Profil für Klaus Skrzipek > Rezensionen

Beiträge von Klaus Skrzipek
Top-Rezensenten Rang: 4.820.241

Klaus Skrzipek "scribby" (bei Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkoholtester
Alkoholtester
Wird angeboten von Stemborg Versandhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alkoholtester
Hab mit das Teil an der Tanke gekauft für den hier angebotenen Preis.
Leider ist die Anleitung genau so wie das Testergebnis nach dem Pusten, absolut ungenau und unklar.
Für das Geld hätte ich mir lieber ein paar Rubbellose kaufen sollen

Tip: Finger weg von diesem Elektroschrott, lieber vorher schlaugoogeln und ein anständiges Gerät kaufen oder noch besser, alkoholfrei bleiben wenn man weiss das man noch fahren muss ;)

Gigaset A415 Duo Basisstation (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen fast sehr gut, 6. Februar 2015
ich will jetzt keinen grossen Roman schreiben und das wiederholen was die vorigen Rezensenten schon berichtet haben.
Deswegen beschränke mich mal nur auf die Dinge die mir nicht so gut gefallen.

1. Wecker hat keine Schlummerfunktion, finde ich persönlich sehr schade da meine alten Siemens Geräte das alle hatten.
2. CLIP Funktion bzw. Anruferliste nicht so komfortabel wie bei anderen Siemens Geräten, doch sehr einfach gehalten
3. Akku ist sehr schlecht, zumindest der im Lieferumfang.
Wenigstens hat Siemens hier keine proprietären Akkupacks verbaut sondern standart AAA Zellen die man gegen bessere austauschen kann.

das war's auch, sind nur Kleinigkeiten aber reichen aus um nicht volle 5 Sterne zu vergeben

Puma Herren-Armbanduhr XL Go Digital Plastik A.PU910901003
Puma Herren-Armbanduhr XL Go Digital Plastik A.PU910901003
Wird angeboten von Fab Watches

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 6. Februar 2015
Licht und Schatten liegen bei dieser Uhr dicht beeinander.
Die Uhr sieht absolut stylisch und wertig aus, ist für sportliche Aktivitäten mit der einfachen Stopuhrfunktion total genial.

Für den alltäglichen Gebrauch sind die grossen Knöpfe aber auch schon wieder hinderlich da sich die Funktionen schnell mal versehentlich verstellen.

Der Oberknaller im negativen Sinne ist aber die beiliegende Anleitung in Form eines kleinen Büchleins.
Entgegen einiger Rezensionen ist die Beschreibung im Minibuch auch in deutsch vorhanden, allerdings in so einer Mikroschrift das man ohne Lupe nix erkennen kann, ich zumindest nicht.
Hat man dann aber Seite 34 mit der deutschen Anleitung aufgeschlagen, steht dort auch in fetten Buchstaben DEUTSCH...der weitere Text aber in englisch (was soll das denn bitte ????)

Ich weiss nicht wer auf den schwachsinn gekommen ist eine Anleitung in Mäusebuchstaben zu schreiben aber er gehört dafür definitiv geteert und gefedert

Fazit: sieht klasse aus und ist zum Joggen/Walken absolut zu empfehlen, für den Alltag muss man mit den grossen Knöpfen leben lernen ;)

Strange Behavior
Strange Behavior
Wird angeboten von popshop-wesel

5.0 von 5 Sternen Soundtrack der 80's, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Strange Behavior (Audio CD)
Es gibt nicht viele Longplayer aus den Achtzigern die den New Wave Sound so zeitlos schön konservieren konnten wie Animotion auf dem Strange Behavior Album.
Man merkt bei jedem Titel sofort aus welcher Zeit die Produktionstammt und dennoch wirkt nichts angestaubt oder uninspiriert, im Gegenteil, perfektes songwriting und mitreissende Hooklines sorgen dafür das diese Scheibe abwechslungsreich und tanzbar ist und alles andere als langweilig klingt.

Für mich eines der völlig zu unrecht unbeachteten Alben der Achtziger, von dieser Produktion können sich einige Produzenten von heute noch eine dicke Scheibe abschneiden.

