Profil für Fuzzy > Rezensionen

Teddy-Flausch / Biber-Spannbettlaken, pflaume, 140/160 x 190/200
Teddy-Flausch / Biber-Spannbettlaken, pflaume, 140/160 x 190/200
Wird angeboten von Fischertrade

1.0 von 5 Sternen nicht nutzbar, 13. Mai 2014
Ich bin leider zum ersten mal richtig enttäuscht. Die gute Rezension kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Das Bettlaken war nach dem ersten mal waschen nicht mehr "flauschig" sonder eher kratzig (trotz Weichspüler) und es fusselt so heftig und auch nach mehrmaligen Waschen hat es nicht aufgehört zu fusseln. Ich hatte die Fussel bald nicht nur im Schlafzimmer sondern in der ganzen Wohnung und alles was damit in Berührung kam. Letztendlich musste ich es wegschmeißen weil es nicht nutzbar war. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld :(

Vihado Haar-Vitamine, 60 Kapseln
Vihado Haar-Vitamine, 60 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!, 6. Oktober 2013
Ich habe Anfang des Jahres plötzlich sehr starken Haarausfall bekommen und hatte bis Dato immer schöne dicke und lange Haare. Der Haarausfall hörte auch nach Monaten nicht auf, und man konnte richtig sehen wie ich weniger Haare auf dem Kopf hatte. Ich habe dann angefangen richtig Teure Kapseln von anderen Anbietern zu nehmen, und habe aber auch nach Monaten immer noch soviel Haarausfall gehabt. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, war auch beim Arzt Blutabnehmen usw. (alles i.O.) und dachte mir jetzt versuche ich es noch mit den Kapseln von Vihado. Und nachdem ich sie über ein Monat regelmäßig genommen hatte hörte der Haarausfall urplötzlich komplett auf! Es war wieder wie früher! Und nach 2 Monaten sah ich kurze Haare am Kopf die endlich wieder nachwachsen. Ich bin so Glücklich und kann dieses Produkt nur jedem Empfehlen!!!

High Peak Damen Ski Pant Smith
High Peak Damen Ski Pant Smith
Preis: EUR 44,98 - EUR 49,99

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 3. Februar 2013
Ich habe mir die Hose in Größe ,,S" bestellt und bin ca. 1,63 groß und normale Figur. Ich muss sagen bei mir sitzt die Hose super, die Beinlänge ist optimal. Ich ziehe allerdings eine (dünne) Jeans darunter wobei ich nicht denke dass die Hose ohne diese zu locker wäre. Die Hose hat jeweils einen Reißverschluss an den Seiten, sowie nochmals einen schmalen Klettverschluss am Ende vom Bein um die Hose eng an die Schuhe zu befestigen. Ein Schneefang ist ebenfalls darunter vorhanden, mit einem Gummizug welcher gut hält aber nicht zu eng ist.

Ich muss hier leider gestehen dass ich die Hose hauptsächlich zum Reiten benutze, habe Sie aber jetzt schon bei jedem erdenklichen Wetter angehabt und bin sehr begeistert.

Kalter Wind, kein Problem für die Hose es geht nichts durch. Schnee egal ob Stürmisch oder leicht, ich bin immer trocken und Warm geblieben. Dasselbe gilt auch für Regenwetter. Ich reite gerne auch mal 2 Std. aus und bin ja vorher und nachher auch noch am Stall unterwegs, und seit ich diese Hose habe, habe ich immer warme & trockene Beine.

Schmutz o. das ,,Reiben" am Sattel machen der Hose nichts aus. Gewaschen habe ich sie auch schon, ist alles kein Problem sie schaut genauso aus wie vorher & wird auch nicht enger o.ä.

Ich finde das Preis & Leistungsverhältnis ist hier absolut Top und kann diese Ski Hose nur empfehlen. Die Lieferung über Amazon war wie immer unkompliziert und schnell.

Zenker 7111 Blechkuchen - Springform mit Tragehaube
Zenker 7111 Blechkuchen - Springform mit Tragehaube
Wird angeboten von LivingSelect

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 13. Dezember 2012
Dank den Rezensionen habe ich mir diese super Backform gekauft, und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Lieferung & Verpackung war einwandfrei. Die Backform ist einfach genial. Ich bin zwar keine sehr erfahrene Back-Frau aber meine Backerlebnisse mit dieser Form waren echt Top. Leicht eingefettet und mir ist nicht ein bischen Kuchen dran ,,hängen" geblieben. Reinigung ist absolut Easy einfach mit lauwarmen Wasser und einem weichen Schwamm und alles geht sofort ab. Die Tragehaube ist das beste überhaupt daran. Zum Transport oder auch um den Kuchen ,,saftig" zu halten ist sie ein absolutes Must have und für mich nicht mehr wegzudenken. Einfacher Klapp Verschluss an 2 Seiten und sie hält dicht und ist sicher geschlossen. Kann ich nur empfehlen!

