Profil für hardgore74 > Rezensionen

Unold 58760 Fritteuse weiß
Unold 58760 Fritteuse weiß
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen heiß..., 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unold 58760 Fritteuse weiß (Haushaltswaren)
vorab: die 4 sterne gibts für das preis/leistungsverhältnis.

sicher gibt es qualitativ besser verarbeitete geräte, aber kaum in dieser preisklasse. und wir haben wirklich lange genug gesucht...

eine fritteuse, die tut, was sie soll - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
was mir aber besonders gut gefällt, ist die unheiml. leichte reinigung:
den fettbehälter kann man ohne probleme herausnehmen und ab in die spülm. damit. die klappmechanismus des deckels ist so simpel konstruiert, daß er ohne aufwand abzunehmen ist. somit ist das gerät im handumdrehen innen wie aussen sauber und wieder einsatzbereit. das steckerkabel läßt sich zudem noch wunderbar auf der rückseite verstauen.
eben diese 3 angespr. dinge hatte unser altes markengerät leider nicht.

den pkt. abzug gibts für den oben genannten grund: verarbeitung. da ein wackeliges knöpfchen, hier der deckel, der nicht zu 100% gerade sitzt...
aber alles im rahmen und tut der funktion wirklich keinen abbruch.

ob ich dieses gerät wieder kaufen würde? ein absolutes JA :-)

Stellar Messerblöcke Black Fibre Universal-Messerblock
Stellar Messerblöcke Black Fibre Universal-Messerblock
Wird angeboten von Cutting Edge Cookware

5.0 von 5 Sternen edel und gut, 14. September 2014
dieser messerblock entspricht in seinen qualitätsmerkmalen seinem preis - eben alles andere als billig.

schaut zudem zeitlos schön und durch die etwas abgerundeten kanten oben (siehe bild) anders und in meinen augen damit schöner und wertiger als andere produkte dieser art aus.
sein gewicht ist natürl. passend ordentlich schwer. kann mir kaum vorstellen, daß der so schnell umkippt oder wackelnd daher kommt.
wir haben ca. 5 messer (ua. ein großes chefmesser) und eine schere in ihm aufbewahrt und er "steckt" alles locker weg, soll heißen: platz für ne normale küchennutzung ist meiner meinung nach ausreichend.

p.s.: da es leider keinerlei größenangaben des herstellers oder händlers gab und er etwas größer ist wie unser alter block, mußten wir unsere küche ganz minimal umräumen. nicht weiter tragisch, aber es wäre schön gewesen, man hätte angaben zu den abmessungen nachlesen können.

nur dafür kann dieser tolle messerblock nu wirklich nix und hat sich seine 5 sterne verdient :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 4:16 PM CET

6 Stück Dessertlöffel Kaffeelöffel POM spitz Marsvogel Solingen # 21 00 07 Teelöffel

5.0 von 5 Sternen tip und top, 14. September 2014
es sind halt "nur" kaffee/dessertlöffel, aber was verarbeitung und haptik betrifft, typisch - tolle marsvogel/solinger qualität.
etwas anderes hätten wir auch gar nicht erwartet *schmunzel.

Neumond Ltd. Edition 2CD
Neumond Ltd. Edition 2CD

5.0 von 5 Sternen alles NEU(mond)?, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Neumond Ltd. Edition 2CD (Audio CD)
bin in keinster weise verbunden mit herrn witt und seiner musik.
was mir aber durch meine früheren cd-käufe durch amazon immer mal wieder empfohlen wird bzw. wurde (in form dieser platte) ist schon ein starkes stück - und zwar sehr positiv!

da ich der electronischen musik eh mehr sypmhatie schenke wie anderen musikstilen, da ich die stimme des J.W. interressant finde, mich seine teils traurigen und dunklen texte ansprechen und nicht zuletzt die tollen eingängigen kompositionen... um es kurz zu machen: diese platte mußte in mein archiv!

übrigens: klingt viell. für den ein oder anderen leicht komisch, aber ich finde gerade bei diesem herren das zunehmende alter unheiml. attraktiv, was seine art angeht, wie er sich gibt und nach aussen hin verkauft.

p.s.: alle die auf mister "unheilig", J.W. und konsorten herrumreiten, sie würden sich verkaufen, alles nur noch mainstream etc...
euch ja genau euch wäre es ja das liebste, die bands würden nach wie vor in dunklen kellern ihre indie/alternativ-mucke basteln, kaum was verkaufen und somit fast unbemerkt ihr dassein fristen, nur um sich selbst dann als "fan" einer total abgedrehten, sperrigen und unbekannten kombo zu outen.
damit hat man ein alleinstellgs.merkmal und fühlt sich ja so herrlich besonders, gelle *schmunzel.

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen hammer!!!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
... bin eben fertig, mir die dvd anzuschauen (premium edt.) - puhhh!

bin beileibe kein waschechter FREI.WILD - fan, mußte aber diese akustikplatte (was mein 1. album dieser band ist) einfach nach einigen probeläufen hier und bei youtube haben und was soll ich sagen: super, hammer, phantastisch - einfach GENIAL!!!

finde die jungs klasse, mit dem, was sie rüberbringen - nicht nur, was die mucke angeht...

um es abzukürzen:

wer auf guten deutschrock mit verdammt geilen (ehrlichen/wahren) texten steht, aber wie ich, nicht zur gröhlfraktion gehört, sondern es lieber etwas ruhiger mag, aber trotzdem intensiv, der ist bei diesem "ohne strom" - album verdammt gut aufgehoben!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

p.s. an die ewig verblendeten:
ich habe mir ein sehr neutrales bild machen dürfen über diese band und kann nur sagen:
GANZ WEIT RECHTS UND GANZ WEIT LINKS - DA STINKTS!

