Profil für Trendy Andy > Rezensionen

PUMA Training Quarters Socken, Größe:43/46; Farbe:schwarz
PUMA Training Quarters Socken, Größe:43/46; Farbe:schwarz
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Training Quarters (Misc.)
Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Für diesen Preis sind das super Socken. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Trends 10014100 - Metall Handschellen plüsch, rot
Trends 10014100 - Metall Handschellen plüsch, rot
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug :-), 18. Februar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hab diese Handschellen gekauft, um mal was neues auszuprobieren (wenn ihr wisst was ich meine ;-))
Funktioniert super gut. Sie wirken sehr stabil und tun mit dem Plüschstoff auch nicht weh, wenn man mal nur sehr zuschnallt.
Was ich außerdem gut fand ist, dass man die Handschellen notfalls auch ohne Schlüssel wieder öffnen kann und somit eine peinliche Situation schon einmal nicht so schnell möglich ist.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bürostuhl Drehstuhl Ancona ~ orange
Bürostuhl Drehstuhl Ancona ~ orange

4.0 von 5 Sternen Super Stuhl mit einem kleinen Haken., 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bürostuhl Drehstuhl Ancona ~ orange
Der Stuhl sieht super gut aus, ist bequem und scheint auch sehr stabil. Stabil war für mich vor allem deshalb wichtig, weil ich mit 95 kg nicht unbedingt zu den Leichtgewichten zähle. Ich kann mich ohne Probleme auch gerne mal mit mehr Schwung draufsetzen und er macht trotzdem keine komischen Geräusche.

Den Stern Abzug bekommt er deswegen, weil er, wie man in anderen Rezensionen lesen kann, wirklich umheimlich schwierig zum aufbauen ist. Ich bin ein kräftiger junger Mann, aber ich traue mich trotzdem behaupten, dass ich es wahrscheinlich ohne die Hilfe meines kleinen Bruders wohl nicht geschafft hätte. Grund dafür sind die teilweise wirklich sehr komisch angeordneten Bohrlöcher.

Aber alles in allem würde ich ihn wieder kaufen. Zumal er für den Preis wirklich unschlagbar ist.

Microfaser Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Orange 140 x 200 - 160 x 200 cm
Microfaser Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Orange 140 x 200 - 160 x 200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 18. Februar 2011
Dieses Spannbettlaken kann ich nur weiterempfehlen. Es fühlt sich angenehm an, lässt sich prima waschen und hat eine kräftige Farbe.
Jederzeit wieder!

Xmas Bouncing Hat
Xmas Bouncing Hat

4.0 von 5 Sternen Absoluter Hinkucker, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Xmas Bouncing Hat (Misc.)
Die Lieferung und Bezahlung erfolgte Reibungslos und sehr schnell.
Das Produkt selbst ist ein absoluter Hinkucker. Der, der sich diese Mütze kauft kann sich sicher sein, dass ihm jeder nachschauen wird und sich absoluter jeder danach umdreht.
Außerdem ist sie gut und solide verarbeitet und damit im Großen und Ganzen auf jedenfall wieder einen Kauf wert.
Den einen Stern Abzug gibt es nur dafür, dass die Mütze am Kopf insgesamt recht eng und vielleicht sogar ein bisschen zu klein genäht ist. Das könnte aber auch an meinem relativ großen Kopf liegen :-)

Fruit of the Loom 12208U Herren Kaputzenpulli, Gr. 52 (L), grau (graumeliert)
Fruit of the Loom 12208U Herren Kaputzenpulli, Gr. 52 (L), grau (graumeliert)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, unschlagbar, 5. Dezember 2010
Also erst einmal eines vorweg.
Die Lieferung war wie gewohnt blitzschnell. Schon nach 24 Stunden konnte ich den Artikel zuhause anprobieren. Außerdem habe ich diesen Artikel in mehreren Größen bestellt und die Rücksendung wurde auch anstandslos und umgehend bearbeitet. Sodass ich die Gutschrift auf meinem Konto bereits nach 5 weiteren Tagen verzeichnen konnte.

Nun zum Produkt selbst.
Alleine der unschlagbare Preis lässt eigentlich keine negative Rezension zu. Allerdings kommt noch hinzu, dass dieser Artikel wirklich überraschend gut verarbeitet ist. Ich habe ihn für den Winter hauptsächlich zum Joggen gekauft. Und er hält wunderbar warm und ist somit absolut zweckmäßig.
Insgesamt war ich so begeistert davon, dass ich gleich noch einen bestellt habe.

Somit muss ich also sagen: TOP PRODUKT, TOP VERKÄUFER, JEDERZEIT WIEDER!!!!!!

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 7. September 2010
Hallo Leute,

also ich habe diesen Artikel vor einer Woche gekauft und ich muss sagen, bisher gibt es nichts auszusetzen. Das absolut tolle dabei ist, dass ich den Artikel bereits nach knapp 36 Stunden bei mir zu Hause hatte.

Ich habe den Staubsauger ausgepackt und gleich mal angesteckt und ich muss sagen ich war begeistert. Es ist wirklich einer der leisesten Staubsauger den ich je hatte, aber gleichzeitig spürt man die enorme Kraft, auch an der Bodendüse. Es herrscht ein richtiger Sog, so wie es meiner Meinung nach sein sollte. Natürlich habe ich auch gleich den mitgelieferten Aufsatz für Teppiche ausprobiert. Ich war beinahe entsetzt wie viel Dreck und Staub er aus meinem, doch schon gut 15 Jahre alten Teppich rausholen konnte, obwohl ich ihn regelmäßig mit meinen alten Saugern gereinigt habe. Und spätestens da, war ich davon überzeugt, dass dieser Kauf keine Fehlinvestition war.

Vorbildlich wie ich bin [hust hust :-)] habe ich auch die mitgelieferte Gebrauchsanweisung gelesen. Sie ist finde ich kurz, aber ausreichend gehalten. Darin steht z. B. dass man die beiden integrierten Filter reinigen kann von Hand und mit Wasser, sodass man nicht alle 6 Monate oder so neue teure Filter kaufen muss. Bisher habe ich das reinigen natürlich noch nicht ausprobiert, aber ich denke es wird funktionieren, falls es einmal nötig sein sollte. Das Entleeren des Dreckaufbewahrungsbehälters funktioniert einfach und problemlos. Nichts zu meckern.

Was ich also sagen kann. Ein toller Staubsauger, für einen super Preis. Auch für leute ab 1,70 Meter aufwärts geeignet, dank des sehr langen, einstellbaren Saugrohrs.

Ich würde ihn wieder kaufen.

Security-T-Shirt (schwarz) M - 48/50,Schwarz M,Schwarz
Security-T-Shirt (schwarz) M - 48/50,Schwarz M,Schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 8. Juli 2009
Also dieses Shirt ist ein absoluter hinkucker auf jeder Party. Gleich an dem Tag, an dem ich es bekommen habe, zog ich es auf einem Fest an. Und ihr glaubt es kaum, aber man hielt mich auch noch für einen Security :-D und der Vorteil dabei war, dass ich alles umsonst bekommen habe. Ein absolut positiver Nebeneffekt.

Was die Qualität diese Produktes angeht, so kann ich absolut nicht meckern. Das Shirt ist aus pflegeleichter Baumwolle, dass sich sehr komfortabel tragen lässt.

Rundum bin ich mit diesem Kauf mehr als zufrieden. Vor allem, wenn man den mehr als fairen Preis betrachtet.

Also
kaufen kaufen kaufen !!!!!!