Profil für Epona > Rezensionen

(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Schuhe mit sehr bequemen Absatz!, 7. März 2014
Hallo,

ich habe für das Frühjahr ein Paar dieser Schuhe in dunkelbraun bestellt.
Ganz kurz zusammengefasst: ich gebe diese Schuhe nie wieder her!

Ich bin eigentlich eine Frau, die im Frühjahr/ Sommer ausschließlich in flachen Schuhe durch die Gegend läuft, denn normalerweise tun mir Absätze schnell an den Knöcheln, Ballen und Waden weh, wenn sie höher sind als 5 cm.

Es liegt vermutlich an der Gewichtsverteilung des Keilabsatzes, aber in diesen Schuhen ich kann den ganzen Tag problemlos laufen. Völlig ohne Schmerzen, Diskomfort oder ungeübtem "Watschelgang", den frau gerne mal bei hohen Schuhen hat.
Wirklich, man merkt diesen Schuhen die 7 cm Absätze nicht an, der Tragekomfort ist einfach unschlagbar.

Die Farbe sind mMn sogar schöner als abgebildet, das Braun ist in Natura etwas kühler als auf meinem Laptop-Bildschirm.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, alles ist stabil und hochwertig gefertigt. Hässliche und ungenaue Klebestellen oder Verarbeitungsfehler habe ich nicht ausmachen können.
Zu dem Preis von knapp 10 Euro sind diese Boots wirklich genial und nur weiter zu empfehlen!

Am Fuß sehen sie sehr schön aus, machen das Bein optisch schlanker und den Fuß kleiner. Sowohl unterhalb, als auch oberhalb von Jeans machen sie sich sehr gut, die Größe fällt regulär aus.
Richtig toll ist außerdem, dass man bei diesem Modell wirklich kaum sieht, dass da eigentlich ein Absatz "drin steckt". Nur sehr schuhversierte Frauen konnten den Wegde-Absatz ausmachen, ansonsten sehen die Boots aus wie normale Schuhe. So kann frau diskret Größe dazumogeln ;)

Diese Schuhe sind ein wirklicher Geheimtipp! Sie bieten nicht nur ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern sind auch noch so richtig bequem. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, vor allem an Frauen, die sonst Probleme mit höheren Absätzen haben.

LogiLink BT0008 bluetooth V2.0 Stereo Headset
LogiLink BT0008 bluetooth V2.0 Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Günstig heißt nicht immer schlecht!, 6. März 2014
Hallo liebe Amazonier,

ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Headset um hauptsächlich mein Samsung Galaxy Note 2 in der Tasche lassen zu können und mit dem "kleinen Helferlein" Musik zu hören ohne das Display ständig ein- und ausschalten zu müssen.

Ja, die Bedienungsanleitung ist etwas dürftig, aber nach 2 Minuten rumprobieren funktionierte das Pairing stabil und einwandfrei.

Der Sound ist klar und laut, Abbrüche oder "Stottern" habe ich nicht vernommen. Bin richtig überrascht, welch eine gute Wiedergabequalität dieser Knirps hat.
Das Telefonieren klappt ebenfalls einwandfrei, es gibt keinerlei Aussetzer. Die Lautstärke ist mehr als zufriedenstellend, eher sogar noch zu laut als zu leise.

Sowohl die Lautstärke- , als auch die Bedientasten funktionieren prompt und zuverlässig.

Der Akku hat mich überrascht! Ca. 6 Stunden Musik sind absolut kein Problem, je leiser man hört, desto länger scheint der Akku zu halten.

Das Einzige, was mir Sorgen bereitet, ist die Konstruktion. Der Clip ist ziemlich wackelig, knarzt und sieht leider nicht wirklich stabil und vertrauenserweckend aus. Mal sehen, wie lange er hält. Ich werde ggf updaten.

Bis dato erfüllt dieses Gerät seinen Zweck voll und ganz. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmt hier!

