Profil für Nebu > Rezensionen

Beiträge von Nebu

Nebu

Seite: 1 | 2 | 3
Klarfit Hantelbank Langhantel Heimtrainer mit Arm/Beincurl, Butterfly liegend, Beinstrecker (PVC-Leder, solider Stahlrahmen, bis 160kg)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Super Trainingsgerät mit einigen Mängeln, 26. September 2014
Ich habe mir die Hantelbank vor ca. 2 Wochen bestellt um mir das Heimische Training zu erleichtern. Nach den Berichten der anderen hier auf Amazon, war ich Begeistert und aber auch ein wenig skeptisch…
„Super Qualität…“ und dann so günstig? Okay,… Kurz Überlegt, dann Bestellt!

Vorab zu meiner Person: 75 KG, 1,85m

Als die Waren bei mir Zuhause geliefert wurde habe ich der armen Postfrau erstmal geholfen, Verständlich bei guten 30 KG in einem Großen Paket.

Verpackung:
Die Verpackung war ganz gut, stabiler Karton. Der Inhalt (1000 Teile) war aber komplett einzeln Verpackt. Es sah aber so danach aus als sein alle Sachen vor dem Versand von jemanden zusammengestellt worden. Fehlerquelle ist dann natürlich hoch (Weil einige meinten das Teile oder Schrauben fehlten)

Aufbau:
Nachdem alles Sortiert war und die Teile vom Müll (sehr viel Müll) getrennt waren, habe ich mir die von vielen verhasste Anleitung zur Hand genommen. Die ersten 2 Seiten waren eine Explosionszeichnung in Ameisengröße. Auf den nachfolgenden Seiten war dies dann aber besser zu erkennen.
Benötigt wird ein 14 und einen 17 Ring-Schlüssel

Die negativen Seiten beim Aufbau erwarteten mich dann aber doch:

-An manchen Teilen sind noch Schweißdrähte dran, also habe ich mich 2x an den Drähten gestochen die da einfach noch am Material hängen.
-Der Armcurler ist nur auf Basis der Schraube befestigt. Als dreht sich alles mit und Metall auf Metall?! Etwas komisch. Zumindest reibt sich da immer das Schwarz lackierte Metall ab…
-Die Schaumstoffpolster quietschen wenn sie sich bewegen oder drehen. Ist gewöhnungsbedürftig aber OK

Für den Home-Bereich ist die Hantelbank aber durchaus ausreichend.
Es macht Spaß damit zu Trainieren und bringt auch erfolge!! Wenn man über die manchmal negativen Punkte hinwegsehen kann, dann sollte man zugreifen! Ich würde es auch wieder tun.

adidas Damen Bikini Infinitex 3S, Schwarz/Weiß, 36, X13176
adidas Damen Bikini Infinitex 3S, Schwarz/Weiß, 36, X13176
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Lieber eine Größe größer, 26. September 2014
Ich kann den Vorpostern nur zustimmen, es ist besser eine Größe größer zu nehmen.

Meine Freundin hat eig. 34. Aber die ADIDAS Kleidung fällt immer sehr klein und eng aus. 36 passt hier Perfekt!

Super Bequem und die Qualität überzeugt!

Weiterempfehlung!!

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Kostengünstig, Einfach und Schnell!, 26. September 2014
Habe den Tarif für meine Freundin erworben, weil sie etwas gesucht hat, was nicht so teuer ist (Schülerin). Und ich muss sagen vom Prinzip her ist das einrichten sehr einfach.

Sobald das Paket da ist, beginnt die Einrichtung. Sim-Karte rein und Aktivierungscode bei Deutschland-Sim eingeben.
Keine Angst, man(n) oder Frau kann nichts falsch machen, alles ist sehr Simpel erklärt.
Man erstellt sich ein Konto bei Deutschland-Sim und benötigt hierzu eine E-Mail Adresse. Über diesen weg erhält man Rechnungen, Infos und alle Vertragsdaten.

"Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern..." - War bei mir aber schon nach 15 Minuten Aktiv! Lag vielleicht dran, das ich es um 6 Uhr Morgens Aktiviert habe.

Das Kundencenter ist auch wirklich gut und übersichtlich gestaltet. Alle Zusatzoptionen können da direkt gebucht werden. Bankdaten, E-Mail, Personaldaten, Rechnungen und all die anderen dinge sind dort verwaltbar.

Ansonsten kann ich nur gutes über Deutschland-Sim berichten und jedem der mit einem O2-Netz auskommt den günstigen Vertrag empfehlen. Ihr bekommt es soweit ich gesucht habe nirgens einfacher und günstiger.

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

5.0 von 5 Sternen Super Elastisch, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Um mein Training zu erweitern habe ich mir die Fitnessbänder bestellt. Sie bestehen aus 100% Latex und sind bis zum Extremen dehnbar.

Nutze sie jetzt seit 2 Monaten und kann mich nicht beklagen über Risse oder ähnliches Materialversagen

Super Bänder!

