Profil für Epona > Rezensionen

Blush Professional 18teilig Kosmetik Make-up Pinsel Brush Set
Wird angeboten von Blush

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 7. Januar 2013
Hallo,

ich war im Sommer '12 auf der Suche nach einem Pinselset, welches erschwinglich ist und viele "Augenpinsel" beinhaltet, da ich zu der Zeit das "Arbeiten" mit Pinseln im Gesicht (speziell Augen) erst für mich entdeckt hatte.
Die positiven Rezensionen haben mich schließlich dazu verleitet, dieses Set zu bestellen.

Mit der Qualität der Pinsel bin ich sehr zufrieden!
Während die vier größeren "Gesichtspinsel" leider etwas stupmf und kratzig sind (dennoch auf keinen Fall unbrauchbar!), lassen die restlichen Pinsel wirklich keine Wünsche offen- die Qualität stimmt einfach!
Die Pinsel haaren nicht, sind wunderbar weich und das perfekte Mittelding zwischen nachgiebig und formstabil. Sogar Anfänger können mit diesen Pinseln super einfach AMU's zaubern.
Auch nach mehrmaligem Waschen mit mildem Schampoo hat keines der Werkzeuge die positiven Eingenschaften eingebüßt oder die Form verloren.

Die Verarbeitung des gesamten Sets ist ebenfalls mehr als in Ordnung, die Stiele sind ordentlich drangeklebt und auch die Tasche ist völlig ok - der plastikartige Geruch verschwindet innerhalb kürzester Zeit und zurück bleibt ein Case mit etwas gewöhnungsbedürftiger Optik (perlmutt-rosa), jedoch ordentlich verarbeitet und praktisch im Gebrauch: ich bewahre meine Pinsel in dieser Tasche auf und bisher leistet sie mir sehr gute Dienste.

Ich kann dieses Set guten Gewissens weiterempfehlen, für einen relativ kleinen Preis bekommt man eine sehr solide Sammlung an Basic-Pinseln, die keine Wünsche offen lassen - zumindest die Augen betreffend :)

infactory 14-teiliges Geschenkverpackungs-Set für jeden Anlass
infactory 14-teiliges Geschenkverpackungs-Set für jeden Anlass
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Das Geschenkpapier ist leider minderwertig, 7. Januar 2013
Hallo,

ich wurde vom günstigen Preis gelockt (als ich es bestellte kostete es etwa 3 Euro) und kann dieses Set leider nicht empfehlen.
Das Papier selbst ist gefaltet und schon vor dem ersten Gebrauch ist die Farbe an diesen Faltstellen weg - von den hässlichen Knicken, die man nicht "rausstreichen" kann, mal ganz abgesehen.

Das Papier sieht zwar hübsch aus (die grünen Bögen sind Geschmackssache), jedoch auch schlichtweg gebraucht - sehr schade.
Die Schleifen und Bänder sind in Ordnung, für diese gibt's auch diesen einen Stern.

Ich werde dieses Set nicht mehr kaufen.

Epona

Balea Professional Locken Shampoo , 10er Pack (10 x 250 ml)
Balea Professional Locken Shampoo , 10er Pack (10 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Geniales Shampoo für wenig Geld!, 15. Dezember 2012
Ich habe sehr viele, dicke und wellige/lockige Haare.
Dieses Shampoo benutze ich schon seit gut zwei Jahren und möchte nichts anderes mehr!
Ein paar Abstecher zu anderen Produkten haben mich immer wieder reumütig zu Balea zurückkehren lassen ;)

Zunächst einmal: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mMn wirklich unschlagbar! Für wenig Geld bekommt man ein wirklich tolles Produkt- die "Schäumeigenschaft" dieses Shampoos ist einsame klasse, man braucht wenig davon - aus diesem Grund ist es sehr ergiebig. Zudem finde ich die Reinigungskraft sehr gut, nach einem Durchgang quietschen meine Haare bereits :)

