ARRAY(0x9991960c)

MOUSEPAD 26X22X8CM RUTSCHF.TEXTIL BLAU
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele modische Mousepads halten nicht, was sie versprechen - dieses schlichte, aber schöne Teil funktioniert wirklich. Sehr praktikabel, ich komme damit gut klar! Schönes Blau außerdem!

SALEWA Wanderrucksack Urban 22 Daypack, Polar Blue, 0.72 x 48.6 x 32.4 cm, 00-0000004769

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Farbe, sehr gute Struktur, für alles gibt es ein passendes Fach oder Tasche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Der Reißverschluss geht in der Tat etwas schwer, aber das ist nicht so schlimm. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden! (Und die Lieferung war auch sehr schnell.)

Das Buch des Dede Korkut: Heldenerzählungen aus dem türkischen Mittelalter
Das Buch des Dede Korkut: Heldenerzählungen aus dem türkischen Mittelalter
von Hendrik Boeschoten

4.0 von 5 Sternen Sehr interessante Sagen, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher zwei gelesen und bin sehr verblüfft über Ähnlichkeiten, Gemeinsamkeiten und doch auch wieder große Unterschiede zu anderen berühmten Sagen dieser Welt. Die Sprache ist allerdings nicht einfach, manchmal etwas sperrig, wie ja oft bei so alten Texten. Erst dachte ich, es liegt vielleicht an der Übersetzung, aber mittlerweile glaube ich, es ist dem Alter der Sagen geschuldet - und dass sie z.T. ja früher mündlich tradiert wurden und nicht alles "logisch" aufgeht. Hat mich insgesamt neugierig gemacht, mich mehr mit dem Sagenzyklus und seinem Kontext zu befassen.

Jackie Kottwitz, Band 2: Ein rätselhafter Auftrag
Jackie Kottwitz, Band 2: Ein rätselhafter Auftrag
von Alain. Dodier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witziger Comic, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist der zweite Band, den ich lese, und hat mir noch besser gefallen. Ironischer Stil, insgesamt ganz witzig und unterhaltsam.

CocoNiem Hautöl, 100ml
CocoNiem Hautöl, 100ml
Wird angeboten von Fair-Natur

5.0 von 5 Sternen Tolles Öl, gute Qualität, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CocoNiem Hautöl, 100ml (Badartikel)
Ich bin sehr angetan von dem Öl - riecht super und fühlt sich gut an! Ich konnte noch nicht testen, inwiefern es wirklich Mücken abhält, aber ich hoffe das Beste! :-)

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Die Patronen funktionieren zum Teil nicht, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sehr gespannt die preislich günstigen Druckertinten gekauft und das Schwarz gleich eingesetzt, aber dann kam gleich die Enttäuschung: Alle Drucke waren farblich zu schwach und sehr ungleichmäßig, fast gar nichts war richtig zu lesen. Es besserte sich weder mit der Zeit noch nach mehrmaligem Reinigen der Düsen noch nach anderen Aktionen...

Ich habe irgendwann nach zwei Wochen Rumprobierens wütend kurzerhand das gesamte Set als Reklamation zurück zum Hersteller geschickt, aber nie eine Antwort erhalten noch das Geld zurückbekommen.

Nicht zu empfehlen.

El País
El País

4.0 von 5 Sternen Tolle Zeitung, leider manchmal verspätete Kindle-Lieferung, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: El País (Kindle Edition)
Es ist großartig, die Zeitung immer bequem auf den Kindle zu bekommen, und die Zeitung selbst ist eine der besten der Welt. Im Kindle-Format fehlen leider die Fotos, aber andererseits ist die Zeitung durch die Gliederung sogar übersichtlicher gestaltet.
Einziger Kritikpunkt: Die frühe "Lieferung" klappt nicht an allen Tagen. Wir haben das Amazon gemeldet, und die haben das an den Verlag gemeldet. Hoffen wir, dass es besser wird!
Grundsätzlich sind wir aber sehr zufrieden - vor allem die Möglichkeit zu haben, El Pais mit Kindle rund um die Welt zu bekommen, auch im Urlaub und auf Reisen.

World Mapping Project, Bali, Lombok, Komodo (1150)
World Mapping Project, Bali, Lombok, Komodo (1150)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Gute Karte, aber auf der Hauptkarte keine genaue Entfernungsangabe zur Orientierung, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon öfter Karten von Know How gehabt und war bisher zufrieden. Hier fand ich nur ungewöhnlich, dass ich zwar auf der Hauptkarte eine Maßstabangabe gefunden habe, die ich mir aber selber hätte in Zentimeter umrechnen müssen. Bei den kleinen Karten gab es immer eine genaue Orientierung, wie viel 1 oder 10 km sind, aber nicht auf der großen. Seltsam, so musste ich mir die Info immer woanders her suchen. Schade!