Profil für Olaf Scherer > Rezensionen

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Großer Schwachsinn, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
fast drei Stunden und ca. 100 Millionen Dollar Produktionskosten, wobei der Film auch noch von dem Deutschen Filmförderfonds, dem Medienboard Berlin-Brandenburg und der Film- und Medienstiftung NRW in Millionenhöhe gefördert wurde. Und wofür? Ein wirres Durcheinander! Der Film hat ein paar imposante Bilder und tolle Spezialeffekte, aber wo ist die Story? "Was sollte das alles?" fragt man sich, wenn man es geschafft hat, den Film bis zum Ende anzuschauen. "Keine Ahnung!" sage ich, denn die Figuren und deren Beziehungen zueinander lassen einen vollkommen kalt und gehen einem am AR$(H vorbei!!!!" "The Asylum" hätte mit dem Geld ca. 100 preiswerte Filme drehen können, die mehr Unterhaltungswert gehabt hätten, als dieser aufgeblasene Schwachsinn!

Heavy Rain (Move Edition)
Heavy Rain (Move Edition)
Wird angeboten von dvdseller24

2.0 von 5 Sternen "Spiel"film ohne Spiel, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (Move Edition) (Videospiel)
Es ist bekannt, daß es sich bei diesem "Spiel" um einen interaktiven Film handelt. Daher ist es klar, daß man keine Handlungsfreiheit hat, aber meine Hauptkritik liegt bei der Steuerung:

*Steuerung ist teilweise unpräzise
*Kameraeinstellungen sind manchmal ungünstig gewählt, so daß man nicht genau erkennen kann, wo man hinhäuft
*stumpfsinniges Tastengekloppe
*man muß manchmal so viele Tasten hintereinander drücken und halten (!!!) - das ist nahezu unmöglich!!!
*manchmal kann man nicht genau sehen, welche Taste man drücken oder halten soll, weil das Icon an einer ungünstigen Stelle platziert ist und man es schlecht bzw. erst spät sehen kann

Guter "Film" mit spannender Story, toller Musik und schöner Grafik, aber als Spiel nicht zu gebrauchen!!!

Is It Right
Is It Right

1.0 von 5 Sternen GERMANY NULL POINTS, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)
Mit diesem Gejaule können wir nur hoffen, daß Deutschland beim ESC 2014 nicht auf dem letzten Platz landet! Mit dem Song von "UNHEILIG" hätten wir durchaus Chance auf eine gute Platzierung gehabt, aber mit diesem Müll ganz bestimmt nicht - armes Deutschland - welche Vollpfosten wählen so ein Lied???

Die Musik ist langweilig und dann noch das Gejaule dazu - GRAUENHAFT!!!

Nachtrag: wie ich vermutet hatte -> mit Platz 18 können diese Girls noch zufrieden sein...es hätte schlimmer kommen können!!!

In ein paar Wochen wird man von dieser Band nichts mehr hören und sie vollkommen vergessen haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 7:13 PM CET

Wrecking Ball
Wrecking Ball

1.0 von 5 Sternen SEX SELLS, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (Audio CD)
Hier wird mir einem sehr freizügigem Musikvideo versucht, einen miesen Song zu verkaufen - und anscheinend funktioniert der Trick: SEX SELLS (war schon immer so)

Killer 7
Killer 7
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen >>> SCHWACHSINN <<<, 21. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killer 7 (Videospiel)
Ich habe in meinen 30 Jahren als Videospieler von viele gute und auch schlechte Spiele gespielt, aber dieses Spiel ist reiner Schwachsinn!!!!

God of War Collection
God of War Collection
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen EXTREM SCHWER - zu hoher Frustfaktor, 29. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War Collection (Videospiel)
Zugegeben: das Spiel sieht optisch gut aus,aber die teilweise extrem schweren Passagen und unfaire Stellen im Spiel vermiesen einem den Spielspaß. An manchen kniffligen Stellen habe ich mich echt gefragt, welcher Vollpfosten sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat. Teilweise ist das Spiel unübersichtlich, das Zeitlimit viel zu knapp bemessen und die Kameraperspektiven ungünstig.

Für mich muß ein Spiel Spaß machen und mich unterhalten (genau wie ein Film), aber wenn der Frust beim Spielen steigt, man sauer und aggressiv wird und das Gamepad in den Fernseher ballern möchte, hat das Spiel den Sinn und Zweck leider verfehlt!

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Eigentlich kein schlechtes Spiel, wenn.............., 7. August 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
.....ja wenn die schlechte Steuerung und irreführende Kamera nicht wären. Man kann stellenweise nicht erkennen, wie man richtig springen muß. Jedes Mal, wenn ich denke, daß ich die richtige Position habe und dann losspringe, lande ich im Abgrund! Grafik, Sound und Musik sind ganz gut - Sprecher scheinen die gleichen zu sein, wie in der TV-Serie. Für STAR WARS-Fans sicher ein Blick wert, alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.

We Can't Stop
We Can't Stop

1.0 von 5 Sternen Der Anfang vom Ende!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (MP3-Download)
Sorry, aber das ist der Anfang vom Ende von Miley Cyrus!

Der Song klingt wie eine schlechte Kopie von Rihanna. Ich habe das Video zum Song gesehen und muß dazu folgendes sagen: Ihre Frisur und Haarfarbe sehen S****** aus und passen nicht zu ihr und mit den verf****n Tattoos sieht Miley aus wie eine billige Nutte!

Angeblich wurde der Song für Rihanna geschrieben, aber sie wollte ihn nicht haben. Kein Wunder, denn der Song ist Müll.

Ein Imagewechsel mag für den einen oder anderen Star ja gut sein und ich sehe auch ein, daß Miley vom "braven Hanna Montana" Image weg wollte, aber ob eine "BITCH" das richtige Image ist? DEFINITV NEIN!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 4:21 PM MEST

On the Road - Unterwegs
On the Road - Unterwegs
DVD ~ Garrett Hedlund

1.0 von 5 Sternen GÄHNENDE LANGEWEILE, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: On the Road - Unterwegs (DVD)
Der Film ist einfach nur langweilig ohne Ende! Die Story (gibt es eine Story?) ist uninteressant, die Figuren lassen einen vollkommen kalt und die Musik nervt. Und wenn ein Mann einen anderen Mann in den A*$&% f*&§$ ist der Ofen ganz aus! DER FILM IST EINFACH NUR S***!!! Der einzige Lichtblick des Films: Kristen Stewarts süße Tittchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 12:06 AM MEST

The Man with the Iron Fists
The Man with the Iron Fists
DVD ~ Rick Yune

1.0 von 5 Sternen leider (doch) gekürzt, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Man with the Iron Fists (DVD)
Es handelt sich bei der DVD zwar um die "ungekürtze Kino-Fassung", aber es auf Blu-ray einen 12 Minuten längeren "Extended Cut" gibt, welcher FSK 18 ist, ist diese Fassung also doch gekürzt! Warum gibt es diesen "Extended Cut" nicht auch als DVD?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 6:52 PM MEST

Seite: 1 | 2