Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maja V. > Rezensionen

Beiträge von Maja V.
Top-Rezensenten Rang: 6.227.659

Maja V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Handtasche mit Stern aus Canvas mit Leder stern dunkelgrau 40x35x15 cm( B+H+T)
Wird angeboten von Mansshop24

5.0 von 5 Sternen Sterntasche, 12. Mai 2016
Supertolle und wunderschöne Handtasche. Viell. ist die Öffnung bissl zu klein, aber damit kann ich leben.. ich habe Null Beanstandungen und werde mir nach und nach die Tasche noch in den anderen Farben holen. Dankeschön

Solar Blumentopf
Solar Blumentopf
Wird angeboten von Böcker Warenhandel (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Töpfe, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Solar Blumentopf
Tolle Töpfe, leider gingen diese nach ein paar Tagen nicht mehr. Trotzdem alles super gelaufen, die Lieferung war auch ok. Keine Probleme, vielen Dank, gerne mal wieder. Dankeschön und einen schönen Tag noch.

ADOB WC Sitz Polsi Soft gepolstert mit Edelstahlscharnieren, weiß, 69502
ADOB WC Sitz Polsi Soft gepolstert mit Edelstahlscharnieren, weiß, 69502

5.0 von 5 Sternen gepolsterter Sitz, 12. Mai 2016
Naja... ich hatte mir diesen Sitz für diesen Preis etwas besser vorgestellt, aber nun gut, erfüllt auf jedenfall seinen Zweck... Lieferung war jedoch echt super. Dankeschön

Echte Pusteblumen Kette Medaillon WÜNSCH DIR WAS by Katharina Fairytale
Echte Pusteblumen Kette Medaillon WÜNSCH DIR WAS by Katharina Fairytale
Wird angeboten von KatharinaFairytale

5.0 von 5 Sternen Kette, 12. Mai 2016
Dieses Medaillon war der absolute Hammer, meine Schwester hat sich total doll drüber gefreut, als ob es für sie gemacht worden ist. Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist perfekt, gerne wieder. Vielen Dank

Kapuzenpulli Breaking Hoodie Heisenberg Mr. White Bad Los Pollos Hermanos (L, Schwarz)
Wird angeboten von Trade-Stage Hamburg

5.0 von 5 Sternen Heisenberg, 12. Mai 2016
Dieser Hoodie entsprach meinen Erwartungen vollkommen. Die Qualität ist der Hammer, und der beschenkte hat sich tierisch drüber gefreut. Vielen Dank

Remington CB65A45 Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler, 45mm
Remington CB65A45 Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler, 45mm

5.0 von 5 Sternen Remington, 15. April 2016
einfach nur Klasse das Gerät... erst hatte es meine Schwester, dann ich... jetzt haben es noch 2 Freundinnen von mir... alle sind zufrieden :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lippenstift, 15. April 2016
... ich liebe diesen Lippenstift... endlich mal einer, der nicht gleich weg ist ... der hält auf jedenfall super lange :-)
Vielen Dank :-)

Akkudeckel Case Cover Batterie Deckel weiß - Akku3 für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505

5.0 von 5 Sternen ..., 9. Dezember 2014
Super Deckel... passt alles super, und ist mir auch egal ob Original oder nicht.
Hauptsache es erfüllt seinen Zweck !

Super schnelle Lieferung. Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 8:37 PM MEST

Die Adipositas-Kur: Mit hCG an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzen und diese für immer beseitigen
von Matthias Jünemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ..., 9. Dezember 2014
nach den ganzen Diäten denke ich:

ich werde mich mit diesem Buch neu erobern ;-) ich bin schon gespannt

vielen Dank !!

Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler, 1100 Watt, blau-silber
Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler, 1100 Watt, blau-silber

5.0 von 5 Sternen ..., 9. Dezember 2014
Klasse Gerät, habe es sofort ausprobiert und komme super mit klar ( gerade ich - die 2 linke Hände in Sachen Haarstyling hat ).
Mit ein bissl mehr Übung werd ich nochmal die perfekte Haarstylistin ;-)

Vielen vielen Dank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4