Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für jan klevenow > Rezensionen

Beiträge von jan klevenow

jan klevenow

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VERHEISSUNG Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Erneut Spannend, 25. April 2015
Ist ein Geburtstagsgeschenk, mein Vater hat schon alle anderen Teile gelesen und auf DVD, der wird sich morgen bestimmt darüber sehr freuen.

Das wilde Land: Roman (Auswanderer - Saga 3)
Das wilde Land: Roman (Auswanderer - Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. April 2015
Tolles Buch, wie alles von Iny Lorentz,läßt sich schön lesen, Preis ist o.k., habe fast alle Bücher schon von ihr gelesen.

Emanuela ausziehbarer Esstisch / Massivholztisch lackiert Kernbuche mit Mittelauszug, Kernbuche, mit Mittelauszug
Wird angeboten von Möbel-Eins

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 25. April 2015
Haben den Tisch für einen Freund bestellt, er ist sehr begeistert, man kann ihn ausziehen, 8 Personen haben Platz. Preis ist o.k..

K2 Mädchen Inline Skate Roadie Junior Pack Girls, Schwarz/Silber/Pink, L, 3030091.1.1

5.0 von 5 Sternen Tolle Inliner, 25. April 2015
Meine Tochter findet sie klasse, lassen sich leicht anziehen nur die verstellbare Größeneinteilung läßt sich schwer verschieben. Der Preis ist o.k. da man ja die Größen einstellen kann.

5.0 von 5 Sternen Klevenow, 26. Dezember 2014
Sehr schön, hätte ich mir schon vor Monaten bestellen sollen. Für Urlaub oder nachts im Bett ist das optimal. Ich habe z.B. kein Platz mehr für Bücher im Haus, daher habe ich mich für das Kindle entschieden.

Lico Bob V, Jungen Hallenschuhe, Grau (anthrazit/lemon), 37 EU (4.5 Kinder UK)
Lico Bob V, Jungen Hallenschuhe, Grau (anthrazit/lemon), 37 EU (4.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lico Bob V Jungen Hallenschuhe (Schuhe)
Es ist zwar ein Jungsschuh, habe ihn trotzdem meiner Tochter gekauft, sie hat einen hohen Spann dadurch passt der Schuh ganz gut und sie findet die Farbe gut.

Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen
Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Von meiner Friseurin empfohlen, 12. Dezember 2014
Von meiner Friseurin empfohlen, leicht zu bedienen, Preis/Leistung ist top. Hast verschiedene Aufsätze, hast kalte und heiße Einstellungsstufen, ich kann es nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Winterstiefel, 12. Dezember 2014
Schöner Winterstiefel für Mädchen, Lieferung war schnell, Preis ist o.k., er ist schön warm, ob er Feuchtigkeit durchläßt kann ich noch nicht beurteilen, es lag noch kein Schnee.

Travelite Derby 2-Rollen Kofferset 2tlg. petrol
Travelite Derby 2-Rollen Kofferset 2tlg. petrol

5.0 von 5 Sternen Von der Aufmachung sehr schön, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Travelite Derby 2-Rollen Kofferset 2tlg.
Von der Aufmachung sehr schön, riecht ganz schön nach Chemie nachdem man sie ausgepackt hat, habe dann Duftsäckchen hineingetan und die Koffer mit Ferbreze eingesprüht. Preis/Leistung ist o.k..

Ø 4,60m Premium Poolabdeckung 200g/m² - (blau/schwarz) - Abdeckplane für Rundbecken - Poolplane - Poolcover - Winterplane / Sommerplane für Pool und Schwimmbad - als Ganzjahresabdeckung geeignet
Wird angeboten von POOL Total, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Poolabdeckplane, 6. Oktober 2014
Haben Abdeckplane jetzt erst benutzt, es ist alles so wie beschrieben, tolle Qualität, stabil, Preis/Leistung o.k.. Jetzt muß die Plane den Winter überstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4