Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Microsoft Surface Summer Sale 16
Profil für MasterDeanMartin > Rezensionen

Beiträge von MasterDeanMartin
Top-Rezensenten Rang: 6.370.121

MasterDeanMartin "The Wizard Of OS"

Seite: 1 | 2 | 3
Wii U Linsenreinigungsset
Wii U Linsenreinigungsset

1.0 von 5 Sternen WUCHER, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wii U Linsenreinigungsset (Videospiel)
Das Reinigungsset ist nicht schlecht, falls die Linse der WII U verschmutzt sein sollte und es zu Ladeproblemen kommt. Ob man es wirklich braucht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich hatte mit meine Konsole bisher keine Probleme.

Aber warum wird es hier bei AMAZON für fast € 30,00 angeboten, wenn das gleiche Set im NINTENDO ONLINE STORE nur € 8,99 kostet??? Reine Abzocke!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Disney Baymax - Riesiges Robowabohu: Kampf in der Bucht
Disney Baymax - Riesiges Robowabohu: Kampf in der Bucht

3.0 von 5 Sternen ein Spiel für den 3DS ohne 3D???, 7. März 2016
Eigentlich ist das Spiel gar nicht so übel und macht sogar Spaß, aber warum hat man dieses Spiel für den 3DS rausgebracht, wenn es den 3D-Modus gar nicht unterstützt? So hat man das Gefühl, man spiel ein normales DS-Spiel.............

Garfield Kart (3DS)
Garfield Kart (3DS)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

2.0 von 5 Sternen Nettes Spielchen, mehr nicht, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Garfield Kart (3DS) (Videospiel)
Wer MARIO KART hat, braucht dieses Spiel nicht. Es ist für ein Rennspiel zu LANGSAM (!!!). Fans des fetten Katers können ruhig mal einen Blick riskieren (wenn Sie das Spiel zu einem günstigen Preis finden.

Du Oder Keiner
Du Oder Keiner

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Du Oder Keiner (Audio CD)
Linda Fäh war mir vorher vollkommen unbekannt, aber als ich (durch Zufall) ihre Videos auf YOUTUBE gesehen und mir ihre Lieder angehört hatte, war ich vollkommen begeistert. Eine wunderschöne Frau mit einer tollen Stimme und dazu noch ein gelungenes Album mit stimmungsvollen Liedern. Mir hat das Album sehr gut gefallen und ich kann kaum auf die nächste CD warten. TOP!!!

Here I am (Erweitertes Tracklisting)
Here I am (Erweitertes Tracklisting)

1.0 von 5 Sternen Er hat sich selbst ins Knie geschossen!!!!, 6. März 2015
Die beiden Songs "Home Is In My Hands" und "Heart Of Stone" sind nicht schlecht, aber es waren die besten Songs beim Vorentscheid für den ESC 2015. Klar, daß die Zuschauer ihn gewählt haben. Aber dadurch, daß er nach gewonnener Wahl dann doch nicht Deutschland beim ESC vertreten will, hat ihn ins AUS katapultiert und damit das End seiner Karriere besiegelt!!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 8:51 PM CET

Wechselt die Beleuchtung
Wechselt die Beleuchtung

1.0 von 5 Sternen Totaler Schwachsinn!!!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wechselt die Beleuchtung (Audio CD)
Es ist schon erstaunlich, daß es eine Plattenfirma gibt, die solch einen Müll herausgibt! Als ich den Song "Wechselt die Beleuchtung" gehört habe, habe ich mich sofort gefragt, was das soll. Keine vernünftige Musik, kein richtiger Gesang: einfach nur totaler Schwachsinn!!! Es gibt viele guter Künstler, die auf der Suche nach einem Plattenvertrag sind, aber sowas hier bekommt einen? Solang sich der "Musikgeschmack" in Deutschland nicht gründlich ändert, wird es in Zukunft nichts mit einem Sieg beim ESC!!!!