Das Shampoo lässt die Haare richtig glänzen, aber am wichtigsten ist mir die Tatsache, dass dieses Produkt tatsächlich meine Locken definiert- sie fallen schöner, "gelockter" und lockerer als mit anderen Produkten, die ich bisher ausprobiert habe.
Ich habe eine recht empfindliche Kopfhaut (neigt zu Schnuppen wegen Trockenheit), aber sie hat bei Balea noch nie gezickt. Ich vertrage das Shampoo sehr gut. Zudem ist es Silikonfrei und, was mir äußerst wichtig ist, tierversuchsfrei!
Eigentlich kann man es gar nicht besser machen ;)

Ergänzend zu dem Shampoo benutze ich noch andere Produkte aus dieser Linie (Hauptsächlich das Locken Relax Serum & das Leave-In Powerspray) und kann die Professional Locken Serie guten Gewissens weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Erwachsene mit kleinen/engen Gehörgängen!, 15. Dezember 2012
Ich benutze diese Earplugs zum Lernen für die Uni - Wellensittiche und Lernen im selben Zimmer passt einfach auf Dauer nicht zusammen ;)
Ich habe sehr enge Gehörgänge (zur Orientierung: bei In-Ear-Kopfhörern habe ich die kleinste Silikonaufsatz-Größe) und dafür eignen sich diese Ohrenstöpsel perfekt! Sie dichten super ab ohne unangenehm zu drücken. Man ist nicht komplett "taub" damit, aber alle störenenden Geräusche (Gekreische von Wellensittichen, laute Musik des Nachbarn) werden so gut abgeschirmt, dass stressfreies Lernen problemlos möglich ist. Die Geräusche erklingen dann wie aus weiter Ferne- für mich erfüllen die Earplugs somit voll und ganz ihren Dienst.
Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen- man bekommt eine relativ große Packung und kann ein Paar mehrmals verwenden. Ich habe sie mittlerweile auch ein paar Mal mit warmen Wasser gereinigt: nach dem Trocknen sind sie wie neu. Die Form und die Abdicht-Eigenschaften bleiben bestehen.

Exklusive Schlangenkette Edelstahl 2mm Länge wählbar SBC0009
Exklusive Schlangenkette Edelstahl 2mm Länge wählbar SBC0009
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!, 15. Dezember 2012
Ich trage diese Kette täglich seit einigen Monaten und sie ist noch immer wie neu!
Die Kette ist stabil und ordentlich verarbeitet, keinerlei Verfärbungen (Silber wäre bei mir schon längst dunkel!) und auch der Verschluss leiert nicht aus. Der Letztere ist sehr ungewöhnlich und leicht kniffelig zu öffnen (eine Art Feder-Mechanismus?), hält dafür aber gut.
Ich finde die Kette für den Preis unschlagbar- würde ich jederzeit wieder kaufen.

TP Rubber Handy Case für HTC One X / S720e Lila Purple
TP Rubber Handy Case für HTC One X / S720e Lila Purple
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Bisher super!, 15. Dezember 2012
Hallo,

auf der immer währenden Mission das perfekte, langlebige Case in einem schönen Lila für mein One X zu finden, bestellte ich mir diese Hülle.
Irregeleitet von der Bezeichnung "TP Rubber" in der Überschrift ging ich davon aus, ein TPU-ähnliches (flexibles) Case zu erhalten.
In Realität ist es jedoch ein Hard-Case mit einer samtig-matten Oberfläche (ist der Rückseite des One X-Originalgehäuse sehr ähnlich). Die Haptik ist wirklich äußerst angenehm und fühlt sich ungewöhnlich hochwertig an! Sogar mein Freund, den solche Spielereien eigentlich nicht rühren, ist begeistert von dem Case und muss immer wieder drüber streiche(l)n ;)

Das Lila ist sehr subtil, edel und "erwachsen". Es sticht nicht sofort ins Auge, hat aber eine tolle satte Farbe und vor allem -tiefe. Ein dunkles, saftiges Violett, welches bei direktem Sonnenlicht "aufleuchtet": gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Die Produktbilder fangen die Farbe nicht wirklich ein, in Wirklichkeit ist sie tiefer und "saftiger". Außerdem ist die Hülle leicht transparent, sodass das HTC-Logo auf der Rückseite ein wenig durchscheint.

