Profil für D > Rezensionen

D

Seite: 1 | 2
Koziol A`Pril Wandhaken transparent orange
Koziol A`Pril Wandhaken transparent orange
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Süße Teile, 6. Januar 2014
Habe schon echt viel dieser Marke und es gibt immer wieder Neues zu entdecken von Koziol, kleiner Trick, will mal ein Saugnapf nicht richtig halten, einfach etwas Haarspray darauf, dann hält er bombenfest.

Harley Davidson Hot Road - After Shave Lotion 100ml
Harley Davidson Hot Road - After Shave Lotion 100ml
Wird angeboten von rare_ones Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, 6. Januar 2014
Mein Mann benutzt es sehr gern, ich liebe diesen Duft und es ist toll, das es das noch gibt, werde es für ihn wieder kaufen, wenn es aufgebraucht ist.

Zippo Feuerzeug Game Over Geschenk-Set
Zippo Feuerzeug Game Over Geschenk-Set
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Für Raucher und Gamer, 6. Januar 2014
Ist als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn super angekommen, er hatte sich schon lange ein original Zippo gewünscht. Er ist begeistert.

6 Paar New Style Socks - Socken mit farbig abgesetzten Fersen und Zehen aus Baumwolle mit Elasthan Größe 39/42 Farbe Pink/Rosa/Flieder/Mint/Türkis/Lila
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Socken, 6. Januar 2014
Socken sind so wie beschrieben, passgenau, was auch super toll ist, die Socken sind nicht zusammen geheftet(z.B. Metallclips)- oder genäht, also man zieht keine Fäden, wenn man sie aus der Verpackung lösen will. Gern wieder

Unitedlabels - 0199416 - Mslischale - Daily Homer - The Simpsons
Unitedlabels - 0199416 - Mslischale - Daily Homer - The Simpsons

5.0 von 5 Sternen War ein Geburtstagsgeschenk, 30. Dezember 2013
Und ist super angekommen bei dem Fan. Sieht einfach nur Klasse aus und bei echten Simpson-Fans sollte das auf keinen Fall in der Küche fehlen.

Gözze Wollgarnteppich in Hochfloroptik, Baumwolle, Ökotex, schwarz, 110cm, rund
Gözze Wollgarnteppich in Hochfloroptik, Baumwolle, Ökotex, schwarz, 110cm, rund

5.0 von 5 Sternen Super Teppich, 30. Dezember 2013
Genau wie beschrieben, wir haben ihn nicht im Bad, sondern im Wohnbereich auf Laminat. Kein verrutschen durch die gummierte Rückseite, Farbe ist auch Klasse auch nach dem waschen. Habe noch einen der gleichen Marke, als Brücke. Gern jederzeit wieder.

8er-Pack Damen String Tanga Slips mit verführerischen Spitzendetails, Größe:36/38;Farbe:Mehrfabig sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 26. Dezember 2013
Müsste es noch eine Größe kleiner geben. Aber Verarbeitung und Stoffqualität sind Klasse, ändert sich auch nicht nach der Wäsche, also es gehen keine Nähte auf oder sie leiern auch nicht aus. Kann sie echt nur weiter empfehlen.

Asphalt Cowboys - Die kompletten Staffeln 1 und 2 [2 DVDs]
Asphalt Cowboys - Die kompletten Staffeln 1 und 2 [2 DVDs]
DVD ~ Monika Mast

5.0 von 5 Sternen Für Truckerfans, 26. Dezember 2013
Wenn man nicht genug bekommt, muss man einfach auch die DVD haben, schaue sie mir immer wieder gern zusammen mit meinem Mann an. Wird nie langweilig.

The Simpsons USB-Speicher Homer 8 GB (Herstellergröße : 8GB)
The Simpsons USB-Speicher Homer 8 GB (Herstellergröße : 8GB)

5.0 von 5 Sternen Für Simpsonfans lebensnotwendig, 26. Dezember 2013
Sieht super aus, Farben und Stabilität, gibt es auch mit den anderen Familienmitgliedern, z.B., wenn Homer voll ist, Klasse Wortwitz fällt mir gerade auf,dann kann man noch die anderen dazukaufen.

Velux Schaumdichtung für Dauerlüftungsklappe für Holzfenster Meterware Dichtungen Fenster 44 mm
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Dachfenstererneuerung, 26. Dezember 2013
Haben nach Jahren mal die Dichtungen unserer Velux-Dachfenster ausgetauscht,(Schaumgummi der Dichtung wurde schon sehr porös und bröckelig) Entfernung war sehr mühselig, da der Kleber dieser alten Dichtung extrem auf dem Holz klebt, musste ihn immer stückchenweise mit dem Finger vom Holz abrollen, das war eine riesen Anstrengung(Blasen am Finger nicht ausgeschlossen),abschleifen ging leider auch nicht, am Ende hatte ich dann eine große Kleberkugel in der Hand....aber es hat sich gelohnt, nun sieht alles wie neu aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 5:54 PM CET

Seite: 1 | 2