Cabstone SoundBar (Stereo-Lautsprecher mit USB-Plug 'n Play und AUX-In), schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!, 25. September 2014
Ich habe nach einer kleinen Soundbar gesucht, die ich an meinen PC anschließen kann. Benutze fast nur ein Headset, deswegen war mir das Kabelgetüdel mit einem 2.1 oder 5.1 System zu nervig.

Ihr glaubt nicht was für ein Sound in dem kleinen Ding steckt! Einfach per USB an den PC anschließen. Wird als USB Audiogerät erkannt und Installiert sich unter Windows 7 x64 von alleine.

Ich kanns jedem ans Herz legen, der nach etwas kleinem sucht!

Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset
Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Da macht das Baden Spaß, 25. September 2014
Habe die Badekugeln für mich und meine Freundin bestellt. Einfach super, der Duft ist echt toll.
Wer schonmal in einem "Lush-Laden" war, den erwartet das ganze Zuhause!

Friedola Boots-Set Sport, blau, 270 cm
Friedola Boots-Set Sport, blau, 270 cm

5.0 von 5 Sternen Spaß, Freude und man wird garantiert nicht Nass!, 25. September 2014
Lieferung und Versand ging über Amazon wie immer unkompliziert und Schnell!
Ansich ist das Paket aber schon etwas schwer und vorallem 3x Verpackt. Amazon Paket, Umpaket, Hersteller-Paket. Wird nur viel Müll verursachen Zuhause... Aber dafür Sicher!

Die Qualität des Bootes ist sehr meiner Meinung nach sehr gut! Die Verarbeitung der nähte und klebespuren ist gut gelöst. Die Unterseite ist Schwarz und verstärkt, damit keine Steine so schnell ein Loch produzieren können. Beim Aufpumpen ist nur die Druck-Skala zu beachten. Diese hat makierte bereiche, von WO bis WO der Druckbereich liegt.
Lässt sich aber gut regulieren.

Also auf zum SEE!!
Gesagt getan. Ich bin mit meiner Freundin und einem Kumpel zusammen ( Ich hoffe ihr lest das jetzt nicht ) zum See gefahren. Aufgepumt haben wir das in ca. 5-8 Minuten, also alles kein Problem. Ins Wasser gesetzt und natürlich zu dritt da rein.

Laut Gebrauchsanweisung nur bis Max. 200 Kilogramm!

Wir waren 2x 80 und einmal 55 Kilo = 215 Kilo

Für das Boot aber kein Problem, es machte beinah keinen Unterschied ob wir zu zweit oder zu dritt im Boot saßen. Bis auf das der Platz weniger wurde hat sich nichts gespannt oder ähnliches.

Es ist ein Spaß für alle und kann es jedem weiterempfehlen!

PUMA Sportsocken Invisible 3P, Zinfandel, 39-42, 251025
PUMA Sportsocken Invisible 3P, Zinfandel, 39-42, 251025

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwarten... TOP, 25. September 2014
Super Qualität und sind auch richtig schön weich. Nicht zu stramm und nicht zu locker.
Da kann man sich bei PUMA drauf verlassen!

Klare weiterempfehlung!

Vans M TORER (CANVAS) BLACK/ VUCUATG Herren Sneaker, Schwarz ((Canvas) black/), EU 44 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans M TORER VUCUATG Herren Sneaker (Schuhe)
Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Schuhe sind angenehm zu tragen und wer schon vorher VANS seinen besitz nennen konnte, wird hier auch nichts falsch machen!!

642791 003|Nike Flex 2014 Run Cool Grey|44 US 10
642791 003|Nike Flex 2014 Run Cool Grey|44 US 10
Wird angeboten von Web-sport

5.0 von 5 Sternen Tip Top Laufschuhe/Freizeit/oder einfach so.., 25. September 2014
Versand und Lieferung hat mich etwas überrascht. Wenn ich es richtig gelesen haben, sind sie in 2 Tage auf Italien hier her geliefert worden. Dafür dann keine Versandkosten... Hut ab!

Ich erschrak richtig als ich sie in die Hand genommen habe,... da wiegt ja mein Smartphone mehr als ein Schuh. Sie sind Ultra leicht und von der Qualität wirklich mit einer der Besten Schuhe die ich je gekauft habe. Und ich habe mir schon viele Angeschaut (ADIDAS, PUMA, KSWISS, ....usw.

Der erste Schritt und das erste mal anprobieren war ebenfalls ein richtig schönes Gefühl. Man musste sofort anfangen zu lächeln weil es so viel Spannung vom Fuß nimmt. Herrlich!!

Die Gewichtsverteilung ist ebenfalls Super! Man spürt beim Laufen und Springen die dämpfung und fühlt sich gut aufgehoben.

Ich kann jedem die Schuhe nur ans Herz legen. Wirklich!

Seite: 1 | 2 | 3