Profil für Ledi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Unity
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Schlechteste AC bisher, ohne Patches nicht Spielbar, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Unity (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist gut aber aktuell einfach nicht Spielbar.
Ich habe schon ein neues System (Maximus Hero VII, I7-4790k, 970 GTX Phantom + 16 GB Corsair 2133 Ram) aber kann ich nur das berichten was viele schon sagten.
Frame Einbrüche ohne Ende, Grafikfehler wo man nur schaut (Passanten gehen durch geschlossene Türen, "Arno" hängt wo garnix ist, Arno fällt durch den Boden, man wird im Heuhaufen entdeckt usw.).
Zumindest lief das Spiel erstmal, seit heute stürzt es aber immer wieder ab.
Tut mir leid Ubisoft, das war mal nix.
Bitte bringt das Spiel in Ordnung und bitte bringt nicht jedes Jahr ein AC raus, man sieht ja das es nicht funktioniert.
Nimmt man mal die Grafikfehler und Abstürze weg, so fährt Ubisoft nun auch die Taktik das man Ingame Credits kaufen muss um alles zu erleben.
Manche Truhen kann man nur öffnen wenn man die Companion App nutzt, anderes wieder nur wenn man die Credits kauft und das ist mal richtig mist.
Wenn ich schon 79 Euro für die Gold Edition ausgebe, dann will ich auch ein funktionierendes und vollständiges Spiel haben.

/edit: Heute kam prompt der zweite Patch raus und die Abstürze haben aufgehört, die Frame einbrüche bleiben leider.
Kleine Fehler wie das Durch den Boden fallen wurde ebenfalls korigiert.

Es läuft zumindest jetzt stabil, Spielspaß ist auch gegeben aber das Geruckel nervt schon.

Was mir noch aufgefallen ist, die Ubisoft Server sind mehr als Instabil, habe nur 5x versucht eine Koop Missionen zu beenden und jedesmal wurden wir (4 Spieler) vom Ubisoft Server geschmissen, die Verbindung ist fehlgeschlagen.
Ok, dann mal Solo die Mission und da zickt Uplay rum und schmeißt ein Raus, Sorry aber selbst 1* ist hier zuviel.
Das Spiel laggt an allen Enden und Ecken.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 6:40 PM CET

Eleven Paris Herren T-Shirt, All over Druck Kapy M EP1493, Gr. 52/54 (XL), Weiß (M99 WHITE)
Wird angeboten von Amazing Style

4.0 von 5 Sternen Top Qualität und super Druck aber Größe sehr suspekt, 7. November 2014
Von der Qualität kann man nix sagen, die ist wirklich gut und riecht auch nicht.
Aber bei mir (1,86 groß und ca 90kg) passt XL nicht so, am Körper ist es etwas enger, das stört mich nicht aber dafür ist es sehr lang.
Ok, auf dem Bild ist es ebenfalls so, nur hätte ich es Real nicht so erwartet.
Für mich daher nur 4*

Gainward Nvidia GTX 970 Phantom Grafikkarte (PCI-e 4096, GDDR5, HDMI, DVI, Displayport 1 GPU)
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Top Preis & Top Leistung, 26. Oktober 2014
Habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt und die Karte vor einer Woche bei Cyberport gekauft.
Mein System nun Asus Maximus Hero VII, I7-4790k, 970 Phantom, 2x8 GB Corsair Vengeance uns 630 Watt be Quiet NT.

Fangen wir erstmal mit der Verpackung und dem Zubehör an, die Verpackung ist gut gewählt und sehr stabil.
Man kann Sie aufklappen um die Graka mal zu sehen, das Zubehör hingegen ist entäuschend.
Nichtmal ein billiger Adapter für den Mini HDMI Anschluß ist dabei, so das ich den nun extra kaufen musste.
Bis auf ein Handbuch und eine Treiber CD ist auch nix dabei.

Einbau ist sehr einfach und trotz ihrer Größe nimmt Sie wenig Platz weg, konnte eine Soundblaster Soundkarte noch Problemlos installieren und auch von der Länge musste ich die Festplattenschächte nicht ausbauen.

Grafikleistung kann ich wenig zu sagen.
3D Benchmark war Top und Spiele wie Company of Heroes 2 & BF4 laufen auf vollen Detailes Problemlos.

