Profil für M.B. > Rezensionen

Was ist was: Rätselheft Fußball
von Lisa Maurer
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen interessant, 7. April 2013
haben das Heft zum Geburtstag verschenkt, unser Neffe war sofort begeistert und gleich angefangen, zu rätseln und zu lesen, für jeden jungen Fußballer empfehlenswert

Bravo Hits 80
Bravo Hits 80
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen für junge Mädels ein Muss, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 80 (Audio CD)
Haben die CD unserer Tochter geschenkt, sie war total begeisert und nun läuft die Musik den ganzen Tag, auch unser Neffe mag die Musikzusammenstellung sehr

Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g
Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen Toller Espresso, 7. April 2013
toller Geschmack, ohne Coffein, leichte Handhabung, bleibt lange frisch, wir haben die Dose schon öfters verschenkt und sie kommt immer wieder gut an

Stammbaumdrucker, 1 CD-ROM Verwalten und präsentieren Sie Ihre Ahnenforschung. Das Original. Einfache Bedienung, komplexe Verwandtschaftsbäume, freie Gestaltungsmöglichkeiten, Stammbäume als Riesenposter. Für Windows 98/ME/2000/XP

4.0 von 5 Sternen Tolles Programm zum Erstellen des Familienstammbaumes, 7. April 2013
Habe ein neues Programm zum Bearbeiten meines Familienstammbaumes gesucht und mit diesem gefunden. Leider hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten beim Speichern, ansonsten super einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 9:28 PM MEST