Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Held > Rezensionen

Beiträge von Michael Held

Michael Held "Markimaus" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
Phonesuit Primo Micro iPhone & iPod Battery Pack - Weiss
Phonesuit Primo Micro iPhone & iPod Battery Pack - Weiss
Wird angeboten von SELLIXX , Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur ab und zu!, 14. Juni 2015
Hilfreicher Akku, wenn der Saft zu Ende geht! Nach meinen Erfahrungen bringt das nochmal ca. 2 h Laufzeitverlängerung! Jedoch meldet mein Iphone 4 bei jedem 2. Einsatz bzw. nach einer gewissen Zeit, dass Gerät nicht unterstützt wird. Wegen des damals günstigen Preises und der eingeschränkten Funktionalität nur 3 Sterne!

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung!, 14. Juni 2015
Stift schreibt schön und funktioniert auf Tablet und Handy einwandfrei zur Eingabe mit der gepolsterten Spitze! Wie in anderen Rezensionen bemängelt kann die Kappe beim Schreiben nicht über die Polsterseite gestülpt werden. Dies ist aus meiner Sicht das einzige Manko des Stylus Pen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 9:34 AM CET

vhbw Kfz-Netzteil, Ladegerät Ladekabel 18W (12V/1.5A) für Tab, Pad, Tablet Medion LifeTab P9516, P9516 32GB, MD99101, P 9516, MD98131, MD99100.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Problemlose Funktion, 14. Juni 2015
Das Netzteil funktioniert problemlos! Meiner Meinung nach jedoch nicht verständlich, dass Lenovo/Medion anstelle des Micro-USB-Anschlusses dieses Steckerformat gewählt haben! Die Positionierung an der Unterseite des Geräts ist bei Benutzung einer Lederhülle ist zwar möglich, jedoch ein Aufstellen des Geräts zur Videobetrachtung in der Hülle geht nicht. Hier wäre ein geknickter Stecker hilfreich!

MiTAB Schwarze Executive Echte Premium Bycast Leder Flip Trage Tasche Mit Einstellbarem Ständer Für Das Neue Medion LifeTab P9516 von Aldi
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Elegant und guter Schutz, 15. November 2014
Die Tasche eignet sich sehr gut zum betrachten von Filmen auf dem Tablet, da man dieses in einer steilen Position aufstellen kann. Eine zweite, etwas flachere Position gibt es leider nicht, diese wäre nicht schlecht gewesen.Die Aussparungen sind optimal für Medion. Der Deckel der buchumschlagartigen Hülle wird magnetisch festgehalten, was ein zufälliges Öffnen verhindert. Leider fehlt ein Halter für einen Tablet-Stift.

Toshiba SD-T032UHS1(BL5 Class 10 SDHC 32GB Speicherkarte
Toshiba SD-T032UHS1(BL5 Class 10 SDHC 32GB Speicherkarte
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, 15. November 2014
Ich benutze die Karte in einer Spiegelreflexkamera und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden! Bislang sind keine Probleme aufgetreten. Die Karte läßt sich problemlos einsetzen und wieder herausnehmen.

LADEGERÄT NETZTEIL 18W für IBM Lenovo Ideapad K1 S1 Y1001 10.1" Tablet LifeTab P9516 P 9516 MD98131 MD99100 12V 1,5A

5.0 von 5 Sternen Robustes und zuverlässiges Netzteil, 15. November 2014
Benutze das Teil schon 3 Monate und es funktioniert problemlos. Es ist stabil und wird im Betrieb nicht warm! Sehr gutes Produkt!

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Kompatible Druckpatronen für Epson Stylus, 14. August 2013
Ich habe schon mehrere Patronen im Drucker ersetzt und kann an Druckqualität und Kompatibilität nichts bemängeln.
Die Patronen lassen sich leicht einsetzen und werden problemlos erkannt. Daher die Bewertung mit 5 Sternen.

Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schneller Speicherstick, 14. August 2013
Ich verwende den Speicherstick um regelmäßig eine Update meiner wichtigsten Dateien auf dem Laptop zu machen.
Nachdem ich durch einen Wasserschaden (eigentlich Bier...) meinen letzten Laptop geschrottet habe, hoffe ich hierdurch weniger Probleme bei einer eventuellen Neuinstallation zu haben!

Speicherstick ist sehr schnell und lief bislang ohne Probleme!

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 60 Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte zum angemessenen Preis, 14. August 2013
Die Karte habe ich zur Speichererweiterung meines Samsung Galaxy Ace verwendet, da die mitgelieferte Karte nur 2 Gbyte hatte.
Das Kopieren der installierten Dateien auf die neue Karte verlief problemlos. Karte arbeitet bislang einwandfrei.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Komfortables Gerät mit schneller Einbinung ins Netz., 8. Dezember 2012
Kleine Probleme mit Windows 8 als das Update über das Funknetz nicht geklappt hatte. Nach einem Neustart war die Einrichtung kein Problem.

Seite: 1 | 2