Was aber negativ ist und daher auch nur 4* bekommt ist das Spulenfiepen, da bringt es auch wenig das die Lüfter so leise sind.
Unter Volllast ist das so extrem laut und nervig das man den Tower möglichst weit wegstellen möchte.
Gut nun kann es auch an meiner Graka liegen, aber auch in den Test's ist es aufgefallen.
Dazu sind die Lüfter sehr klein, da hätte man auch größere nehmen können.

So ist die Leistung Top und neben der von MSI sicher die beste Alternative, wer OC macht sollte die MSI nehmen.
Aber das Spulenfiepen und mangelndes Zubehör macht die Sache wieder etwas kaputt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 6:27 PM CET

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bestes Rennspiel seit langen, 3. Oktober 2014
Gibt im Grunde nicht viel zu sagen, ähnelt sehr Forza Horizon 1.
Die Rennen sind gleich aufgebaut, man hat verschiedene Veranstaltungen die man abfährt.
Da u.a. Street Rennen, Rundenrennen, Rally Rennen, Sprint Rennen usw.
Sound und Fahrverhalten sind Top, auch wenn letzteres mehr auf die Arcade Spieler ausgelegt ist, man kann natürlich auch ABS,ASR,Fahrlinie usw deaktivieren.
Auch das der Schaden an den Autos nicht nur Optisch ist kann man deaktivieren, daraus ergibt sich im Rennen auch das der Spieler mehr Credits bekommt.
Grafik ist der Wahnsinn, schaut alles richtig gut aus und es gibt auch eine Cockpit Perspektive die sehr gut gelungen ist.
Dazu gibt es Wettereffekte, die auch das Fahrverhalten beeinflussen und die größte Neuheut für mich die noch offenere Welt, man kann nun auch über Acker, Felder, Wälder usw fahren, gibt kaum noch begrenzungen.
Das ist sicher Top, Negativ wirkt sich aber die Cockpit Perspektive da aus, mit der ich gerne Fahre.
Wenn man so durch ein Maisfeld fährt sieht man abselut nix und muss auf die Hintere Kamera umschwenken.
Daneben gibt es viele Radio Sender mit den hinter GTA besten Soundtrack den ich bisher in einen Spiel hatte.
Viele bekannte Sänger dabei und für jeden Geschmack ebenfalls.
Dazu endlich viele Gegner im Rennen, man startet nicht nur mit 6 Autos, sondern mit 12.
Das habe ich bei GT z.B. damals sehr vermisst.
Neu ist auch der Drivatare Modus, man fährt gegen reale Gegner und nicht gegen die Computer KI.
Die Cloud rechnet im Hintergrund den Fahrstil der Spieler und passt das ganze den eingestellen Schwierigkeitsgrad an.
Sonst ist auch neu der Levelaufstieg, mit jeden Aufstieg bekommt man eine Runde am Glücksrad wo man Autos und Credits gewinnen kann.
Sonst ist das aus Forza 1 bekannte Schilder zerstören, Scheunenautos finden, Straßen abfahren und Blitzer auslösen dabei.
Denke bis man das alles durch hat ist man gut beschäftigt.

Zusammengefasst:
Positiv:
Grafik (9/10)
Sound (8/10)
Soundtrack (10/10)
Fahrverhalten (7-8/10)
Spaßfaktor (9/10)
Riesen Fahrzeugwahl
Viele Rennmoduse, u.a. auch wieder gegen Flugzeuge/Züge

Negativ:
Der Hauptcharakter kann wieder nicht reden
Geschwindigkeitsgefühl kommt selbst bei 300 Kmh nicht zu 100% auf
Stoßstangen Perspektive oft nicht nutzbar, da man nicht sieht wo man hinfährt

Abschließend sei aber gesagt das man hier ohne Bedenken zugreifen kann, an diesen Spiel sollte sich EA mal ein Beispiel nehmen.
Forza zeigt wie man es richtig macht.