Jorte Calendar
Jorte Calendar

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, der Funktionalität und Personalisierung perfekt verbindet!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jorte Calendar (App)
Hallo liebe Amazonier,

aus unerfindlichen Gründen hat die Synchronisation zum Google Kalender bei meinem Samsung Note 2 nicht funktioniert. Nicht zuletzt, weil ich sehr "unregelmäßig" arbeite und somit viele Termine im Auge behalten muss, brauchte ich eine funktionierende Synchro zwischen Smartphone und meinem Tablet.
Jorte bietet eine eigene kostenfreie Cloud an, die bei mir absolut einwandfrei funktioniert und sofort synchronisert. Auch die vom Benutzer ausgewählten Sync-Intervalle werden eingehalten. Man kann die Jorte-Einträge auch mit dem Google Account synchen, was super funktioniert. Die Erinnerungsfunktion ist ebenfalls zuverlässig.

Jorte hat einen enormen Funktionsumfang und man braucht eine kurze Zeit, um sich hineinzufuchsen. Leider sind die Menüführung und die deutsche Übersetzung nicht immer einleuchtend.

Die nahtlose Integration von Aufgaben/Tagebuch in die "herkömmlichen" Kalender-Einträge finde ich grandios und möchte diese Funktion nicht mehr missen. Es ist unglaublich praktisch und man hat stets alles auf einen Blick parat.
Die Möglichkeit, mehrere Kalender gleichzeitig zu führen, ist ebenfalls sehr hilfreich. Man kann nicht nur eigene Kalender erstellen, sondern auch zahlreiche im "Jorte Store" herunterladen, welcher regelmäßig erweitert wird. Von Wettervorhersagen über Wochennummern und Ferien ist alles möglich.
Jorte hat bei mir beispielsweise als erster Kalender überhaupt eine Stundenplan-App für die Uni ersetzen können, weil ich dafür einfach einen separaten Kalender erstellt habe, den ich bei Bedarf jederzeit ändern/deaktivieren/löschen kann.
Auf Wunsch kann man übrigens Kalender /Aufgabenlisten mit Personen seiner Wahl teilen und schon nimmt man auf unkomplizierte Art am Leben des Anderen teil. Ich nutze diese Funktion mit meinem Verlobten zusammen, dank Jorte haben beide Überblick über Univeranstaltungen und Arbeitszeiten des jeweilig anderen; sich kurzfristig ändernde Termine, Einkaufslisten etc. sind dank rascher Aktualisierungs- und Syncfunktion ebenfalls kein Problem.

Jorte lässt sich sehr gut personalisieren: von eigenen Hintergründen (ich weiß, unnötig - dennoch schlägt das "Mädchenherz" höher ;)), bis hin zu passenden Icons für bestimmte Termine (bspw. ein Friseur-Icon, Arzt, Herzchen....) kann man einiges nach eigenem Gusto verstellen und "verzieren". Man kann mit Farben arbeiten, Termine hervorheben, Schriftarten ändern... Getreu dem Motto, alles kann - nichts muss.

Die Widgets finde ich ebenfalls klasse. Sie sind sehr gut personalisierbar und es stehen einige Arten zur Auswahl. Mein Favorit ist die 2-Wochen-Ansicht, in der alle Termine "ausgeschrieben" werden.

Dieser Kalender kann eine ganze Menge und dies auch noch kosten- und werbefrei. Beide Daumen hoch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 1:33 PM CET

Trageriemen Tragegurt Handschlaufe Schlaufe Armband Nylon für Handy , Camcorder , Camera , MP3 Player , etc. von BLISTERLAND , Farbe: Schwarz , Gesamtlänge: 17 cm. , Tragegewicht: bis zu 1 kg.
Wird angeboten von blisterland online-versand

5.0 von 5 Sternen Filigrane und dennoch stabile Schlaufe fürs Smartphone, 13. Februar 2014
Hallo liebe Amazonier,
ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und brauche diese Schlaufe zum zusätzlichen fixieren des Smartphones. Leider passiert es schneller als gedacht, dass das Handy aus der Hand flutscht.
Vor dieser Schlaufe hatte ich eine aus dem Hause "Hama", sie trug aber enorm auf, hatte ein sehr seltsame Haptik und war mir zu lang und zu "dick".
Dieser Trageriemen hier ist perfekt, sowohl von der Dicke als auch von der Länge her. Auch das Material ist angenehm anzufassen.
Ich habe kleine Frauenhände und kann die Schlaufe problemlos ums Handgelenk tragen und dabei das Smartphone normal bedienen.
Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung, vor allem zu dem Preis. Alle (unfreiwilligen) "Tests" hat die Schlaufe bisher mit Bravour gemeistert, sie hält und sichert einwandfrei.
Es ist eine kleine, aber sehr feine Schlaufe, die ich vorbehaltlos empfehlen kann.
Liebe Grüße