Das Cover trägt nicht auf und sitzt wie eine zweite Haut. Leider werden die Ober-, Unterseite und vor allen Dingen die Kanten des Smartphones bei einem eventuellen Sturz nicht gut geschützt- aber dieses "Problem" weist jedes Hard Case auf, daher gibt es diesbezüglich keinen Abzug.

Umso besser schützt die Hülle dafür die Kamera! Das Case ragt etwa 1,5-2 mm drüber, so kann das empfindliche Kameraglas nicht zerkratzen, wenn das One X irgendwo abgelegt wird. Außerdem finde ich die runden, voneinander getrennten Aussparungen für Linse und Blitz wirklich toll - viel besser als diese großzügigeren Ausschnitte, die man sonst so sieht! Durch diese Trennung entsteht zusätzlich der Eindruck, dass es gar kein Fremdkörper, sondern die eigentliche Rückseite des Telefons ist.

Ich hoffe instädig, dass die matte "Gummi-Schicht" nicht abgeht; dies ist mir nämlich nach nicht mal einer Woche bei meinem letzten matten Hard Case passiert. Bisher kann ich das Case jedoch echt empfehlen! Es sieht super schick aus, wirkt am Handy nicht wie ein Fremdkörper und bietet dennoch genug Schutz.

[UPDATE 10.03.2013] Immernoch begeistert! Ich habe die Hülle bereits länger in Gebrauch und sie sieht noch immer wie neu aus - keine Abschürfungen der matten Schicht!

TPU FLEXY CASE FÜR HTC ONE X IN TRANSPARENT LILA
TPU FLEXY CASE FÜR HTC ONE X IN TRANSPARENT LILA

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber defintiv mehr pink als lila!, 15. Dezember 2012
Hallo,

ich bestellte mir dieses Case, weil ich auf ein dunkleres, sattes Lila gehofft habe- allerdings ist dieses Case alles andere als lila. Eher Pink, aber ganz sicher nicht das, was man als lila bezeichnen würde. Das Zurückschicken erweist sich als eine kniffelige Angelegenheit, da man das Case direkt an den Verkäufer im Ausland (anstatt ans Amazon Rücksendezentrum) auf eigene Kosten schicken muss. Aufgrund der ungenügenden Farbbeschreibung und der Rückgabe gebe ich einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist dieses Case hochwertig verarbeitet und das Geld auf jeden Fall wert. Die Kamera wird gut geschützt und die Hülle selbst leiert nicht aus.

Liebe Grüße

Rock "Quicksand Serie" Backcover, Schutzhülle, hardcase, für HTC One X aus Polycarhonate in lila

1.0 von 5 Sternen Schönes Backcover, aber nur in der Verpackung..., 2. November 2012
Hallo,

das Lila des Cases ist in Realität leider etwas heller und weniger blaustichig als abgebildet, was der Optik an sich aber keinen Abbruch tut.
Die Hülle sieht am Handy sehr hochwertig, edel und elegant aus, sie trägt auch nicht nennenswert auf.
Die Haptik habe ich mir wesentlich (!) rauher vorgestellt, sie ist absolut nicht "sandig" oder so etwas in der Art. Am ehesten erinnert mich die Oberfläche an mit einem Überlack mattierten Nagellack (Frauen werden wissen, was ich meine ;) ).

Die Hülle fühlt sich tatsächlich wesentlich griffiger an, als die unbedeckte Smartphone-Rückseite... ich kann mir kaum vorstellen, dass einem mit diesem Case das Handy aus der Hand "flutscht".
Richtig toll ist außerdem die Tatsache, dass man Aufgrund der matten Beschichtung gar keine Fingerdapper sehen kann.
Was noch super ist: das Cover geht ca. einen Millimeter über die Kamera, was das Ablegen des One X direkt auf der kratzemfindlichen Kameralinse verhindert. Die Kamera selbst, sowie alle anderen Anschlüsse und Knöpfe sind passgenau ausgespart und lassen sich problemlos bedienen.