BRE 3D Sticker schwarz
BRE 3D Sticker schwarz
Wird angeboten von EnMisport

4.0 von 5 Sternen gut, aber ..., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BRE 3D Sticker schwarz (Misc.)
ein toller,dezenter und edler hingucker für alle, die es nicht ganz so aufällig wollen und trotzdem ihre zugehörigkeit darstellen möchten :-)

sehr schönes (art) gummi-material, was sich leicht nach vorne wölbt - eben der angesprochene 3D-effekt.
hab ihn im inneren meines autos plaziert (armaturenbrett) und bin gespannt, wie er sich im sommer bei 40grad im innenraum so schlägt. vom ersten anbringen her hab ich ein gutes gefühl.

nun mein aber und deswegen ein stern abzug:
der preis inkl. den VK ist meiner meinung nach fast unverschämt hoch :(
dafür kann natürl. der kleine kleber nix, aber preis und artikel sind hier leider unmittelbar miteinander verbunden, denn andersweitig ist dieser aufkleber leider nicht zu erhalten.

Phenomena
Phenomena

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Phenomena (Audio CD)
... bin ich, da ich bisher nicht viel mit dieser band anfangen konnte (selbst nach erstmaligem probehören der aktl.platte).
das hat sich grundlegend geändert, nach etwas langeweile und dem suchen nach neuer und frischer musik im netz.
ich kam zurück zu "phenomena", hörte mir die platte ein zweites mal an, sie gefiel komischerweise immer besser, kaufte sie mir und nach dem erstmaligen "richtigem" durchhören bin ich gar fast begeistert:

electro/future pop, wie er sein muß in der heutigen zeit. harte und aggressive beats vermischt mit tollen eingängigen melodien - super! den stil würde ich in etwa richtung "SITD" beschreiben - nen tick abwechslungsreicher eventl. noch finde ich diese platte hier.

was mir fehlt, wäre eine richtige schnulzige ballade auf dieser cd, aber dann wärs ja wirklich zuviel des guten und ich müßte mir eingestehen, dieses album ist der ELECTRO-HIT des jahres!

so würde ich "nur" 4,5 von 5 sternen vergeben, was ja leider nicht möglich ist. was tun? ich runde gerne auf, da die jungs auch noch aus meiner alten heimat stammen :-)

No one lives - Keiner überlebt!
No one lives - Keiner überlebt!
DVD ~ Luke Evans
Wird angeboten von Mymediawelt

3.0 von 5 Sternen schade..., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: No one lives - Keiner überlebt! (DVD)
... denn hatte mich arg auf den film gefreut.

möchte gar nicht auf die bescheidene grundstory eingehen, die zu allem überfluss bereits im trailer komplett verraten wurde, denn ich wußte ja bereits im vorfeld, auf was ich mich einließ, aber daß mich der film handwerklich enttäuschte, finde ich super schade.

die optik sowie einige ganz gute (blutige) effekte und ein schön fies kreierter killer reissen nicht das heraus, was mich an diesem film so stört:

hatte den ganzen film über ein schlechtes gefühl bei der synchro, die mir etwas "billig" daherkam. von den dialogen ganz zu schweigen, die sicher erstsemester an einer filmhochschule besser hinbekommen würden.
ausserdem fehlte mir ein soundtrack im film, der sich wie ein roter faden komplett durchzieht. nocht nicht einmal im vor- oder abspann, geschweige denn während der kills oder um einen spannungsaufbau kurz vor dem "zuschnappen" zu erzeugen, blieb mir im gedächtnis hängen.

eigentl. wirklich schade, denn die freude auf den film war groß und potential ist bei der story und dem regisseur sicher vorhanden gewesen.
wurde leider enttäuscht und nun steht er postwendend zum verkauf (uncut natürl.)

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen "nur" ein handy eben..., 4. September 2013
... mit dem man so dinge wie sms verschicken (klappt wunderbar) oder auch telefonieren kann (man höre und staune).
ausserdem vorhanden eine organizer-funktion, ein radio und eine kleine taschenlampe.

ich habe dieses handy geschäftlich in betrieb ( 2x heruntergefallen - nix passiert ) und entschloss mich darauf hin, es mir auch privat zuzulegen, aufgrund der super intuitiven & easy benutzerführung und der ewig langen akkulaufzeit.

mehr braucht man wirklich nicht, ausser man ist ein teenie oder ein internet-junkie, der ständig "bizzi" sein muß.
für alle anderen, die "nur" ein handy suchen, ist dieses kleine leichtgewicht, wo sogar der akku länger als nur einen tag hält, eine super sache :-)

Blindsided
Blindsided

4.0 von 5 Sternen feiner, gefühlvoller Synthipop..., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blindsided (Audio CD)
kein hau-drauf electro, sondern gefühlvolle und sehr melodische electronummern sind hier zu finden.
kann einige bewertungen hinsichtl. des covers von "boys of summer" nicht nachvollziehen, denn gerade das finde ich sehr gelungen.

es erwartet hier den hörer kein verzerrter gesang, nix aggressives oder dunkles - purer melodischer synthipop mit klarer stimme und schönen kompositionen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4