Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Edgar Krez > Rezensionen

Beiträge von Edgar Krez

Edgar Krez

Seite: 1 | 2
Collections for Kindle Fire HDX
Collections for Kindle Fire HDX

4.0 von 5 Sternen nur optische Fehler, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Collections for Kindle Fire HDX (App)
Auch wenn ich den Unmut meines Vorredners verstehen kann, stimme ich nicht mit ihm überein.

Die App funktioniert bei mir ohne Probleme. Sie erkennt zwar tatsächlich nur die Bücher, die sich auf der Festplatte befinden, wenn man aber mit diesem „Manko“ leben kann tut sie das was verlangt ist.
Man erstellt eigene Kategorien, färbt seine Bücher nach wünschen ein...die Farben werden in der Regalübersicht leider nur falsch dargestellt.
Und man kann die Bücher im Regal leider auch nur nach Aktualität, Autor oder alphabetisch sortieren.

Da letzteres vom Kindle auch nicht anders geregelt ist kann ich nur die Farbdarstellung kritisieren, wenn das gefixt wird gibt's 5*.

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen schöne App, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Nach der ersten Anwendung 500 MB frei geräumt
Allein dafür hat sich die Apple gelohnt.
Zudem kann man mit ihr Hintergrund Prozesse beenden, auch sehr praktisch

Dragon Mania
Dragon Mania

4.0 von 5 Sternen funny, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Mania (App)
Ich Finde wirklich nett. Man muss keine Geld ausgeben, mit den in Apple käufen lässt sich der Prozess allerdings beschleunigen.
Wer Geduld an den Tag wegbekommt aber auch so zurecht.
Die drachenzucht an sich ist am Anfang noch einfach, wird aber zunehmend anspruchsvoller.
Einen Versuch ist die Apple immer wert ;-)

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen gute Laune macher, 6. Dezember 2013
Für jeden der die filme kennt, eine empfehlung. Wie bei Tempelrun ist das Spielprinzip einfach zu begreifen aber schwer zu meistern.
Mir gefällts.

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen endlich mal der böse, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Ein tolles Spiel^^.
Als pathogener Erreger die Welt vernicht. Man mutiert immer weiter, erhöht die Infektionswarscheinlichkeit oder die Ausbreitung oder einfach nur die Symptome die von mal zu mal tödlicher werden.
Ich gebe zu der Gedanke ist makaber, das Spielziel echt gemein und es macht echt laune zuzusehen wie die Welt sich Rot verfärbt.
Man kann ingame Geld ausgeben, ist aber in meinen Augen nicht notwendig und der Preis für die App ist zum einen gering zum anderen berechtigt.
Ich finde das Spiel ist nichts für Kinder, aber für erwachsenes Klientel gut geeignet.

JOSYBAG LEDER Geldbörse BATZEN schwarz 3 EC-Steckfächer Geldbeutel Kreditkartengröße Wickelbörse Minibörse Midibörse
Wird angeboten von JOSYBAG

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. November 2013
Die Geldbörse ist gut verarbeitet. Drei Kartenfächer reichen mir völlig aus, nur der Fahrzeugschein liegt etwas ungüstig im Geldscheinfach, ein Problem mit dem ich leben kann. Die Bestellung wurde zeitnah verarbeitet. Als kleines Present zur Geldbörse gabs einen golden Cent, "damit der Geldbeutel nie leer ist". Eine nette Geste wie ich finde.
Wer was kleines Handliches sucht ist hier richtig.

GRÄWE Halter für Wetzsteine und Schärfsteine aus Bambus
GRÄWE Halter für Wetzsteine und Schärfsteine aus Bambus
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. November 2013
Lieferung wurde Zeitnah verarbeitet.
Der Halter selbst macht optisch was her, für meine Steine ist die größe ausreichend und er hält was er verspricht.
Auch wenn ich kein grüner bin gefällt mir die Tatsache das der Halter aus Bambus besteht. Regenerativ und optisch ansprechend. Vor dem Kauf auf die Maße achten, sonst seh ich kein Problem mit diesem Hilfsmittel.

Bully & Rick - Die zweite Staffel [2 DVDs]
Bully & Rick - Die zweite Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Michael Bully Herbig
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker..., 22. November 2013
...wie ich finde^^. Hülle ist Stabil, DVD Qualität gut und zum Ihnalt muss ich warscheinlich nichts sagen. Jedem der sich Bully und Rick anno dazumal in free TV angeschaut hat kann ich die komplette Staffel ans Herz legen.

Avatar - Der Herr der Elemente - Das komplette Buch 1-3Set: Wasser, Erde, Feuer (13DVDs)
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von playhouseclub

4.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, 22. November 2013
Ich hatte mir vor dem Kauf mal die ganzen Rezesionen durchgelesen. Bei mir gab es keinerlei Schwierigkeiten mit den DVD's. Jede einzelne hat funktioniert. Wenn es ein Problem bei der Produktion gab wurde das entweder behoben oder die Kollegen hatten einfach Pech.

Zum Inhalt selbst.
Wer die Serie kennt und liebt wir an dieser Kollektion definitv gefallen finden. Alle Episoden sind vorhanden und man kann sich die Geschichte von Aang noch einmal am Stück (ohne lange Wartezeiten wie damls bei Nick :-P) anschaun.

Jedes Buch wird mit einem Schuber gefliefert. Pro Buch sind ca. 5 DVD's. Optisch find ich alles ansprechedn gestaltet. Was mich etwas stört. Die DVD's werden nicht nach dem klasischen Prinzip in der Hülle gehalten. Man muss die DVD's "rausziehen" da diese durch "Hacken" in der Hülle gehalten werden. Das einsetzten ist nicht viel besser.
Das Prinzip ist unnötig kompliziert und ich bin mir sicher bei regelmäßigen Gebrauch leiden sowohl Hülle als auch DVD darunter.

Dafür gibts einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt. Von mir gibts ne Kaufempfehlung.

V for Vampire
V for Vampire

5.0 von 5 Sternen funny, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: V for Vampire (App)
Mir gefällt das Spiel.
Wenn man sich dahinter klemmt hat man alle lvl. relativ flott durch.
Die Herausforderung liegt darin alle lvl. mit drei “schädel“ zu schaffen.
Ich persönlich finde diesen pseudo grusel Stil ganz nett.
An die Eltern: das spiel verherrlicht keine gewalt und ist nicht brutal. Allerdings ist das ganze geschmacksache. Deswegen sollten sie die App. vorher testen bevor sie es ihren kinder geben.

Seite: 1 | 2