Fazit zum Album: schwachsinnige Texte, schlechte Musik und Mädels, die nicht singen können. Wechselt nicht die Beleuchtung, sondern die Besetzung!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 1:53 PM CET

Sonic Boom - Lyrics Aufstieg
Sonic Boom - Lyrics Aufstieg
Wird angeboten von yoused GmbH

1.0 von 5 Sternen Macht leider keinen Spaß!!!, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Boom - Lyrics Aufstieg (Videospiel)
Ich wollte mir dieses Spiel kaufen, aber nachdem ich mir die Demo heruntergeladen hatte, werde ich es ganz bestimmt nicht mehr kaufen.

1.) es macht keinen Spaß
2.) teilweise unübersichtliche Kamera
3.) kein typisches Jump-and-Run
4.) nervige und dämliche Dialoge

In der Demo mußte man vor einem riesigen Gegner flüchten (man läuft auf den Bildschirm zu). Ich habe versucht, mit Sonic nach links und rechts auszuweichen und auch durch Sprünge dem Gegner auszuweichen, aber ich wurde jedes Mal plattgemacht. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, habe ich das Spiel beendet - auf so unfaire Stellen in einem Spiel, kann ich verzichten!!!

007: Legends
007: Legends
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen GROSSER MÜLL!!!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 007: Legends (Videospiel)
Das schlechteste BOND-Spiel, welches ich je gespielt habe. Einige Stellen im Spiel sind fast unmöglich zu schaffen (ich bin immer bei MOONRAKER gestorben, da ich entweder nicht alle Giftgloben abschießen konnte, oder weil ich dabei abgeknallt wurde). Die "Prügelszenen" bei denen man den linken oder rechten Stick nach oben oder unten drücken muß, ist ein schlechter Witz! Habe das Spiel damals neu gekauft und 65,00 Euro dafür bezahlt! Einfach nur ärgerlich!!! Habe das Spiel dann rausgeworfen, weil ich die Schnautze voll hatte!

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Großer Schwachsinn, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
fast drei Stunden und ca. 100 Millionen Dollar Produktionskosten, wobei der Film auch noch von dem Deutschen Filmförderfonds, dem Medienboard Berlin-Brandenburg und der Film- und Medienstiftung NRW in Millionenhöhe gefördert wurde. Und wofür? Ein wirres Durcheinander! Der Film hat ein paar imposante Bilder und tolle Spezialeffekte, aber wo ist die Story? "Was sollte das alles?" fragt man sich, wenn man es geschafft hat, den Film bis zum Ende anzuschauen. "Keine Ahnung!" sage ich, denn die Figuren und deren Beziehungen zueinander lassen einen vollkommen kalt und gehen einem am AR$(H vorbei!!!!" "The Asylum" hätte mit dem Geld ca. 100 preiswerte Filme drehen können, die mehr Unterhaltungswert gehabt hätten, als dieser aufgeblasene Schwachsinn!

Heavy Rain (Move Edition)
Heavy Rain (Move Edition)
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen "Spiel"film ohne Spiel, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (Move Edition) (Videospiel)
Es ist bekannt, daß es sich bei diesem "Spiel" um einen interaktiven Film handelt. Daher ist es klar, daß man keine Handlungsfreiheit hat, aber meine Hauptkritik liegt bei der Steuerung:

*Steuerung ist teilweise unpräzise
*Kameraeinstellungen sind manchmal ungünstig gewählt, so daß man nicht genau erkennen kann, wo man hinhäuft
*stumpfsinniges Tastengekloppe
*man muß manchmal so viele Tasten hintereinander drücken und halten (!!!) - das ist nahezu unmöglich!!!
*manchmal kann man nicht genau sehen, welche Taste man drücken oder halten soll, weil das Icon an einer ungünstigen Stelle platziert ist und man es schlecht bzw. erst spät sehen kann

Guter "Film" mit spannender Story, toller Musik und schöner Grafik, aber als Spiel nicht zu gebrauchen!!!

Seite: 1 | 2 | 3