Profil für Langi > Rezensionen

Beiträge von Langi
Top-Rezensenten Rang: 1.691.691

Langi

Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 9. Januar 2014
Habe das Buch gekauft, um einen kleinen Einstieg in Visual C# zu bekommen. Und dafür ist das Buch perfekt. Man wird wahrlich an die Hand genommen und lernt Stück für Stück dazu. Mit kleinen "Progrämmchen" kann man das erlernte auch gleich in die Praxis umsetzen.

EK-Mobile Premium 5 in 1 SUPER Zubehör SET mit Docking Station / Ladestation / Dockingstation + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät / Adapter + 2 x USB Datenkabel / Ladekabel / Connector für iPhone 5 G, S, C iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPad Mini, iPad 4 - mit neuem 8 Pin Anschluss - in SCHWARZ / Black

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionstüchtig, 9. Januar 2014
Habe die Dockingstation ausgepackt - aufgebaut - noch alles gut. Dann das iPhone eingesteckt - Zack - Sicherung flog raus. Zum Glück ist dem iPhone nichts passiert, aber die Dockingstation war dahin, vermutlich Netzteil kaputt. Nicht empfehlenswert!

Kinzler K-11284/67 Riesensitzsack mit Fleecebezug 140x180 cm, anthrazit
Kinzler K-11284/67 Riesensitzsack mit Fleecebezug 140x180 cm, anthrazit

1.0 von 5 Sternen Qualitätsurteil vom Nutzer, 30. Januar 2012
Der Riesensitzsack von Kinzler ist ja mit dem Fleece-Bezug sehr angenehm, und vom Preis her deutlich günstiger als ein "Fatboy". Qualitativ war ich der Meinung, dass dieser ja auch nicht schlecht sein kann. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Nachdem die Innenfüllung gerissen ist (beim aufstehen) dachte ich noch, das kann ja mal passieren. Aber nachdem der Austauschsitzsack da war, und dieser nach genau einem Tag wieder innen gerissen ist bin ich jetzt der Meinung, dass die Qualität mangelhaft ist. Daher kann ich dieses Produkt leider nicht weiter empfehlen. Werden uns jetzt den Preis erstatten lassen und evtl. doch auf einen Fatboy gehen, mal sehen, ob der besser ist.