Profil für R. Buchholz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Severin PG 2781 Barbecue-Elektrogrill
Severin PG 2781 Barbecue-Elektrogrill

5.0 von 5 Sternen Severin PG 2781 Elektrogrill, 9. Juni 2014
Schnelle Lieferung, anständig verpackt, der Grill bietet eine sehr große Grillfläche, womit man auch mal für mehrere Personen zügig elektrisch grillen kann. Das Manko ist, wie i.d.R. bei allen Elektrogrillen, die automatische Abschaltung bei einer gewissen Hitze, daher dauert es insgesamt länger als es sein müsste, aber um diesem Problem zu entgehen müsste man halt auf Kohle oder Gas ausweichen.....

Man kann den Grill in vielen verschiedenen Stufen regulieren, das ist praktisch, wenn man für eine gewisse Zeit noch mal etwas warm halten will, aber ich persönlich grille i.d.R. auf voller Leistung und zum Ende hin ziehe ich einfach den Stecker, denn bis der Grill selber komplett runter gekühlt ist, dauert ja auch noch eine Weile!

Das Kabel hätte gerne etwas länger sein dürfen, dass die Firma Severin hier so ziemlich immer bei allen Geräten spart ist zwar unlängst bekannt, aber ich erwähne es hier noch mal, vielleicht tut sich ja irgendwann mal was beim Hersteller!
Ich würde ehrlich gesagt auch lieber noch 3-5 Euro mehr bezahlen, wenn das Kabel ne anständige Länge hätte und mich mir dann zusätzliche Verlängerungskabel sparen könnte....

Der Grill ist in wenigen Handgriffen aufgestellt und sofort startbereit, er lässt sich schnell reinigen und das Grillgut gelingt sehr gut, daher vergebe ich an diesen Grill 5 Sterne, obwohl es ein paar Schwächen gibt (oben beschrieben)..

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Jo, ganz okay., 25. Mai 2014
Ich habe mir für mein Samsung Galaxy Tab 3.10 diese Schutzhülle gekauft, die Lieferung erfolgte zügig und sie erfüllt ihren Zweck, aber ich hatte mir etwas mehr Polsterung erhofft gehabt um das Display zu schützen und die Kanten in denen das Tablett befestigt ist, passen nur gerade so, ich denke, dass ich mich hier doch eher wieder nach einer anderen Hülle umsehen muss, wenn die Hülle im zweifel wegrutscht, weil es nicht richtig verankert ist, kann das zu Problemen führen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 6:48 PM MEST

Everest Schmutzfangmatte - 5 Größen - lila, mono
Everest Schmutzfangmatte - 5 Größen - lila, mono
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 25. Mai 2014
Schmutzfangmatte, schöne Farbe, schnelle Lieferung, recht robust, leicht zu reinigen und im großen und ganzen empfehlenswert!

Von mir gibts hier 5 Sterne!

Bosch KGE39AI40 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / Edelstahl / SuperGefrieren / Anti-Fingerprint
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne von mir!, 25. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte wie ich es in der Bestellung angegeben habe. Somit schon mal nichts zu meckern.
Sieht optisch gut aus und ist nach meinem empfinden auch nicht so laut, wie es hier schon beschrieben wurde, passt also.

Der Kühlschrank ist übersichtlich und verfügt über eine sehr gute Beleuchtung!

Da man Gefrier- und Kühlschrank getrennt von einander regeln kann, kann man hier mittel bis langfristig einiges an Geld sparen, sehr gut finde ich hier auch, dass man Kühl- und Gefrierschrank digital direkt auf die von einem gewünschte Gradzahl einstellen kann (keine Schätzungen von wegen 1 * oder 2 * oder 3 *).

Bis hierhin hätte ich auf jeden Fall 5 Sterne vergeben!!!

Den 1 Stern Abzug gebe ich, aufgrund dessen, dass die Lagen der Einlageböden komplett vorgegeben sind und man keine individuelle Höhenanpassung vornehmen kann (es sei denn, man lässt einen Boden komplett weg)!!