Da meine Vinyl von damals schon etwas abgegriffen aussieht hab ich mir nochmal beherzt die CD zugelegt :)

Electrofied 80's Essential
Electrofied 80's Essential

5.0 von 5 Sternen Geniale Compilation, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Electrofied 80's Essential (Audio CD)
Paul Hartcastles schaffen auf 2 CD zu quetschen ist schier unmöglich, wesegen man sich bei dieser Compilation auf seine wichtigste Schaffenszeit mit den Charterfolgen den 80's konzentriert hat.

Dabei sind aber nicht nur die bekannten Stücke wie 19, Don't Waste my Time ect. sondern auch die kompletten Hartcastle Titel des Zero One Albums ( Forest Fire, Panic, Rain Forest & Sound Chaser), allesamt klassische Breakdance Stücke.

Dazu finden sich noch einige Funk-Jazz Stücke der Daybreak LP von 1984 die Hartcastle zusammen mit 1st Light aufgenommen hatte.

Wer sich auch mal für die elektronische Jazzmusik von Paul Hartcastle interessiert, dem sei auch die Jazzmasters Serie ans Herz gelegt

Blue Heart
Blue Heart

5.0 von 5 Sternen gehört und gekauft, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Heart (MP3-Download)
das war mal ein absoluter spontankauf, im tv gehört und sofort zu amazon und die mp3 gekauft, etwas was ich so noch nie gemacht habe aber der song hat mir so hammer zugesagt das ich diesen sofort haben musste :) ich hoffe mal das charley noch sehr weit kommt mit ihrer musik egal ob sie tvog gewinnt oder nicht, die deutsche musikszene hat mit ihr definitiv einen gewinn beschert

Toy Story 3
Toy Story 3
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Toy Story 3 (DVD)
Entgegen vieler anderer Rezensionen hier verzichte ich es auf den Film einzugehen, dazu gibt es spezielle Filmseiten im Netz ^^
Die DVD kommt im Standart Amaray aus Plastik, DVD ist rund und läuft rund :D

Bild und Ton sind spitze und stehen einer BluRay nicht wirklich viel nach, kann den BluRay hype eh nicht so ganz verstehen denn
für animierte- oder Zeichentrickfilme von z.B. Pixar oder Disney ist das DVD Format völlig ausreichend.

Achso und doch noch was zum Film, wer sich über die schlechte deutsche Synchro pikiert, auf allen Datenträgern (DVD/BluRay) ist auch die original Tonspur vorhanden, guter Grund mal englisch zu lernen ;)

Hansson.Sports Skateboard Komplett Board 79x20cm - Motiv A
Hansson.Sports Skateboard Komplett Board 79x20cm - Motiv A
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. September 2014
Mein Sohn (14) ist völlig begeistert, als Amateur zum ersten austesten mit einem Skateboard ist die Qualität mehr als gut.
Es ist absolut nicht notwendig einem Anfänger gleich ein teures Profiboard zu holen, dieses hier wird solange benutzt bis es verheizt ist und es hat schon so einiges mitmachen müssen, dazu sieht es auch noch klasse aus

ScSPORTS XL DECKENSCHLAFSACK SCHLAFSACK 230 X 90 ! NEU
ScSPORTS XL DECKENSCHLAFSACK SCHLAFSACK 230 X 90 ! NEU

5.0 von 5 Sternen Top Schlafsack, 26. September 2014
Also ich hab den Schlafsack im Transporter nur als normale Decke benutzt, reicht bis 13 °C Aussentemperatur locker aus, im Zelt auf einer Isomatte könnte es aber dann schon etwas kühl werden.

Dafür ist die Grösse einfach optimal da man nicht wie eine Made im Speckmantel liegt so wie in einem Mumienschlafsack, in den Dingern bekomme ich Klaustrophopie :)

Schleuder Steinschleuder Zwille Sportschleuder Futterschleuder mit 2 Streifen Gummi
Wird angeboten von Smartkey

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. September 2014
Nicht schlecht aber auch kein Superteil, ich weiss nicht ob es am laschen Röhrengummi liegt oder an meinem Laienhaften schiessen aber zielen ist so gut wie gar nicht möglich, liegt etwas schlecht in der Hand da der Griff doch sehr kurz ist.

Dafür ist die Zwille extrem stabil und gut verarbeitet und zum just 4 fun slingern absolut ausreichend, passt auch in die kleinste Hosentasche :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8