Mega MAGIC Bra Dirndl BH Bra Push Up Stütz Büstenhalter für ein tolles dekollete unter dem Kleid! Gr. XXL
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nicht für große Brüste geeignet!, 27. Januar 2014
Ich habe gerade diesen Stütz-BH gekauft, da in der Beschreibung explizit steht, dass dieser für große Brüste geeignet ist. Ich habe Körbchengröße 70F und dieser "Magic Bra" ist an den wichtigen Stellen (unter der Brust) so klein geschnitten, dass er aus meinen 2 Brüsten optisch 4 macht. D.h., der Stoff "umspielt" weder die Brüste noch pusht er sie nach oben, sondern schneidet sehr weit unten in die Brüste ein.
Ich frage mich, ob sich der vordere Teil des XXL-Bras von dem S-Modell überhaupt unterscheidet und was der Hersteller für eine Defintion von großen Brüsten hat, so klein und schmal ist die Fläche, die eigentlich pushen soll.
Von "Stütz" und "Push up" habe ich demnach absolut nichts bemerkt. Außerdem rutscht der "Magic Bra" durch das Gewicht der Brüste, sodass das Rückenteil nach einiger Zeit im Nacken sitzt. Egal, welchen BH ich drunter anziehe, es ist ein Reinfall.

Ich habe meine Schwiegermama in spé diesen Bra anprobieren lassen (75C/D, je nach BH), aber auch bei ihr bleibt der versprochene Effekt aus. Kein Push Up, nur unbequemes und hässliches Gequetsche inkl. "4 Brüsten" ;)
Sehr schade, dabei liest es sich so schön... Leider hält das Produkt absolut nicht das, was es verspricht.

Für die ordentliche Verarbeitung des Bras gibt es den einen Stern.

Adobe Photoshop Touch
Adobe Photoshop Touch

5.0 von 5 Sternen Nachdem man sich reingefuchst hat (auf Note-Geräten) nicht mehr wegzudenken!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Touch (App)
Allem voran möchte ich sagen, dass ich kein Profi bin und nicht viel Wissen darüber habe, wie man Bilder professionell am Dektop-PC bearbeitet.

Ich benutze diese App mit dem Samsung Galaxy Note 2 sowie dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Die App läuft auf beiden Geräten stabil und ohne Murren.
Es stimmt, dass die App-Oberfläche besser auf Tablets zugeschnitten ist. Jedoch ist PS auch völlig problemlos mit über-5-Zoll-Smartphones nutzbar. Ein guter Stylus ist in meinen Augen definitiv von Vorteil, vor allem für präzise "Feinarbeit" - daher ist PS Touch wie geschaffen für Samsungs Note-Reihe.

Richtig toll finde ich, dass es bereits einige vorinstallierte Tutorials gibt! Das erspart Einem mühseliges Rumprobieren und ewiges Googeln.

Nach einer kurzen "Einarbeitungszeit" möchte ich diese App nicht mehr missen!
Man kann Bilder leicht und schnell "photoshoppen" und die Ergebnisse sind sogar dann überzeugend, wenn sie von Laienhand geschaffen sind.

"Hautfarb-Korrekturen", Wegretouchieren von Objekten, Zusammenschneiden von mehreren Ebenen/Bildern/Bildausschnitten (Photomontagen und Co.), die Möglichkeit, mit Effekten, Schriften und Filtern zu arbeiten... jede Funktion aufzuzählen würde, glaube ich, den Rahmen sprengen ;)

Die Möglichkeiten sind für eine App schier grenzenlos und überzeugen zu 100%.
Ob man ein selbstgeschossenes Photo aufpeppen möchte oder ein ganz neues Bild schaffen... PS Touch eignet sich wunderbar dafür.
Diese eine App hat bei mir Weitere wie Picsay Pro, PicsArt, Retouch etc. völlig überflüssig gemacht.
Ein weiterer großer Pluspunkt - die Qualität wird nach dem Bearbeiten nicht runterskaliert oder unscharf o.ä. Dieses Phänomen kenne ich nämlich von anderen Bildbearbeitungsapps (vor allem bei PicSay Pro).

