Profil für Michael Held > Rezensionen

Beiträge von Michael Held

Michael Held "Markimaus" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
MiTAB Schwarze Executive Echte Premium Bycast Leder Flip Trage Tasche Mit Einstellbarem Ständer Für Das Neue Medion LifeTab P9516 von Aldi
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Elegant und guter Schutz, 15. November 2014
Die Tasche eignet sich sehr gut zum betrachten von Filmen auf dem Tablet, da man dieses in einer steilen Position aufstellen kann. Eine zweite, etwas flachere Position gibt es leider nicht, diese wäre nicht schlecht gewesen.Die Aussparungen sind optimal für Medion. Der Deckel der buchumschlagartigen Hülle wird magnetisch festgehalten, was ein zufälliges Öffnen verhindert. Leider fehlt ein Halter für einen Tablet-Stift.

Toshiba SD-T032UHS1(BL5 Class 10 SDHC 32GB Speicherkarte
Toshiba SD-T032UHS1(BL5 Class 10 SDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, 15. November 2014
Ich benutze die Karte in einer Spiegelreflexkamera und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden! Bislang sind keine Probleme aufgetreten. Die Karte läßt sich problemlos einsetzen und wieder herausnehmen.

LADEGERÄT NETZTEIL 18W für IBM Lenovo Ideapad K1 S1 Y1001 10.1" Tablet LifeTab P9516 P 9516 MD98131 MD99100 12V 1,5A
Wird angeboten von tomeasy4u

5.0 von 5 Sternen Robustes und zuverlässiges Netzteil, 15. November 2014
Benutze das Teil schon 3 Monate und es funktioniert problemlos. Es ist stabil und wird im Betrieb nicht warm! Sehr gutes Produkt!

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Kompatible Druckpatronen für Epson Stylus, 14. August 2013
Ich habe schon mehrere Patronen im Drucker ersetzt und kann an Druckqualität und Kompatibilität nichts bemängeln.
Die Patronen lassen sich leicht einsetzen und werden problemlos erkannt. Daher die Bewertung mit 5 Sternen.

Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Sandisk Extreme 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schneller Speicherstick, 14. August 2013
Ich verwende den Speicherstick um regelmäßig eine Update meiner wichtigsten Dateien auf dem Laptop zu machen.
Nachdem ich durch einen Wasserschaden (eigentlich Bier...) meinen letzten Laptop geschrottet habe, hoffe ich hierdurch weniger Probleme bei einer eventuellen Neuinstallation zu haben!

Speicherstick ist sehr schnell und lief bislang ohne Probleme!

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte zum angemessenen Preis, 14. August 2013
Die Karte habe ich zur Speichererweiterung meines Samsung Galaxy Ace verwendet, da die mitgelieferte Karte nur 2 Gbyte hatte.
Das Kopieren der installierten Dateien auf die neue Karte verlief problemlos. Karte arbeitet bislang einwandfrei.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Komfortables Gerät mit schneller Einbinung ins Netz., 8. Dezember 2012
Kleine Probleme mit Windows 8 als das Update über das Funknetz nicht geklappt hatte. Nach einem Neustart war die Einrichtung kein Problem.

The Best Of - The Best Of Wagner
The Best Of - The Best Of Wagner

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick über die Musik Wagners, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Wagner (Audio CD)
Die CD verschafft einen guten ÜBERBLICK über das Werk Wagners. Bekannte Stücke geben einen Einblick und ein Gefühl dafür, ob diese Musik das richtige für den HÖRER ist.

Die Qualität der CD ist sehr gut mit hoher Dynamik.

Katzenschnipsel: Geschichten aus der Katzenwelt
Katzenschnipsel: Geschichten aus der Katzenwelt
von Dagmar Hollenstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. Dezember 2011
Was für ein herrliches Buch ! Ich war begeistert von den - wirklich erlebten - Katzengeschichten.
Nicht nur für Katzenliebhaber ein Genuß ! Ich habe gleich noch Eines als Geschenk bestellt.

Nokia MD-9 Lautsprecher + mumbi Handysocke für Nokia 5800 Xpress Music und 5230 Xpress Music

5.0 von 5 Sternen Guter Lautsprecher für kleinen Preis!, 20. Oktober 2010
Ich brauchte einen kleinen transportablen Lautsprecher mit dem ich bequem über mein Handy oder meinen MP3-Player Musik anhören konnte ohne Kopfhörer zu tragen (Badezimmer, zu zweit im Bett, beim lauschigen Bier auf der Terasse, wo laute Musik stört). Dafür ist der Lautsprecher sehr gut geeignet und hat bei einem sehr geringen Batterieverbrauch noch einen überraschend volltönenden Klang. Er eignet sich zwar nicht für die Beschallung einer Disko oder Kellerbar als Ersatz für eine entsprechende Anlage für die Verlobungsfeier, aber um nebenbei Radio zu hören, wenn es wegen schwankender Empfangssituation mit dem Kopfhörer nicht möglich ist, dann ist es das Produkt der Wahl. Der Lautsprecher passt bequem in die Hosen- oder Jackentasche. Die Handysocke nehme ich für meinen MP3-Player, da ich bereits eine Tasche für mein Handy habe. Eine entsprechend größere Socke für den Lautsprecher wäre aus meiner Sicht eine tolle Ergänzung, da die Socke einen Karabinerhaken hat und man sie somit bequem an eine Gürtelschlaufe hängen kann.

Ich kann jedem der einen günstigen Lautsprecher für sein Handy oder seinen MP3-Player sucht, um nicht nur mit den Kopfhörern oder zu zweit oder mit mehreren, Musik oder Radio hören möchte, das Produkt empfehlen.

Seite: 1 | 2