Grundig HS 5732 Crystal-Hairstyler (Straight und Curls), Pink
Grundig HS 5732 Crystal-Hairstyler (Straight und Curls), Pink

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 13. Dezember 2012
Ich bin so froh dank den Rezensionen dass ich mir diesen super Hairstyler gekauft habe. Preis - Leistung ist Top! Er hat ein super schönes design und eine wunderschöne Farbe. Die Steinchen oben drauf sind natürlich das absolute Highlight :). Der Haarglätter wird mit einer praktischen Aufbewahrungsschutzhülle geliefert wo ich ihn schnell verstauen kann. Wie schon bei meinen Vorgängerinnen genannt, wird er schnell warm und pipst wenn er die gewünschte Temparatur erreicht hat. Ich habe mir bis jetzt weder Haare ausgerissen noch die Hände verbrannt und erreiche super schnell ein Top Styling Ergebnis. Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Update für Ärzte - Alles, was Ärzte heute wissen müssen
Update für Ärzte - Alles, was Ärzte heute wissen müssen
von Hans Kantereit

5.0 von 5 Sternen Super Lustig, 13. Dezember 2012
Habe dieses Buch für meine Schwester als Geschenk gekauft da sie gerade mit dem Medizin Studium fertig ist. Das Buch ist soooo lustig es umschreibt mit sehr witzigen zweideutigkeiten alle Ärztegruppen die es gibt. Es ist super nett geschrieben und hat ein handliches Format. Kann ich nur jedem empfehlen & auch als Geschenk für angehende Ärzte um den doch stressigen Alltag im Krankenhaus mit angenehmen Humor zu sehen. Habe wirklich viel gelacht!

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, pink diamond
Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, pink diamond
Wird angeboten von Redboxhairstore

4.0 von 5 Sternen Super zum Auftragen - Farben leider nicht erkennbar, 26. November 2012
Ich kann mich nur den vorherigen Rezensionen anschließen, der Eyelinger hält sehr gut und lässt sich mit dem Pinsel wirklich sehr präzise Auftragen. Leider habe ich erst mal einen Schock bekommen beim Öffnen der Packung da die Dose soooooo winzig ist und der Preis ja doch etwas höher ist als andere. Dafür hat er aber eine wirklich gute Qualität.

Die einzigste Entäuscht war dass ich ihn mir in Pink diamond gekauft hatte und die Farbe wirklich gar nicht so ist wie auf dem Foto angegeben. Die Farbe ist schwarz und wenn man mit dem Pinsel etwas ,,reinsticht" sieht man zwar ein paar kleine pinke schimmernde Effekte aber wenn man ihn auf dem Auge aufgetragen hat schaut er nur Schwarz aus ......das ist Schade.

Gogo Leggins glänzend mit Strassverzierung, 3/4-lang Einheitsgröße (34-38), verschiedene Farben
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schick, Qualitativ leider schlecht, 22. Oktober 2012
Optisch eine sehr schöne Leggins, leider ist mir gleich beim Anziehen ( Dies ist einer Freundin auch passiert welche diesselbe Bestellt hat) die Strassverzierung abgerissen, weil diese nur an 2 dünnen Fäden oben und unten befestigt ist. Desweiteren habe ich ein weißes Oberteil dazu angezogen welches sich überall wo es mit der Leggins in Berührung gekommen ist total Schwarz verfärbt hat, trotz Waschen der Leggins färbt diese extrem ab was man kaum aus den anderen Klamotten wieder raus bekommt.

Ansonsten sitzt sie sehr gut trotz Einheitsgröße.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. August 2012
Also für mein Samsung Nexus S passt das Kabel Perfekt! Was ich auch super finde da dass nicht jedes Autoladekabel hat, das Ladekabel muss man nicht abstecken da es von selber ausgeht wenn man das Handy abmacht. Stecker passt und sitzt und das Kabel ist endlich mal nicht so kurz wie bei meinen alten Ladekabeln.

Emporio Armani Classic Herrenuhr Chronograph AR2447
Emporio Armani Classic Herrenuhr Chronograph AR2447
Wird angeboten von Crowntime Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2012
Eine wunderschöne Uhr für jeden der den Stiel von Armani mag. Edle Verarbeitung hochwertiges Lederarmband und alle Funktionen die eben eine Uhr braucht (Stoppuhr, Chonograph, Wasserfest usw...) Habe die Uhr meinem Freund Geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut! Die Uhr wird in einer Armani Schachtel verschickt es ist genau dasselbe wie wenn man es beim Juwelier kauft nur billiger. ( Ich habe als erstes eine Uhr beim Juwelier gekauft habe mich dann aber für diese hier entschieden weil ich für den selben Preis jetzt eine Uhr habe mit viel mehr Funktionen. Auf dem großen Knopf seitlich ist auch noch mal ein Armani zeichen, sehr dezent und wunderschön. Kann diese Uhr nur empfehlen. Kaufabwicklung über Amazon, es gab keine Probleme!

Seite: 1 | 2 | 3