OZONEE GLO4786 Herren Sakko DUNKELGRAU 2XL
OZONEE GLO4786 Herren Sakko DUNKELGRAU 2XL
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Top Sakko, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OZONEE GLO4786 Herren Sakko (Textilien)
Sakko ist für den Preis einfach Top, eine Kleinigkeit bemängel ich aber.
Kann auch an meinen Armen liegen, das die etwas zu lang sind aber beim Sakko sind an den "Ellenbogen" Aufnäher, die eben genau auch dort sitzen sollten.
Bei mir sind die aber zu weit oben, stört mich nun nicht so aber 5 cm weiter unten und es wäre Perfekt.
Ansonsten trägt es sich gut, die Knöpfe lassen sich leicht öffnen und schließen, die Schulter sind leicht gepolstert und man hat genug Platz, da 3 Außentaschen und eine Innentasche.
Innen ist es leider mit Polyester ausgekleidet, was zuweilen diese Typischen Geräusche macht wenn man die Arme bewegt aber wie gesagt, für den Preis nimmt man das in Kauf.

Echt Ledergürtel / Automatik Gürtel mit Automatikschließe schwarz 3,5cm Breite | Style 15 | Gesamtlänge: 125cm = Bundweite 110
Wird angeboten von 2Store24

2.0 von 5 Sternen Optisch Top, Technisch Flop, 29. September 2014
Der Gürtel passt sehr gut und ist auch Echt Leder, Schnalle schaut auch sehr Edel aus aber das war es dann aber auch.
Der Mechanismus ist so billig verarbeitet, das ich mich überspitzt gesagt 10 Minuten quälen muss um den Gürtel aufzubekommen.
Da sich die Schnalle bzw. der "kleine" Mechanismus einfach nicht bewegen will.
Rostet auch schon leicht nach nichtmal 2 Wochen und 2-3 Benutzungen.

Meine Empfehlung ist dann doch lieber 20-30 Euro mehr investieren und sich einen richtigen Gürtel zu kaufen.

BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

3.0 von 5 Sternen Hilft neu teilweise, 23. Juli 2014
Habe es mir auch gekauft, Rezensionen überzeugen einen ja schon.
Wie auf der Packung steht dünn und gezielt angewendet, davor auch mit einem Handtuch alles komplett trocken gewischt.
Sicher ist sicher, hatte es nun 4 Nächte gemacht und war heute unterwegs, bei ca. 26°C aber es hilt nur bedingt.
Unter den Achseln war kaum Schweiß, an der Stirn (Wo ich es auch angewandt habe) half es aber garnicht.
Da ich ein Anzug Träger bin, Jobbedingt ist es natürlich schade das dieses Anti Transpirant für soviel Geld nur bedingt hilft.

Bei der Anwendung habe ich aber weder Jucken noch ein Stechen verspührt.
Daher nur 3*, bin nicht überzeugt.

Enemy Front Limited Edition (PS3)
Enemy Front Limited Edition (PS3)
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen Das kann nur ein Witz sein, 1. Juli 2014
Gebe dem Spiel 2* da ich schon weitaus schlechteres gespielt habe und dann wäre 1* zu wenig für dieses.
Grafik ist nicht wirklich gut, schwache Animationen und matschige Texturen, auch die Personen im Spiel wirken mehr Tod als lebendig.
So wie die Waffen ausschauen kann ich auf bei Koch Media anfangen und die via Paint designen.
Aber gut, Grafik ist für mich nicht das wichtigste.
Wäre der Rest gut hätte ich es weiter gespielt aber hier stimmt einfach nix.
Auch ruckelt das Spiel sehr, wenn da mal mehr als 3 Gegner aufschlagen dann zwing das Spiel die Frame Rate in den Keller.
Zweiter Minuspunkt ist die Steuerung, sehr schwammig und eine schlechte Tastenbelegung, bei fast allen Shooter ist auf "L1" Kimme/Korn und auf "R1" Schießen, hier ist beides nach hinten verlegt auf die Schultertasten und das nervt mich ungemein.
Drücke im Affekt immer wieder R1 und nix passiert.
Zu den Missionen kann ich wenig sagen, habe nach der zweiten ausgemacht weil das Spiel einfach unspielbar ist.
Soundtechnisch auch eine Entäuschung, hallt alles sehr und wenn man ein Gegner via Messer tötet hört sich das mehr an als hätte man die Audiodatei aus einem Porno geholt.

Was ist Positiv, die Gegner KI ist nicht dumm.
Hören auf Geräusche und gehen auch gut in Deckung, leider war es das aber auch.

Gibt schlechtere wie "Wolfsschanze" z.B. aber auch viel bessere wie Call of Duty und Brothers in Arms.
Mein Tip, spart euch die 30-40 Euro, das Spiel ist es einfach nicht wert.