Leider, leider (ist aber bei allen Hard Cases der Fall) geht das Case nicht weit genug über die Kanten (mir scheint es so, als seien sie diejenigen, die am meisten bei einem Sturz leiden würden). Ich denke aber, dass es bei so einem unflexiblen Hard Case eh technisch gar nicht möglich wäre, auch die Kanten bzw. Oberseiten mit abzudecken- darum werde ich das nicht in meine Wertung mit einfließen lassen.

Wenn die matte Beschichtung lange und gut hält (denn genau DAS wird auf der Umverpackung des Covers beworben), werde ich wohl auch in Zukunft bei den 5 Sternen bleiben... sollte irgendetwas nennenswert Negatives auftreten, werde ich diese Rezension aktualisieren. Bisher kann ich das Case empfehlen, es sieht mMn "erwachsener" und schöner aus, als die meisten Cases, die ich bisher in der Farbe Lila gefunden/ benutzt habe. Preis-Leistung scheint zu stimmen!

[UPDATE 06.11.12] Von 5 auf 3 Sterne in 5 Tagen!!
Leider, leider hat sich an drei Stellen (rechte Ecke an der Vorderseite, sowie der "Kameraring" hinten) die quicksand-Beschichtung gelöst, die auf der Verpackung als sehr langlebig (!) robust und widerstandsfähig beworben wird!
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich sehr sorgsam mit meinem Smartphone umgehe (ergo auch mit dem Case). Ich habe das Smartphone in den 5 Tagen nirgendwo entlanggeschrappt, fallen gelassen... noch nicht einmal auf rauhen Oberflächen habe ich das One X abgelegt. Nichts desto trotz hält die Beschichtung einem sorgsamen, alltäglichen Gebrauch wohl nicht Stand.
Glücklicherweise fallen aufgrund der "melierten" Optik die glänzenden Areale nur bei genauem Hinsehen auf, sonst hätte ich noch einen Stern abgezogen.
Das Case gefällt mir trotz dieses Ärgernisses immer noch sehr gut, doch leider kann vom super Preis-Leistungs-Verhältnis nicht die Rede mehr sein.

[UPDATE 15.01.12] Ich habe das Case eigentlich schon Mitte Dezember vom One X genommen. Nach dem ersten Update ging die Gummibeschichtung immer mehr ab, nach ein paar Tagen/Wochen konnte man sogar dran ziehen und richtige Striemen wegmachen (aber auch ohne Fremdeinwirkung ging immer mehr und mehr weg).
Als ich die Hülle abmachte, war mehr glänzendes Plastik als "langlebige, robuste" matte Beschichtung zu sehen. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen! Leider habe ich die Rückgabefrist überschritten, sonst würde das Teil zurück an den Verkäufer gehen. Für 15-20 Euro inkl. Versand, die ich beim Erwerb bezahlt habe bekomme ich etwas weitaus besseres, was Qualität angeht! Sehr schade, denn an sich ist die Hülle schön. Mehr als 1 Stern kann ich leider nicht vergeben.

Ich kann sie leider nicht empfehlen.

Gift Shopper Pro
Gift Shopper Pro

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschenkemanager, aber ausbaufähig!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gift Shopper Pro (App)
Ein solider Geschenkemanager, so vergisst man keinen Anlass und keine Geschenkidee!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Personen Bilder bekommen würden (also, dass ich welche einstellen kann) und ganz toll wäre es, wenn der Scanner verbessert werden würde! Leider findet er keine Eiträge, selbst bei gängisten Filmen wie Avatar. Das kann der kostenlose GiftMind noch um Welten besser.

Neon Purple Go Launcher Ex Theme
Neon Purple Go Launcher Ex Theme

4.0 von 5 Sternen Gefällt!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Neon Purple Go Launcher Ex Theme (App)
Ich mag dieses Theme sehr gern, das Lila ist sehr hübsch ohne unangenehm aufdringlich zu sein. Ich hoffe, dass noch mehr Themes für den GO Launcher EX in "amazonapps" erscheinen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9