Ich kann z.B. im "normalem" Kühlbereich keine Milchtüte (Standart-Tetra-Pack) hinstellen, weil es von der höhe her keinen Platz hat, etwas höhere Tetrapacks, Ketchupflaschen, Balsamiko etc. reihen sich dann in diese Problematik ein!

Diese etwas höheren Sachen kann ich dann nur in die Tür stellen, oder hinlegen und je nachdem wie gut die Verschlüsse sind, ist es ja nicht ratsam, bereits geöffnete Flaschen / Kartons hinzulegen, da sie dann auslaufen!

Daher hierfür ganz klar einen Punkt Abzug!!

Küchenrollenhalter, Edelstahl rostfrei
Küchenrollenhalter, Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne von mir, 23. Mai 2014
Ich vergebe diesem Küchenrollenhalter 4 Sterne.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und er war leicht zu montieren.

Auf dem Foto sah er aber ein wenig massiver aus, daher den 1 Punkt Abzug!

Aber alles in allem vom Preis- Leistungsverhältnis gibt es hier nichts auszusetzen.

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboar Schlüsselbrett
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus!, 23. Mai 2014
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, sieht schön aus,
Die mitgelieferten Magnete haben noch eine Art Polster auf der Unterseite, damit der Edelstahl nicht gleich verkratzt,
Leicht an der Wand zu montieren.

Lieferung erfolgte sehr schnell.

Einziges Manko ist halt, dass man auf dem Edelstahl ganz schnell Fingerabdrücke hinterlässt, beim auspacken habe ich gleich die ersten hinterlassen, aber das bringt halt das Material mit sich, das weiß man i.d.R. auch vorher und somit ist das kein Grund für einen Punktabzug!

Daher 5 Punkte!

Aluminium Klapptisch Campingtisch 75cm Gartentisch Campingmöbel Camp Active Falttisch Reisetisch

5.0 von 5 Sternen sehr leicht, sehr schnell aufgebaut und sehr schnell geliefert!!, 23. Mai 2014
Der Tisch ist nicht riesig, aber er erfüllt seinen Zweck, Aufklappen, Füße anschrauben fertig, sollte der Boden uneben sein, hat man an jedem Fuß noch die Möglichkeit ihn etwas raus zu drehen um die Unebenheiten auszugleichen - für den Preis optimal.

Aufgrund dessen, das der Tisch aus Aluminium ist, ist er auch extrem leicht und man kann ihn bequem überall hintragen!

ZNL Handtuchstange Handtuchhalter Bad Regal Ablage YMJ03
ZNL Handtuchstange Handtuchhalter Bad Regal Ablage YMJ03
Wird angeboten von znl-online

4.0 von 5 Sternen Handtuchstange, 23. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Montage war einfach, das einzige Problem was ich hatte war, dass meine Wand einen Leichten Bogen machte, daher ließ es sich nicht so gut festmachen, aber ansonsten ist der Handtuchhalter sein Geld Wert!

Wer natürlich mehr als nur ein Handtuch aufhängen will oder ein großes Saunatuch benutzt, der sollte lieber einen etwas breiteren Handtuchhalter bestellen, damit die Handtücher besser trockenen können!

Backblech emailliert (OT)27mm, passend zu diversen Geräten von:Bauknecht Ignis Ikea etc. // 445 x 375 x 27mm
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 23. Mai 2014
....gute Qualität, massiv, lässt sich gut reinigen,

Wurde schon einige Male benutzt, bisher gibt es keinen Grund für mich hier einen Punktabzug zu vergeben, daher 5 Sterne!

Günther 1458 - Schleudersegler Gemini
Günther 1458 - Schleudersegler Gemini

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung!, 23. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung, sieht so aus, wie der, den ich in den 80ern hatte, wird sicher als Geschek gut ankommen,
dennoch 1 Punkt Abzug, da das Zuggummie schon ziemlich porös aussieht und ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser die erste halbe Stunde überstehen wird!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12