MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für T. Guecklhorn > Rezensionen

Beiträge von T. Guecklhorn
Top-Rezensenten Rang: 5.255.121

T. Guecklhorn

Paragon Drive Backup 8.5 Personal Edition
Paragon Drive Backup 8.5 Personal Edition

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie, zuverlässige Software, 21. Oktober 2007
Ich habe bisher Drive Image 7.0 benutzt, was ja allgemein als erstes solcher Programme richtig zuverlässig gearbeitet hat. Bis dann ja der Hersteller PowerQuest von Symantec aufgekauft wurde! Nun habe ich ein Problem. denn unter Vista geht das nicht mehr. Nach langer Suche habe ich mich auf Paragon Drive Backup 8.5 Personal festgelegt. Es hat die beste Optik in der Bedienung und läuft bei mir einwandfrei, auch bei einer testweise simulierten Aktion eines Datencrashs lief die Wiederherstellung einwandfrei!

Lucky
Lucky
Wird angeboten von right now!

4.0 von 5 Sternen Hätte etwas mehr erwartet!, 11. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Lucky (Audio CD)
Für Fans ist diese CD ein echtes Muß. Wer Melissa seit Jahren kennt mit all Ihrer Klangbreite kann vielleicht ein kleines Manko entdecken. Jedoch ist das vielleicht auch etwas ein Über-Erwarten, weil man in der Vergangenheit verwöhnt war. Kurzum ist diese CD Ihr Geld in vollem Umfang wert. Und in einem Melissa-Fan Regal wird auch diese Ihren Platz finden!

HP Color LaserJet 1500L Farblaserdrucker
HP Color LaserJet 1500L Farblaserdrucker
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Die erste Wahl in der Klasse Preisgünstiger Farblaser!, 7. Dezember 2003
Ich habe mir die Kaufentscheidung zu diesem Farblaser nicht einfach gemacht. Auf den zweiten Blick war sie jedoch eindeutig zugunsten diesen Gerätes.
Das wohl wichtigste Argument waren Folgekosten und Qualität des Ausdrucks.
Die Druckqualität ist so wie man Sie erwarten kann. Man sollte jedoch beachten, dass Fotodruck nicht das Anwendungsgebiet eines Laserdruckers ist, da liefern Inkjets bessere Ergebnisse.
Scharfer, wasserfester Dokumentendruck wie aus der Druckerei klappt in umwerfender Qualität.
Es werden bei diesem Drucker vier vollwertige Toner (bis 6000 Seiten) mitgeliefert.
Ich bin rundum zufrieden, nur lassen Sie sich von der Größe auf der Abbildung nicht täuschen. Das Gerät hat schon eine beachtliche Größe, für die Sie erhebliches an Platz schaffen müssen...
Mein Fazit: Zuschlagen!

Hama PDA-Schutzfolien für Sony Clié PEG-T425/PEG-T625C
Hama PDA-Schutzfolien für Sony Clié PEG-T425/PEG-T625C

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich eine Hilfe!, 10. August 2003
Ich habe mir die Folien gekauft um meinen PDA zu schützen. Jedoch habe ich sehr schnell wieder darauf verzichtet. Mit etwas Sorgfalt l'ässt sich zwar die Folie problemlos ohne Luftblasen installieren. Jedoch wird das Display sehr unscharf und es ist eine Qual mit dem PDA zu arbeiten. Rückstandlose Entfernung ist auch nicht ganz richtig: Er lässt sich zwar problemlos entfernen, ein ganz dünner Film bleibt jedoch zurück. Dieser lässt sich doch mit einem Bildschirmreiniger problemlos entfernen!
Ich verzichte auf diese Folien, meiner Augen zu liebe...

Minolta Dimage F200 Digitalkamera (4,0 Megapixel) blau
Minolta Dimage F200 Digitalkamera (4,0 Megapixel) blau

5.0 von 5 Sternen Spitzenkamera mit ausgereifter Technik!, 8. Juni 2003
In einem sehr kompakten Metallgehäuse ist Spitzentechnik untergebracht. Wer Digitalkameras kennt, weis dass nicht die reinen Fakten wie Megapixel und Zoom-Vielfaches über die Qualität entscheidet.
Diese Kamera bietet hervorragende Einstellungen um auch bei nicht optimalen Verhältnissen wie Abend/Nacht oder auch schlechter Witterung Spitzenfotos zu machen.
Die Möglichkeiten sind gewaltig. Trotzdem konnten die Minolta-Konstrukteure diesen Komfort in einer relativ einfachen Handhabung unterbringen.
Fazit: Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für die Spitzenqualität die diese Kamera bietet. Es ist meine dritte Digitalkamera, und die erste mit der ich rundum zufrieden bin, und das nach drei Tagen!!!

Minolta Dimage F200 Digitalkamera (4,0 Megapixel) silber
Minolta Dimage F200 Digitalkamera (4,0 Megapixel) silber

5.0 von 5 Sternen Spitzenkamera mit ausgereifter Technik!, 1. Juni 2003

Der fünfte Elefant
Der fünfte Elefant
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk mit Sam Mumm, 1. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Der fünfte Elefant (Gebundene Ausgabe)
Überwald ist ein bisher eher unbekannter Flecken der Scheibenwelt. Die zusammengewürfelte Bevölkerung aus Zwergen, Werwölfen und Vampiren wird durch ein instabiles Gesellschaftssystem zusammengehalten. Eine Intrige scheint geschmiedet zu werden und die Ausläufer sind bis ins ferne Ankh-Morpork zu spüren. Zudem steht die Krönung eines neuen Zwergenkönigs bevor. Die Diplomatie verlangt vom Patrizier die Entsendung eines Vertreters nach Überwald um diesem Ereignis beizuwohnen. Lord Vetinari schickt den besten Mann, seine Exzellenz der Herzog von Ankh Sir Samuel Mumm, Kommandeur der Stadtwache, dessen Stärke eigentlich gar nicht die Diplomatie ist. Terry Pratchetts Einfallsreichtum hat wieder etwas Wundervolles geschaffen. Ein Roman zum verschlingen, in dem wieder so richtig alles zu passen scheint! Sam Mumm-Fans kommen gewaltig auf Ihre Kosten und der Humor lässt auch nicht auf sich warten. Dieser Roman ist für mich, nachdem ich schon so viele Scheibenwelt-Romane gelesen habe der absolute Höhepunkt!

Gevatter Tod / Wachen! Wachen!. Zwei Romane von der bizarren Scheibenwelt
Gevatter Tod / Wachen! Wachen!. Zwei Romane von der bizarren Scheibenwelt
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Zwei Meisterwerke, gibts da noch eine Steigerung?, 28. September 2000
Die Scheibenwelt und Terry Pratchett kennt so ziemlich jeder. Nun gibt es ja mittlerweile über 25 Romane derselben. Alle sind gut, wenn auch nicht immer ein Meisterwerk. Die Sammelromane bestanden bisher aus einem stärkeren und einem schwächeren Roman. Diesmal ist es anders: Gevatter Tod (engl. Mort) und Wachen! Wachen! (Guards! Guards!) sind zwei absolute Grössen in der Schweibenwelt-Reihe, und das für den Preis!!! Kann nur sagen, wer die noch nicht hat, unbedingt zugreifen!