summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tangle Teezer Flower Pot Pink, 1 Stück
Tangle Teezer Flower Pot Pink, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Tangle Teezer Flower Pot Pink, 8. April 2015
Zuerst einmal sieht der Tangle Teezer in seinem Pot wirklich sehr schön und dekorativ aus. Man kann ihn also auch gern sichtbar stehen lassen. Er ist gut verarbeitet und ich glaube auch, dass er für relativ dünnes bis mitteldickes Haar gut geeignet ist. Leider ist er für wirklich dickes, langes Haar meiner Meinung nach nicht so gut geeignet. Dazu kommt, dass es kleinen Kinderhänden dann doch recht schwer fällt den Teezer zu halten, insbesondere wenn es darum geht, die unteren Haare zu kämmen. Für größere Kinder mag das dann schon wieder anders aussehen. Die Erfahrung, dass Haare kämmen mit dem Teezer nicht weh tut, weil er aufgrund der Bürstenstruktur alles gut entwirrt, konnten wir ebenfalls nicht feststellen. Egal wie vorsichtig wir gekämmt haben, geziept hat es ab und an eben trotzdem und nach meiner Erfahrung auch nicht weniger als bei einer "normalen" Haarbürste. Für den Preis würde ich ihn, trotz des hübschen Aussehens, definitiv nicht mehr kaufen.

Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen
Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen

5.0 von 5 Sternen Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen, 8. April 2015
Ich habe mir dieses Rezeptbuch gekauft, weil es sowohl Rezepte für Waffeln als auch für Crêpes und Pfannkuchen enthält. Die Rezepte sind gut verständlich und man weiß vor lauter Leckereien nicht mit welchem man beginnen soll. Das Glitter am Rand färbt zwar tatsächlich etwas ab, aber das stört mich nicht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Buch wieder kaufen.

Victorinox Universalschäler pink, speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox Universalschäler pink, speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Victorinox Universalschäler, 8. April 2015
Der Universalschäler von Victorinox ist für mich in der Küche mittlerweile unverzichtbar. Er schält sehr gut und sparsam. Mittlerweile haben wir 3 dieser Schäler und sind sehr zufrieden.

Universalschäler grün
Universalschäler grün
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Victorinox Universalschäler, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Universalschäler grün (Haushaltswaren)

Ravensburger 07313 - Tiere im Garten Puzzle, 9 x 2 Teile
Ravensburger 07313 - Tiere im Garten Puzzle, 9 x 2 Teile

5.0 von 5 Sternen Ravensburger Puzzle, 8. April 2015
Ein süßes Puzzlespiel auch für sehr junge Kinder. Die Puzzleteilen lassen sich gut anfassen und sind stabil. Die Bilder sind süß gestaltet.

Kaiser 686028 Kaiserflex Red Brat- und Backpinsel schmal, 3,2 cm
Kaiser 686028 Kaiserflex Red Brat- und Backpinsel schmal, 3,2 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaiser Brat- und Backpinsel, 8. April 2015
Der Pinsel ist wirklich super. Er hat ganz weiche, aber stabile Borsten und ich habe ihn bereits sowohl zur Gestaltung von Torten als auch zum Marinieren von Fleisch eingesetzt. Er ist für beides gut geeignet und spülmaschinentauglich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Erzähl mir vom kleinen Angsthasen: Die schönsten Kindergeschichten der DDR
Erzähl mir vom kleinen Angsthasen: Die schönsten Kindergeschichten der DDR
von Corinna Schiller

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an Kindheit, 8. April 2015
Ich habe mir das Buch bestellt, weil mich viele der Geschichten und Zeichnungen an meine Kindheit erinnern. Es ist sehr liebevoll gestaltet und eignet sich gut zum Vorlesen einer Gutenachtgeschichte oder auch für zwischendurch.

Adventskalenderzahlen 1-24 Sterne gold-silber aus Holz Creapop 3270101
Adventskalenderzahlen 1-24 Sterne gold-silber aus Holz Creapop 3270101
Wird angeboten von bqconnections

2.0 von 5 Sternen Adventskalenderzahlen, 8. April 2015
Leider waren die Sterne gar nicht gut verarbeitet. Überall quoll Kleber hervor und die Zahlen wirkten auch nicht so strahlend wie auf der Abbildung. Ich habe sie zurückgeschickt.

Cloer 1329 Doppelwaffelautomat, mattiertes Edelstahlgehäuse
Cloer 1329 Doppelwaffelautomat, mattiertes Edelstahlgehäuse

2.0 von 5 Sternen Cloer 1329 Doppelwaffelautomat, 8. April 2015
Ich habe nach einem Doppelwaffelautomat gesucht mir letztendlich diesen hier und einen weiteren zur Auswahl bestellt. Preislich befinden sich beide Eisen im selben Segment. Zur Qualität der Waffeln kann ich bei diesem Waffeleisen nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Gleich nach dem Auspacken stellte ich fest, dass das Waffeleisen schlecht verarbeitet und instabil ist. Es sah nicht besonders ansprechend aus und sagte mir qualitativ nicht zu. Weshalb Cloer (nach meinen Recherchen zumindest) ein führender Anbieter bei Waffeleisen sein soll, erschließt sich mir nach diesem Waffeleisen nicht. Ich habe es zurückgeschickt und mich für das andere Modell entschieden und bereue meine Entscheidung nicht.

Tefal WM 311D Herzwaffeleisen doppel, 1300 Watt, 2 x 17 cm Durchmesser, Edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Tefal WM 311D Herzwaffeleisen doppelt, 8. April 2015
Vor dem Kauf habe ich lange überlegt für welches Waffeleisen ich mich entscheiden soll. Ich hatte mich letztendlich für dieses entschieden und bereue den Kauf nicht. Bisher sind alle Waffelrezepte - egal ob süß oder herzhaft - gelungen. man benötigt kein bis kaum Fett, da die Antihaftbeschichtung wirklich sehr gut ist. Es ist zudem sehr praktisch, dass man gleich die doppelte Anzahl an Waffeln herstellen kann. So kommt man gut vorwärts, wenn man auch mal eine größere Gruppe (bei mir schon bis zu 10 Personen) verköstigen möchte. Das Waffeleisen lässt sich gut reinigen, ist gut verstaubar und stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6