Profil für Jacqueline Riehle > Rezensionen

Jacqueline Riehle

Various Artists - Ostrock in Klassik [2 DVDs]
Various Artists - Ostrock in Klassik [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten, 19. Juni 2013
Ein ganz tolles Erlebnis und man ist enntäuscht, nicht dabei gewesen zu sein. Leider. Wer mal wieder alte Erinnerungen aufleben lassen möchte und gern an die alten Zeiten denkt, nur zu empfehlen. Leider habe ich die DVD`s nicht selbst behalten, weil es ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundlin war. Auf jeden Fall kam das Geschenk super an. Danke für diese tolle Auszeit und für diesen Rückblick.

Berk HS-100 Räucherstäbchen - Ambrosia, 10 g
Berk HS-100 Räucherstäbchen - Ambrosia, 10 g
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Erster Platz, 19. Juni 2013
Diese Räucherstäbchen sind einzigartig. Sie können einem einfach nicht überdrüssig werden. Schon lange meine Nummer 1 unter den Räucherstäbchen. Einfach zum Tragenlassen.

Berk HS-742 Räucherstäbchen - Engel der Gelassenheit - Engelräucherstäbchen, 10 g
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anders, 19. Juni 2013
Also habe dies für eine Freundin gekauft. War ein Geburtstagsgeschenk und die Stäbchen sind gut angekommen. Beim Räuchern entwickelt sich ein ganz besonderer, eigener Duft. Sehr schön zum Entspannen.

10 Stück/8 FARBEN GEMISCHTE HIMMELSLATERNE SKYBALLON SKYLATERNE Die beste Mischung !!
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Unsere Wünsche werden war, 24. Februar 2013
Schöne Farben, aber leider etwas zusammengeklebt (durch das Falten). Daher hatten wir ganz schön Arbeit beim Auseinanderpacken. Aber eine nette Sache zum Verschenken.

Nachtmütze / Schlafmütze aus Baumwollflannel
Nachtmütze / Schlafmütze aus Baumwollflannel
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen Der Kopf bleibt warm, 24. Februar 2013
Gutes Material, leider ist halbseitig ein Elastikband in der Naht, welches man sehr spürt. Ansonsten hat gerade in den kalten Nächten die Schlafmütze schon viel geholfen.

Lee Valley Nachthemd aus Irland 4102XL
Lee Valley Nachthemd aus Irland 4102XL
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt es, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lee Valley Nachthemd kariert 4102 (Textilien)
Material ist super, Passform ist perfekt. Preis-Leistung passt. Mein Mann ist super zufrieden mit dem Kauf. Bequemer geht es kaum.