Leider kann man den Speicherort für die bearbeiteten Bilder nicht bestimmen (Extern oder Intern), aber das kann ich verschmerzen.

Den Preis finde ich gerade noch okay, denn man bekommt eine gut durchdachte und idiotensichere App mit einem riesigen Funktionsumfang. Ich bin begeistert und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Coby Kyros MID8065-8GB 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, Dual-Core, 1,2GHz, 8GB HDD, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Einsteigergerät!, 11. Januar 2014
Hallo liebe Coby Kyros 8065-Interessierte,

dieses Tablet war/ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und meinen 13-jährigen Bruder.
Wie das Kyros benutzt wird: im Internet surfen, Videos gucken, Emails checken, unkomplizierte Spiele. Gekauft habe ich das Tablet für knapp 80 Euro.

*****VERARBEITUNG*****

Die Verarbeitung und das Äussere des Kyros finde ich gut, vor allem, wenn man sich diesen Preis vor Augen hält.
Die Haptik ist vollkommen in Ordnung, leider zieht die matte Rückseite gerne Fingerabdrücke an.
Das Tablet ist nicht zu klobig und man kann es sehr gut in einer Hand halten - das Gewicht würde ich als 'normal' einstufen, man kann es beim Benutzen gut in einer Hand halten, ohne dass diese schnell ermüdet.

*****DISPLAY*****

Die Display-Auflösung ist annehmbar, vor allem für User, die bis dato noch keine hochauflösenden Displays in Tablet- oder Smartphoneform benutzt haben. Man erkennt zwar einzelne Pixel, wenn man mit den Augen näher an den Bildschirm geht, dies stört aber weder mich (Besitzerin eines Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition) noch die beschenkten Familienmiglieder.
Die Farben werden zufriedenstellend dargestellt.
Leider ist jedoch die Blickwinkelstabilität schlecht und das Bild verblasst bereits bei kleiner Neigung. Dies fällt vor allem dann auf, wenn man im Dunkeln Videos schaut. Da kommt das verwaschene, gräuliche Schwarz des LCD leider voll zur Geltung.

Surfen, Fotos betrachten, lesen etc. ist aber sehr gut realisierbar.
Die Helligkeit ist absolut in Ordnung, volle Helligkeit ist mMn unter normalen Verhältnissen nicht notwendig.

Mit dem Touchscreen gibt es ebenfalls keine Schwierigkeiten, es kommt nicht zu Hängern, der Touchscreen reagiert prompt und das Arbeiten damit läuft flüssig.

*****SOFTWARE*****

Android 4.0.4 läuft gut und ohne Murren. Die Oberfläche ist pures Android und nicht überladen; es gibt kaum Bloatware, die dennoch vorhandene kann man sogar deinstallieren. Beide Daumen hoch hierfür, Coby!

Das UI ist allgemein intuitiv zu bedienen und hat mich in allen Punkten überzeugt. Meine Eltern haben sich schnell reingefuchst, obwohl sie bis dato noch nie ein Tablet benutzt haben.

Sie haben eine 32 GB SD-Karte von Sandisc drin, diese wurde sofort problemlos erkannt und funktioniert seither tadellos. Einige der Apps bzw. App"teile" lassen sich auf die Karte verschieben, was vor allem bei ca. 4 GB internen Speicher sehr praktisch ist. Denn so viel bleibt von den versprochenen 8 GB nach Abzug für das Betriebssystem und co. übrig.

*****POWER UND AKKU*****

Das Gerät wird bei intensiver Nutzung recht warm an der Rückseite, dies aber in einem noch annehmbaren Rahmen.
Das Kyros läuft grundsätzlich flott, Ruckler oder nervige "Wartepausen" gibt es nur beim Powerusing oder anspruchvolleren Spielen. Asphalt 3D bringt das Tablet beispielsweise ganz gerne zum Glühen und Stottern, vor allem, wenn im Hintergrund weitere Apps laufen.
Je nach Intensität der Nutzung ein bis paar Mal am Tag den Cache gereinigt sowie das Tablet alle 3-7 Tage rebooted, schon ist das Tablet wieder merklich schneller.

Der Akku ist leider bestenfalls durchschnittlich. Benutzt man das Tablet intensiv, kann man den Akku innerhalb von 4-6 Stunden in die Knie zwingen.
Außerdem hat das Tablet leider keinen Micro-USB-Anschluss, was ich unverständlich finde. So muss man das Coby-Kabel oder einen Adapter für einen Power Bank mitführen.

