Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Renken > Rezensionen

JFK: John F. Kennedy - Tatort Dallas [Director's Cut] [Special Edition]
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 17. Januar 2011
Super Film in dem man keine Minute vorspulen kann aus angst was zu verpassen!Sollte jeder halbwegs politische Mensch gesehen haben und sich fragen ob sich was geändert hat!

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin noch nie mitten in einem Film raus gegangen,aber dieser Film war unerträglich langweilig!Nur die Scenen mit Brad Pitt waren erträglich!
NACHBESSERUNG:Habe den Film jetzt mal bis zum Ende gesehen und er war nicht ganz so langweilig wie ich es geschrieben hatte!Das Ende war doch ziemlich gut und witzig!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2010 1:51 PM CET

Kampfsporttraining effektiv: Trainingslehre - Ernährung - Regeneration
Kampfsporttraining effektiv: Trainingslehre - Ernährung - Regeneration
von Sascha Bernhardt

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. Oktober 2009
Ein absolut gelungenes Buch über alle Bereiche des Trainings!Habe sehr oft an Übertraining gelitten ohne es zu wissen, dachte immer es sei fehlende Motivation aber dank dieses Buches habe ich mein Training wesentlich effektiver
gestallten können und super Ergebnisse erzielt! Ist super für alle Sportler, nicht nur im Bereich Kampfsport.