Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich

ich

Smoothies Die Gesund- und Schlank-Shakes: Das beste aus Früchten und Gemüse: Über 100 cremige Shakes

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 1. April 2012
Das Buch ist etwas für den Frühling und auf den Kindle geladen kann man es lässig in der Sonne lesen und dann gleich im Obstladen alles Nötige kaufen. Die Rezepte sind super, auch die Möglichkeit der Smoothie-Diät ist verlockend.

SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE
SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 16. März 2012
Ich habe vor 2 Tagen diese Pulsuhr erhalten, bin jedoch so enttäuscht: Gurt und Uhr lassen sich nicht synchronisieren. Außerdem fehlte die Fahrradhalterung. Erst jetzt habe ich hier bei Amazon gelesen, dass es einigen Käufern ebenso ging, sodass ich die Uhr heute an Amazon retour geschickt habe. Ersatz? Nein, danke! Ich wünsche lieber mein Geld zurück, habe ich doch gelesen, dass bei Kunden bei einer Ersatzlieferung das "Spielchen" von vorne losging, es klappte die Synchronisierung wieder nicht.

Mein Fitness-Coach - Dance Workout
Mein Fitness-Coach - Dance Workout
Wird angeboten von ToDiCom

5.0 von 5 Sternen SUPER!Macht Spaß und verbrennt Kalorien, 14. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel letzte Woche bestellt. Dann hätte ich es fast wieder storniert, weil ich schon alle möglichen Spiele für meine Wii habe, aber es war zu spät: Zum Glück! Das Spiel ist toll und bringt wirklich viel. Ich habe super gerne Zumba gemacht, habe die DVD und das Spiel für die Wii, aber ich habe davon ziemliche Knieprobleme bekommen. "Mein Fitness-Coach" ist ebenso toll wie das Zumba-Spiel, jedoch ist es genauer nachzumachen, da die Vortänzerin besser zu erkennen ist, das Bild insgesamt ist größer und detaillierter. Außerdem werden Anweisungen gegeben und ein kleines Bild an der Ecke zeigt schon den nächsten Schritt an, der dann bald folgt. Ich mache die Übungen jetzt genauer und das Knie schmerzt nicht mehr danach. Zudem hat man stets die verbrauchten Kalorien im Blick. Also, Volltreffer, der Kauf! Neben ExerBeat und Step to the Beat mein absolutes Favoriten-Spiel.
Es ist wirklich nicht zu schwierig, wenn man den Anweisungen folgt....

Homestyle4u 4 fach Paravent Raumteiler - Holz Trennwand Shoji in natur Reispapier weiß
Wird angeboten von Homestyle4u

5.0 von 5 Sternen Japan-Feeling, 5. Oktober 2011
Ich habe heute -nach einer Blitzlieferung - den Paravent bekommen und ihn aufgestellt: Er teilt unser wirklich großes Wohnzimmer in einen Wohn- und Fitnessbereich optisch auf. Der Raum hat einen ganz anderen Charakter erhalten, ein Touch asiatischer Leichtigkeit, aber auch gemütlich, eine Kugelbodenlampe gibt durch den Paranvent indirektes Licht, das ist ein toller Effekt.
Der Kundenservice war hervorragend, daher 5 Sterne für alles.

AsVIVA Liegeergometer  Cardio II
AsVIVA Liegeergometer Cardio II

1.0 von 5 Sternen Ärger Dich fit?, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: AsVIVA Liegeergometer Cardio II (Ausrüstung)
Ich habe dieses Ergometer seit einigen Monaten. Zunächst funktionierte es ganz gut, ich war eigentlich zufrieden. Doch nach kurzer Zeit schon wurde es immer lauter. Dann fuktionierte der Computer nicht mehr bzw nur manchmal noch; nutzen konnte ich das Rad nur mit einem Trick. Es wurde aber zunehmend lauter und hört sich heute an wie ein Panzer. Ich setzte mich mit der Firma in Verbindung. Dort reagierte man sofort, auch recht freundlich. Ich soll den größten Teil des Rades abbauen, verpacken und abholen lassen. Lese ich jedoch die Rezension hier bei Amazon, erübrigt sich das wohl.... Bin mehr als enttäuscht!

Smoothies: Die Gesund- und Schlank-Shakes: Das Beste aus Früchten und Gemüse
Smoothies: Die Gesund- und Schlank-Shakes: Das Beste aus Früchten und Gemüse
von Monika Braun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Frisch, jung, bunt und lecker: super Diät!, 23. März 2008
Mal etwas Neues: Eine Diät, die eigentlich keine ist: kein Kalorienzählen, es geht flott und einfach und man kann Diät halten, ohne dass es jemand bemerkt.
Die Rezepte sind alles durchweg toll und lecker, das Buch ist in einem umterhaltsamen Stil verfasst. Witzig fand ich die Idee mit dem Smooth Operator, eine schurkig tolle Diät-Idee.

Die neuen Schlank-Pusher: Schlank ohne Diät
Die neuen Schlank-Pusher: Schlank ohne Diät
von Vanessa P Halen

1.0 von 5 Sternen Ziemlich ungeprüft, 22. September 2007
Die Autorin schließt viel zu sehr von sich auf andere, vieles ist einfach unwirksam: ich habe nahezu alles selber getestet. Bis auf wenige Aisnahmen hilft nur wenig, aber es wird viel versprochen, was Hunger und Appetit angeblich dämpfen soll. Dass die Fettverbrennung angekurbelt wird? konnte ich nicht feststellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2011 2:22 PM CET

Hypochondriac's Guide to Hoodia Gordonii H 57
Hypochondriac's Guide to Hoodia Gordonii H 57
von W. Frederick Zimmerman

1.0 von 5 Sternen Eine totale Enttäuschng, 18. April 2007
Kaufte mir das Buch in Erwartung einer guten Info, jedoch gab es nur scheinbar kopierte Seiten von Versuchsreihen, mit denen man nichts anfangen kann.

Wüstenlied
Wüstenlied
von Senait G. Mehari

1.0 von 5 Sternen Nichts stimmt an der Geschichte von Senait, 15. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Wüstenlied (Gebundene Ausgabe)
Ich habe beide Bücher von Senait gelesen. Nun gut, als ich bemerkte, dass sie sie gar nicht geschrieben hat, war ich schon enttäuscht. Aber warum sollte sie sich keine Hilfe holen? Ein offeneres Umgehen damit wäre jedoch wünschenswerter für mich.

Aber nun liest man in Zeitungen und hört in Interviews von ihr, dass sie nie Kindersoldatin gewesen sein soll. Was macht man mit dieser Information?

Auch der Verlag soll dies schon bestätigt haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2008 9:53 AM MEST