*****MULTIMEDIA*****

Die Kamera des Coby Kyros ist unter guten Lichtverhältnissen mittelprächtig. Da keine LED mit an Bord ist, kann man die Kamera bei Dämmerung/Dunkelheit vergessen. Die Bilder rauschen stark und sehen verpixelt aus.
Videoaufnahmen haben eine ähnliche Qualität, trotzdem werden sie ruckelfrei aufgenommen. Der Ton wird realitätsgetreu und deutlich aufgenommen.
Die Frontkamera ist minimal schlechter als die Hauptkamera, allerdings reicht sie für Videotelefonie bei gutem Licht allemal aus.

Das Schauen von Videos auf dem Kyros habe ich bereits weiter oben im Zusammenhang mit dem Display erwähnt - alles ist super, bis auf die Blickwinkelstabilität, welche in dunkler Umgebung negativ auffällt. Das können Amoleds leider noch immer besser.

HDMI funktioniert gut und auf Anhieb, leider wird das Tablet auch hier recht warm.
Der Musikplayer ist durchschnittlich gut und kann sich sehen bzw. hören lassen. Leider werden keine Kopfhörer mitgeliefert.
Die Lautsprecher sind ebenfalls guter Durchschnitt, bei voller Lautstärke neigen sie allerdings zum Scheppern.

*****FAZIT*****

Alles in allem wurden die Erwartungen erfüllt. Dieses Tablet ist ein solides Stück (Einsteiger-)Technik und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Vor allem zu einem Preis von unter 80 Euro ist das Coby Kyros unschlagbar von der Preis-Leistung her.

Alles in allem vergebe ich solide 4 Punkte.
Ich kann dieses Tablet guten Gewissens als Einsteigergerät für "Wenig-Zocker" empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Großartige Hülle!, 11. Januar 2014
Hallo liebe Amazonier!

Diese Hülle finde ich absolut gelungen.
Sie hat leider keine Daynote-Funktion, dafür einige andere Vorzüge.
Die frei drehbare Halterung ist im alltäglichen Gebrauch äußerst praktisch und nur zu empfehlen für jeden, der das Tablet sowohl im Quer- als auch im Hochformat häufig benutzt. Die zwei Standkerben finde ich genau richtig, eine dritte (mit einem noch flacheren Winkel) wäre unschlagbar gewesen.

Bevor ich angefangen habe, die Hülle zu benutzen, war ich zunächst besorgt darüber, dass das Plastik'scharnier' die Rückseite des Note zerkratzen könnte. Ich klebte eine ausrangierte Display-Schutzfolie an die Stelle und diese weist auch nach ein paar Wochen keinen einzigen Kratzer oder Abschabungen jeglicher Art auf.

Das Tablet wird sicher in der Halterung fixiert, kann also nicht rausrutschen o.ä., das Gummiband hält den Deckel sicher an Ort und Stelle. Überhaupt ist die Hülle gut gemacht, alle Nähte sind gerade und ordentlich verarbeitet.

Die Hülle trägt nicht nennenswert auf, was leider auf die Kosten der Schutzfunktion geht - der Rahmen ist größtenteils komplett ungeschützt und wäre bei einem Sturz nicht gut gepolstert. Da man aber ein Tablet kaum brenzlichen Situationen aussetzt, finde ich dies beim einem 10-Zoll-Gerät weitaus weniger schlimm als bei einem Smartphone.

Ich kann dieses Case bisher guten Gewissens weiterempfehlen, ich werde ggf. updaten.

Bluetooth Lautsprecher Wireless Lautsprecher Mini Speaker mit Saugnapf V3,0 NEW
Bluetooth Lautsprecher Wireless Lautsprecher Mini Speaker mit Saugnapf V3,0 NEW
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Lautsprecher! [UPDATE Juni 2015], 11. Januar 2014
Hallo liebe Amazonier,

unter der Dusche Musik hören war schon immer mein Traum ;)
Durch Zufall entdeckte ich diesen Lautsprecher und bestellte ihn sofort.

