Profil für Mark Brandstätter > Rezensionen

Beiträge von Mark Brandstätter
Top-Rezensenten Rang: 4.099.835

Mark Brandstätter "Mark Brandstätter"

Seite: 1 | 2
God of War Collection Volume II (Chains of Olympus / Ghost of Sparta) [Classics HD]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Dezember 2013
für alle Fans der Reihe ein MUSS und FERTIG.

für alle Trophäensammler ebenfalls.

Die Grafik ist ok der Sound sehr gut.
Man hat es halt schnell durchgespielt. (weil es Ableger sind von Psp Games).

GADGET-DYNAMITE ALARM CLOCK
GADGET-DYNAMITE ALARM CLOCK

2.0 von 5 Sternen lautes Plastiketwas, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GADGET-DYNAMITE ALARM CLOCK
er funktioniert.
ist sehr laut - aber sehr unangenehmen Klang
ist sehr sehr billig verbaut.
die Uhreinstellung kennt kein 24 stundensystem.
ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Original BMW Herren Sport - Chrono Armband Uhr
Original BMW Herren Sport - Chrono Armband Uhr

3.0 von 5 Sternen Naja...., 5. Dezember 2013
um 220 Euro erwarte ich mir schon dass nicht umbedingt Made in China hinten draufsteht. Die Batterie war nach 2 Wochen leer. Die Verarbeitung vom Band, Glas und Uhrenkörper selbst ist gut aber nicht top. 120 Euro wäre fair gewesen.

Pinguin aus Plüsch, ca. 33cm von Carl Dick GmbH
Pinguin aus Plüsch, ca. 33cm von Carl Dick GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Dezember 2013
sehr gute Verarbeitung. Auch für kleinere Kinder geeignet. Steht allein weil der Boden (Popo) etwas schwerer ist.

Würde ich wieder kaufen...

Geburtstagskarte XXL -50. Geburtstag, witzig-
Geburtstagskarte XXL -50. Geburtstag, witzig-
Wird angeboten von Partyland

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 5. Dezember 2013
was soll man schon über ne Karte schreiben?? Erfüllt ihren Zweck, der Druck ist sehr gut und die Quallität im großen und ganzen super.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert......, 5. Dezember 2013
Sie sag, dass das die beste Pfanne ist was es gibt. Es brennt nichts an (Milch Ei usw.) Reinigung ist sehr einfach. Ich hau sie auch
in den Geschirrspüler :). Bis jetzt alles überstanden. Griff löst sich nicht oder andere Substanzen. Tolles Ding.
Beim Gewicht merkt man, dass es nicht umbedingt ne Pfanne ist für kleine Mädchen ist.

Armageddon - Das jüngste Gericht [Blu-ray]
Armageddon - Das jüngste Gericht [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen guter Willis - bezaubernde Liv - genialer Buscemi, 2. Dezember 2013
Ein Steinchen will vom Himmel fliegen und die Welt aussenínander biegen. Doch Willis der gute Mann hindert ihn daran.
Für viel Action ist gesorgt, das kann ich euch sagen, denn ich hab mir den Film geborgt.

Ich fand den Film super und sehr unterhaltsam.

Wer in diesem Film eine Doku oder Ähnliches sucht ist falsch.

Es ist ein solides Action, Sci Fi Filmchen mit ner ordentlichen Portion Humor. Die Bestetzng ist sehr gut und jeder spielt

seine Charakterrolle perfekt. Bild und Ton sind auch gut, Extras interessieren mich nicht.

Krav Maga: Das umfassende Handbuch mit über 230 Selbstverteidigungs- und Kampftechniken
von Darren Levine

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 27. November 2013
alles was mit dem Sport zu tun hat lernt man aus diesem Buch.

Selbst Tricks und Techniken für Fortgeschrittene und Profis.

Empfelenswert für alle die diese Techniken lernen wollen.

The Human Centipede [DVD]
The Human Centipede [DVD]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

1.0 von 5 Sternen dumm dümmer am dümmsten..., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Human Centipede [DVD] (DVD)
1. eigentlich mag ich Filme solcher Art weil diese was neues auf dem Markt bringen wollen was es noch nicht gibt.
2. ich habe die Uncut gesehen
3. bin nicht pervers, krank oder sonst irgendwas

Soooooooooooo.... um es kurz zu machen, dieser Film ist dumm (von der Idee her) unrealistisch (von der Ausführung her),
grottenschlecht (von den Schauspielern her) mieserabel (von der deutschen Tonspur her).

Meiner Katze beim Kacken zusehen ist sinnvoller als diesen Schund zu sehen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 2:02 PM MEST

Impostor
Impostor
DVD ~ Madeleine Stowe

1.0 von 5 Sternen klopf klopf... wer ist da... gähnende Langeweile.., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Impostor (DVD)
Ich gebe jedem Film eine Chance und sehe ihn bis zum Schluss. Wenn ich mich nicht irre ging es um einen Sci Fi Film.

Ich werwarte nicht dass hunderte Aliens auf der Erde marschieren oder Lichtschwerter, habe auch kein Problem damit dass

mancher Streifen schwere Kost ist aber dieser ist einfach nur öde. Die Story ist eigentlich ganz gut aber die Umsetztung

grottenschlecht. Die Computer Effekte sind billig und die Soldaten was dort herumlaufen haben die Rüstung von Star Ship Troppers

gestohlen. 99 % von dem Streifen spielt in Kellern alten Häusern oder Tunneln. Ich finde dass dieser Film komplett im

falschen Genre ist. Sci Fi Fans werden enttäuscht sein. Das Ende ist gelungen aber die 2 Minuten reißen den Film nicht raus.

Seite: 1 | 2