Profil für Klaus Skrzipek > Rezensionen

Beiträge von Klaus Skrzipek
Top-Rezensenten Rang: 4.591.393

Klaus Skrzipek "scribby" (bei Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Electrofied 80's Essential
Electrofied 80's Essential

5.0 von 5 Sternen Geniale Compilation, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Electrofied 80's Essential (Audio CD)
Paul Hartcastles schaffen auf 2 CD zu quetschen ist schier unmöglich, wesegen man sich bei dieser Compilation auf seine wichtigste Schaffenszeit mit den Charterfolgen den 80's konzentriert hat.

Dabei sind aber nicht nur die bekannten Stücke wie 19, Don't Waste my Time ect. sondern auch die kompletten Hartcastle Titel des Zero One Albums ( Forest Fire, Panic, Rain Forest & Sound Chaser), allesamt klassische Breakdance Stücke.

Dazu finden sich noch einige Funk-Jazz Stücke der Daybreak LP von 1984 die Hartcastle zusammen mit 1st Light aufgenommen hatte.

Wer sich auch mal für die elektronische Jazzmusik von Paul Hartcastle interessiert, dem sei auch die Jazzmasters Serie ans Herz gelegt

Blue Heart
Blue Heart

5.0 von 5 Sternen gehört und gekauft, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Heart (MP3-Download)
das war mal ein absoluter spontankauf, im tv gehört und sofort zu amazon und die mp3 gekauft, etwas was ich so noch nie gemacht habe aber der song hat mir so hammer zugesagt das ich diesen sofort haben musste :) ich hoffe mal das charley noch sehr weit kommt mit ihrer musik egal ob sie tvog gewinnt oder nicht, die deutsche musikszene hat mit ihr definitiv einen gewinn beschert

Toy Story 3
Toy Story 3
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Toy Story 3 (DVD)
Entgegen vieler anderer Rezensionen hier verzichte ich es auf den Film einzugehen, dazu gibt es spezielle Filmseiten im Netz ^^
Die DVD kommt im Standart Amaray aus Plastik, DVD ist rund und läuft rund :D

Bild und Ton sind spitze und stehen einer BluRay nicht wirklich viel nach, kann den BluRay hype eh nicht so ganz verstehen denn
für animierte- oder Zeichentrickfilme von z.B. Pixar oder Disney ist das DVD Format völlig ausreichend.

Achso und doch noch was zum Film, wer sich über die schlechte deutsche Synchro pikiert, auf allen Datenträgern (DVD/BluRay) ist auch die original Tonspur vorhanden, guter Grund mal englisch zu lernen ;)

Hansson.Sports Skateboard Komplett Board 79x20cm - Motiv A
Hansson.Sports Skateboard Komplett Board 79x20cm - Motiv A

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. September 2014
Mein Sohn (14) ist völlig begeistert, als Amateur zum ersten austesten mit einem Skateboard ist die Qualität mehr als gut.
Es ist absolut nicht notwendig einem Anfänger gleich ein teures Profiboard zu holen, dieses hier wird solange benutzt bis es verheizt ist und es hat schon so einiges mitmachen müssen, dazu sieht es auch noch klasse aus

ScSPORTS XL DECKENSCHLAFSACK SCHLAFSACK 230 X 90 ! NEU
ScSPORTS XL DECKENSCHLAFSACK SCHLAFSACK 230 X 90 ! NEU
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Top Schlafsack, 26. September 2014
Also ich hab den Schlafsack im Transporter nur als normale Decke benutzt, reicht bis 13 °C Aussentemperatur locker aus, im Zelt auf einer Isomatte könnte es aber dann schon etwas kühl werden.

Dafür ist die Grösse einfach optimal da man nicht wie eine Made im Speckmantel liegt so wie in einem Mumienschlafsack, in den Dingern bekomme ich Klaustrophopie :)

Schleuder Steinschleuder Zwille Sportschleuder Futterschleuder mit 2 Streifen Gummi
Wird angeboten von Smartkey

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. September 2014
Nicht schlecht aber auch kein Superteil, ich weiss nicht ob es am laschen Röhrengummi liegt oder an meinem Laienhaften schiessen aber zielen ist so gut wie gar nicht möglich, liegt etwas schlecht in der Hand da der Griff doch sehr kurz ist.

Dafür ist die Zwille extrem stabil und gut verarbeitet und zum just 4 fun slingern absolut ausreichend, passt auch in die kleinste Hosentasche :)

Senseo Espresso Intenso, 12 Pads & Espresso Padhalter HD7003 für Senseo New Generation: HD7820
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2014
Passt einwandfrei und der Kaffee ist auch lecker der mitgeliefert wird
Ich weiss nicht was ich noch darüber schreiben soll aber amazon verlangt leider noch ein paar Buchstaben mehr , also bis denne :)

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Super Klang, 26. September 2014
Das Gerät hat für diesen Preis einen überzeugenden Klang, leichte Bässe sind sogar zu vernehmen.
Die Lautstärke im ist allgemein auch völlig ausreichend, unterwegs am Badestrand könnte es sogar zu Stress mit den umliegenden Badegästen geben :)

Auch sehr gut ist die Möglichkeit direkt über Micro-SD Karte abzuspielen und, was bei diesem Preis keine Selbstverständlichkeit ist, den 3,5mm Klinkenanschluss sowohl als Ein- als auch Ausgang benutzen zu können.

Somit kann der Lautsprecher auch als Bluetooth Adapter für die Heim Stereoanlage genutzt werden mit entsprechenden Klinke-Chinch Adapter.

Einen Punkt muss ich dennoch abziehen da man die Beleuchtung (permanente blaue oder rote LED Umzubeleuchtung) nicht Abschalten kann während des Betriebes, nervt Nachts im Bett oder beim Zelten schon enorm da es sehr hell ist

Over the Top
Over the Top

5.0 von 5 Sternen Sehr starker Soundtrack, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Over the Top (Audio CD)
klasse Soundtrack Kompilation mit starken AOR Rocksongs der Achtziger die nicht rauf und runter im radio totgespielt wurden, absolut empfehlenswert auch für
Fahrradfahrer ;-)

Q-Sonic Kompakter USB-Plattenspieler inkl. Audio-Restaurator 5
Q-Sonic Kompakter USB-Plattenspieler inkl. Audio-Restaurator 5
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Plattenfräse, 2. Mai 2014
Also mal Hand aufs Herz, wollt Ihr eure Platten digitalisieren oder die Musik die auf den alten Platten ist ?
Wer so puristisch ist und einfach nur eínen Weg sucht kostengünstig einige alte Platten zu digitalisieren (welche eigentlich, es gibt doch fast alles bereits im MP3 Format auch hier bei amazon) dem wird diese Plattenfräse sicherlich weiterhelfen.
Wer aber ernsthaft die Musik "und" auch die Klangqualität auf seinen Platten in die digitale Welt übertragen will sollte sich lieber einen etwas hochwertigeren Plattenspieler mit eingebautem Verstärker und USB Anschluss kaufen und wer weiss, evtl. dient dieses Gerät dann auch dazu die Musik lieber direkt von den Vinyls abzuspielen :) Das Teil hier macht die Platten und die Musik darauf jedenfalls eher kaputt , sieht s******* aus und hat nach dem digitalen restaurieren nur noch einen Platz im Elektroschrott beim örtlichen Wertstoffhof verdient ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7