Die Verarbeitung des Lautsprechers und des dazugehörigen Kabels ist ordentlich; die Knöpfe lassen sich gut drücken, auch mit nassen Fingern (zusätzlicher Grip durch genoppte Tasten).
Die Kopplung per Bluetooth funktioniert schnell, unkompliziert und ohne Abbrüche (getestet mit Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Glaxy Note 3, Sony Xperia Z, Samsung Galaxy S2, HTC Desire X).

Der Sound ist besser als ich erwartet habe: klar, satt und scheppert nicht. Die Lautstärke ist absolut zufriedenstellend - der Knirps macht ordentlich Lärm, vor allem, wenn man die Systemlautstärke des Geräts auf Maximum stellt. Bei voll aufgedrehter Dusche bekommt man auf jeden Fall problemlos alles mit, von Hörbuch bis Lied. Einen mittelgroßen Raum kann man mit dem Lautsprecher ebenfalls locker beschallen.

Die Telefonfunktion habe ich nur kurz getestet, aber auch die funktioniert einwandfrei.
Der Saugnapf haftet bombenfest auf allen glatten Oberflächen.

Aber... wo viel Licht ist, ist bekanntlich auch stets Schatten:
In der Bedienungsanleitung wird eine LED am Saugnapf erwähnt, die wir aber nicht finden konnten - entweder ist sie an unseren Exemplar kaputt, oder aber es gibt schlichtweg keine. [UPDATE] wir haben die LED gefunden. Wenn man bei eingeschaltetem Speaker "in" die USB-Buchse guckt, sieht man im Inneren ein blaues Licht. Was wohl bedeutet, dass die LED bei der schwarzen Lautsprecher-Version aufgrund der Farbe "unsichtbar" bleibt. Scheint eine Fehlkonstruktion zu sein, sehr schade.

Last but not least: obwohl es hier in der Amazonbeschreibung steht, wird in der Anleitung nirgends erwähnt, dass dieser Lautsprecher wasserdicht ist! Allerdings habe ich mit dem Lautsprecher schon etliche Male "geduscht" und es ist noch immer alles in bester Ordnung (hab ihn seit Dezember '13). Er ist soweit oben wie möglich an der Duschwand angebracht, sodass da kein Wasser hinkommt, nur Dampf.

Alles in allem kann ich den Lautsprecher bisher guten Gewissens weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier!

Epona

[UPDATE Juni 2015] Der Knirps "lebt" noch und funktioniert nach wie vor zufriedenstellend! Er wird nahezu täglich in der Dusche benutzt, wird fleißig "bedampft", aber nie Wasser ausgesetzt und bisher ist alles wunderbar! Leider hat sich mittlerweile die Silikonklappe gelöst, lässt aber auch ohne das "Verbindungsbändchen" benutzen und verschließt die Elektronik nahtlos.
Eine volle Aufladung hält sehr lange, bei täglichem Gebrauch muss ich nur alle 7-10 Tage nachladen - sogar, wenn das Piepsen ertönt, welches leeren Akku signalisiert, kann man noch locker eine Stunde lang Musik hören. Ich kann diesen Lautprecher auch nach knapp 2 Jahren wirklich empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 12:09 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Ich bin absolut zufrieden, 2. Dezember 2013
Hallo liebe Amazonier!

Allem voran möchte ich die verblüffende Kundenfreundlichkeit von mumbi ewähnen. Ich hatt ein Mangelexemplar und wollte es reklamieren. Die Antwort kam prompt und Mumbi zeigte sich sehr kulant. Sie schickten mir sehr schnell ein neues zu (welches einwandfrei ist), das alte durfte ich behalten. Beide Daumen hoch an dieser Stelle!

Die Hülle selbst finde ich durchaus gelungen.
Sie hat leider keine Daynote-Funktion, dafür einige andere Vorzüge. Die frei drehbare Halterung ist im alltäglichen Gebrauch äußerst praktisch und nur zu empfehlen für jeden, der das Tablet sowohl im Quer- als auch im Hochformat häufig benutzt. Die zwei Standkerben finde ich genau richtig, eine dritte (mit dem flachsten Winkel) wäre unschlagbar gewesen.

Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist die Farbe. Leider muss man enorm aufpassen, das Weiß zieht Schmutz magisch an. Ist aber absolut farbspezifisch und die Hülle kann nichts für meine Farbwahl ;) Das Weiß selbst sieht sehr gut aus und harmoniert perfekt mit der weißen Ausführung des Note.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12