weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für W. Kraetschmer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von W. Kraetschmer
Top-Rezensenten Rang: 5.744.233
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
W. Kraetschmer (Heidelberg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Goldberg Variationen BWV 988
Goldberg Variationen BWV 988
Preis: EUR 10,49

4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahme, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Goldberg Variationen BWV 988 (Audio CD)
Ich verstehe zu wenig von Musik, um die Interpretation durch Andras Schiff beurteilen zu können. Was ich aber sagen kann, ist dass die CD technisch einwandfrei und die Aufnahme, die bei einem Auftritt von Herrn Schiff in Basel gemacht wurde, makellos gelungen ist.


TechniSat SkyStar USB plus USB-Box für digitalen Satelliten-Empfang (INKL. FERNBEDIENUNG)
TechniSat SkyStar USB plus USB-Box für digitalen Satelliten-Empfang (INKL. FERNBEDIENUNG)

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - abgesehen von der Software, 14. Februar 2008
Die fast ausschließlich positiven Rezensionen haben mich veranlasst, die Technisat Skystar USB Box zu kaufen. Ich habe das Kästchen an meine Schüssel und an meinen Laptop angeschlossen. Der Laptop läuft unter Windows XP und erfüllt die von Technisat geforderten Spezifikationen . Zunächst klappte alles wunderbar, Istallation funktionierte, Bild war da. Dann aber stellten sich Probleme ein: Häufig (in etwa 50% der Fälle) erstarrte das Bild beim Beginn des Timer-Betriebs, worauf der Computer neu gestartet werden musste, um wieder aufnahmefähig zu werden. Weiterhin (auch in etwa 50% der Fälle) ließ sich das Technisat Aufnahmeprogramm nicht richtig starten - es blieb beim Hochfahren stecken - wieder half nur Neustart von Windows. Ein sehr ärgerlicher Zustand. Die Rettung brachte ein Aufnahmeprogramm aus der Freeware, das mit der Box zusammen problemlos funktuiniert. Ich kann den Artikel daher nur mit Einschränkungen empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2008 10:01 AM CET


Seite: 1