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Wird angeboten von dinkli-mobilfunkzubehör

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Juni 2014
Handy passt super rein, funktioniert auch tadellos.
Einzigen Kritikpunkte, die Station geht nur über die Steckdose und man hat kein Gegengewicht zum Handy.
Das bedeutet man muss sie immer festhalten wenn man sein Handy abheben möchte.

Ansonten erfüllt sie ihren Zweck und sieht Modisch gesehen auch gut aus auf dem Schreibtisch.

Sniper Elite 3 - [Xbox One]
Sniper Elite 3 - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Solider Nachfolger, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [Xbox One] (Videospiel)
Will garnicht so groß schreiben, Spiel läuft stabil ohne Frame Einbrüche oder Rucklern.
Zum Spiel selbst, man hat einiges geändert bzw. verbessert.
Fangen wird mit dem Positiven an:

-Die Steuerung an sich ist wie beim Shooter gewohnt, auch hier hat man nun die Waffenwahl auf eine Art "Steuerrad" umgestellt bzw via Steuerkreuz auch die Schnellwähl funktion, die man selbst belegen kann.
-Sniperfeeling kommt schon auf, wenn man denn den Schwierigkeitsgrad höher einstellt.
-Die X-Ray Cam ist gewohnt gut gemacht, diesmal mit nochmehr Details.
Man kann den "Gegner" gar in die "Hoden" schießen...
Falls einer das aber nicht mag, so kann die auch komplett Deaktiviert werden bzw. auf Minimal eingestellt werden.
- Die Gegner KI ist Top, die gehen Geräuschen nach, schauen sich um wenn man Leichen sieht, Rufen Verstärkung, Flankieren ein bzw gehen hinter Mauern in Deckung.
-Es gibt so eine Art Alarm Modus, ähnlich wie bei MGS, nach einer bestimmten Zeit legt sich das wieder und alles geht seinen gewohnten Gang, man kann auch seine Position wechseln und das damit beschleunigen.
-Das Setting in Afrika, gab es ja noch nicht so oft.
-Man kann seine Waffen tunen und es gibt ein Rang System womit man verbesserungen freischaltet.
-Umgebung kann zerstört werden (Munitionskisten, Fahrzeuge, Benzintanks).

Neutral:
-Grafisch ist es kein Feuerwerk, es sieht an sich gut aus aber mit fehlen einfach die Details.
z.B. Das Spiel spielt in Afrika, es brennt die Sonne aber man sieht kein Hitzeflimmern.
Auch läuft man durch die Wüste, nur wird kein Sand aufgewirbelt, das Wasser in der einen Mission sieht auch sehr bescheiden aus, genau wie die Bäume, Palmen o. das Gras.
Man hätte in den Soldaten mehr Details stecken können, z.B. Handgranten bei sich tragen.
Mir wäre so als gab es das in den ersten Teile, das man auf die Granaten schießen konnte.

Negativ:
-Die Missionen an sich sind wenig Abwechslungsreich, zwar an unterschiedlichen Orten (Gefängnis, Stadt, Flughafen) aber es läuft im Grunde immer auf das selbe hinaus.
Informationen beschaffen und das war es, habe gedacht da kommt mal eine wie "Töte Oberst XYZ" aber dem ist leider nicht so
Auch die Storydauer ist etwas entäuschend mit 8 Missionen, die dauern zwar je nach Schwierigkeitsgrad bis zu 2 Stunden pro Mission aber hätte mehr erwartet.
-Das "Schleichen" wäre ausbaufähig gewesen, auch hier ähnlich wie bei MGS3 hätte ich mir gewünscht das man sich Tarnen kann, so hat unser Protagonist immer die gleiche Kleidung ist so aufällig wie ein Deutscher in Japan.
-Die DLC Mission ist ein Witz, habe mir mehr erwartet, will aber auch nicht Spoilern.

Im ganzen ist es ein gutes Spiel und man hat sich Gedanken gemacht was man besser machen kann, das ist zwar nur Teilweise gelungen und 60 Euro ist es nicht wert aber mir hat das Spiel Spaß gemacht
Aber die paar Stunden Story sind schon recht mau.

4* sind da angemessen, Sniper Elite ist ein Grund Solider Shooter der vieles richtig macht aber eben hier und da mehr könnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5