Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Valeria > Rezensionen

Beiträge von Valeria

Valeria

Seite: 1 | 2 | 3
Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für Feines, plattes Haar, 3er Pack (3 x 180 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert! Einzigartig!, 8. März 2016
Aufgrund meines sehr dünnen Haares bin ich sehr skeptisch was Volumen Produkte jeder Art angehen. Aber die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung hat mich völlig überzeugt. Das Haar ist nicht mehr Platt. Man kann die Schaumige Spülung auf dem ganzen Kopf verteilen und das Volumen bleibt. Mit der Menge musste ich anfangs nur bisschen experimentieren bis ich die richtige hatte. Die Haare duften angenehm und sind weich und kämbar. Diese Spülung kann ich jedem mit dünnem Haar empfehlen. Das die Spülung aus Schaum besteht macht sie auch so einzigartig.

2 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 1. Dezember 2015
Folie war sehr einfach anzubringen und hält auch sehr lange. Preis leistungs verhältnis ist sehr gut. kann die folie nur weiter empfelen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 4 T530 T535 (10.1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 1. Dezember 2015
Qualität ist sehr gut. Die matte folie reflektiert nicht. Da die Fläche so groß ist, braucht man bisschen übung bevor die Folie 100% sitzt. aber mit der zweiten folie hat es direkt geklappt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 12:49 PM CET

Venton Dishpointer Digi Pro, Satfinder
Venton Dishpointer Digi Pro, Satfinder
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 1. Dezember 2015
konnte ohne probleme meine Sattelieten schüssel damit einstellen. Handhabung war auch ganz easy! Kann das Produkt nur weiterempfelen. Preis leistungsverhältnis stimmt

ZSTVIVA Malerei Series Ultradünn Schutzhülle Hard Case Bumper für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Tasche Back Cover Schale Weiß Hart Case Etui Druck Painting Handycase Hell Druck Painting Rainbow

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 1. Dezember 2015
Die Hülle ist Qualitätiv sehr gut. Wie versprochen ist sie auch Dünn. Das Handy wirkt nicht all zu sehr größer. lässt sich leicht vom Handy entfernene

Dreams 'N' Drapes Thermovorhänge Chenille Spot - mit Kräuselband - Creme - 167 x 228 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 1. Dezember 2015
Qualität ist sehr gut und der Stoff sehr dick. Kann ich nur weiter empfelen! Wir haben es als Dämmung vor die Tür gehängt und es klappt bestens

Spirituelles goldenes Infinity 'Unendlichkeit' Armband / Armkettchen aus schwarzem Leder
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen Verarsche, 13. Oktober 2014
Das Kettchen ist beim Preisleistungsverhältnis passend. Für den Preis kann man wirklich nichts erwarten. Das Gold ist matt und die Qualität ist nicht vorhanden. Beim zweiten Tragen ist mir das Kettchen gerissen!

Lakosa A111136 Glasveredelung, 2 x á 500 ml
Lakosa A111136 Glasveredelung, 2 x á 500 ml

1.0 von 5 Sternen Lakosa, 13. Oktober 2014
Dieses Produkt kann ich nicht weiter Empfehlen. Es hält nicht was es verspricht. habe überhaupt keine Wirkung gehabt. Hätte für das Geld auch essen gehen können. Hätte mehr davon gehabt. Da kann man auch Glasreiniger benutzen. Der hat mehr Wirkung.

Landmann Holzkohle-Schwenkgrill Geos, Mehrfarbig, 88 x 84 x 184 cm
Landmann Holzkohle-Schwenkgrill Geos, Mehrfarbig, 88 x 84 x 184 cm

5.0 von 5 Sternen Landmann 11064, 13. Oktober 2014
Grill ist wie in der Beschreiben. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfache handhabung beim Aufbau und perfektes Grillergebnis. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 4. November 2013
Habe die Strumpfhose für ein Halloweenkostüm geholt. Hat gut gepasst und war angenehm zu tragen. Kann die Strumpfhose nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3