album von "zeromancer" zu hören.
das muß nicht negativ gemeint sein.mit dem neuen stil ist eher ne rockplatte mit ein paar electronic-spielereien rausgekommen.
die titel sind alle nicht wirklich schlecht-aber eben auch nich wirkl.gut.bis auf den überhit "in this together".
ich bin der meingung,lieber so eine stil-änderung,wie sich irgendwie festfahren in EBM-Futurepop-Gefilden(wie das letzte album gezeigt hat).
schon ok stephan,nur das nächste mal bitte nicht mehr ganz so auf VIVA-tauglich trimmen.

Devolution
Devolution

2.0 von 5 Sternen ...immer schwächer, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Devolution (Audio CD)
nach dem ausstieg des 3.bandmitgliedes hatte man ja das album "two" veröffentl.-war noch ganz in ordnung.aber was jetzt erschienen ist...sie sind von anderen synthi-bands längst überholt worden(ihnen geht es nicht anders wie "depeche mode").die neue platte ist eine riesen enttäuschung! hab sie nach 2-maligen anhören(war wenigstens 1-mal zuviel),ganz nach unten meiner plattensammlg.gesteckt.
fangt euch wieder,jungs...!

Awake the Machines Vol.5
Awake the Machines Vol.5
Wird angeboten von mario-mariani

3.0 von 5 Sternen naja..., 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Awake the Machines Vol.5 (Audio CD)
also meiner meinung nach(und ich halte das wie der kopf von "neuroticfish"),ist EBM echt tod.
deswegen mußte dieser sampler nicht unbedingt sein,was solls.für electro-alleshörer oder EBM-jünger,ist diese platte nicht schlecht.und dann noch zu dem preis...ist schon ok.
aber wie gesagt,für alle anderen der heutigen "Future-pop"-generation nicht zu empfehlen.

Dreamweb
Dreamweb

2.0 von 5 Sternen enttäuschender nachfolger, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Dreamweb (Audio CD)
um es kurz zu machen:das neue album ist im vergleich zu seinem wirkl.gei...vorgänger ne kleine enttäuschung.
lang nich mehr so innovativ und eingängig.zwar immer noch zieml.abgedreht und abgehoben von anderen electro-bands,aber hier wurde wohl mit der holzhammermethode versucht,etwas gaaanz "anderes" zu machen.ging für mich leider in die hose!

Alles Fies
Alles Fies
Wird angeboten von XXLMusicworld

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Alles Fies (Audio CD)
bin zieml.enttäuscht von dieser cd.
die gags(wenn man das so nennen will),sind allenfalls durchschnitt.es ist sehr viel "füllmaterial" drauf,was viell.im radio funktioniert,aber nicht auf einer kauf-cd!besonders enttäuschend ist,daß nur 6 anruf-gags drauf sind-und auch davon nur die hälfte brauchbar ist.SCHADE!

Gelb
Gelb

5.0 von 5 Sternen Unglaublich !!!, 14. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Gelb (Audio CD)
ich kann es echt kaum glauben! nach dem wirkl.geilem "le chansons...hatte ich so meine zweifel,ob er da noch mal rankommt.meiner meinung nach hat sascha es tatsächlich geschafft,es zu toppen! ein absolutes HAMMER-Album!!! super abwechsungsreich-mal schnellerer nummern,mal mid-tempo,dann wieder ne ballade-absolut genial!
was schade ist,dieses meisterwerk kann man nun wirklich nicht mehr schlagen-oder viell.doch abwarten und hoffen ?!

Jeepers Creepers 2 (2 DVDs)
Jeepers Creepers 2 (2 DVDs)
DVD ~ Ray Wise
Wird angeboten von chaosrecords

1.0 von 5 Sternen Schwaches Sequel !, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Jeepers Creepers 2 (2 DVDs) (DVD)
Ich hab mich leider blenden lassen von einigen Kritiken, die viel zu positiv waren. Leute, lasst die Finger weg von diesem Sch..d! Schwachsinnige Story, dämmliche Akteure und noch nicht mal gute (geschweige denn blutige) Effekte. Der Creeper wird zum Clown gemacht, durch sein häufiges Auftreten.
Vermiesst euch nicht den Abend damit, holt euch `ne Pizza für das Geld und zieht euch Teil 1 nochmal rein, denn der wirkt dagegen wie ein Meisterwerk !

Storm
Storm

5.0 von 5 Sternen Ein starkes Stück Electro !!!, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Storm (Audio CD)
Tom Shear is back ! Ein klasse Album von Anfang bis Ende. Ich persönlich finde ja, er hat sich von Platte zu Platte immer weiter gesteigert - so auch hier. Nicht so synthi-melodisch wie " Mesh ", aber auch nicht fast schon technoid wie " VNV Nation ", irgendwo dazwischen, und deshalb GENIAL !
Für A23 - Fans absoluter Pflichtkauf, für alle anderen Electrohörer - unbedingt antesten !
Ein g__les Stück Electro !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4