Profil für NICO > Rezensionen

Beiträge von NICO

NICO

Seite: 1 | 2
Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks)
Satyricon (Special Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Anders aber super!!!!!!!!!!!!!!!, 4. September 2014
Ja was soll man groß über Satyricon schreiben,auch ich war erst sehr skeptisch nach den Hörproben dieses Albums, aber als ich mich nun doch dazu durchgerungen habe mir dieses zu kaufen,kann ich nur sagen das Album ist echt super.
Sicher ganz anders als zu deren Anfangszeiten,aber immer noch geil und abwechselungsreicher aber damit zeichnen sie sich von den meisten anderen Bands des Genres ab.Wie bereits schon jemand hier geschrieben hat,langt es hier einfach nicht sich die CD
nur einmal anzuhören, und man wird merken dieses ist ein Meisterwerk mit dem Satyricon die meisten anderen Bands in die Tasche steckt.
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto G Schutzfolie AntiReflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto G Schutzfolie AntiReflex matt

1.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend!!!!!!!!, 27. August 2014
Hatte die mumbi Displayfolien schon für mein vorherigen Gerät allerdings in klar,diese waren super anzubringen ohne Probleme.
Nun wollte ich die matten,die Passgenauigkeit ist ok allerdings diese ohne Luftblasen anzubringen war nicht möglich :( zudem sind mir die Schutzfolien zu matt,versuche es jetzt nochmal mit den klaren Folie hoffe das es so klappt wie bei meinen anderen Smartphone,mal sehen mich hat dieser Artikel definitiv nicht glücklich gemacht.

Verbatim CD/DVD-Leerhülle, 10er Pack
Verbatim CD/DVD-Leerhülle, 10er Pack

2.0 von 5 Sternen Billig, 26. Juni 2014
Dachte vielleicht hat man Glück und bekommt ne gute Packung,das wahr wohl nix.
Wie bereits schon ein anderer Käufer geschrieben hat bestellt man sich neue CD Leerhüllen um defekte auszutauschen,
So hat man leider nur ein Ersatzteillager nächstes mal gibts hier definitiv nicht mehr :(

Schwarze Mikrofaser Bettwäsche UNI mit Reißverschluss | 135x200 | Bettgarnitur schwarz
Wird angeboten von 4 Trendy Living

5.0 von 5 Sternen Black, 15. April 2014
Super Bettwäsche in schwarz zum guten Preis, Mikrofaser kann ich nur empfehlen wer denn gern schwarze Bettwäsche haben möchte,meien Meinung nach fühlt es sich auch besser an als Baumwolle SUPER!!!!!!!!!!!

s.OLIVER MEN Winter Hausschuhe, Slipper, Pantoffeln, Logodesign, schwarz, Größe:44

5.0 von 5 Sternen Supi, 15. April 2014
Die Hausschuhe sind super zu einen halten diese mal die Füsse warm und sehen wie viele anderen nicht unbedingt wie Opalatschen aus,hoff das diese nun auch etwas länger halten als die anderer Hersteller.

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von TrödelTommy

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 15. April 2014
Die Geldbörse macht optisch erst einen guten Eindruck allerdings nach nunmehr nicht mal einen Jahres ist schon der Reißverschluß defekt, das ist meiner Meinung etwas zu früh und drum kann ich nicht raten diese zu kaufen :(

Isebakke
Isebakke

5.0 von 5 Sternen Black Metal, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Isebakke (MP3-Download)
So sollte dieser sein,bin nur durch Zufall drauf gestoßen und muss sagen das ist mal richtig geil hoffe auf eine baldige zweite Scheibe von Mork,diese stecken die meisten anderen möchtegern Black Metal Bands locker in die Tasche !!!!!!!!

Zwilling Twin Ceramic Hornhautraspel Pedro, schwarz 22 cm
Zwilling Twin Ceramic Hornhautraspel Pedro, schwarz 22 cm

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. April 2014
Bei richtiger Anwendung ist diese Hornhautraspel einfach spitze,wie lange diese hält wird sich noch zeigen ich denke länger als die schrotten Dinger die ich vorher hatte und das denke ich wird sie schon schaffen!!!!!!!!!!!!

4m selbstklebendes Klettband (4m Flausch und 4m Haken) - 20mm breit - Farbe: weiss
Wird angeboten von Baender24

5.0 von 5 Sternen SUPER, 15. April 2014
Unglaublich aber dieses Klettband klebt echt super und das zu einem super Preis,kann ich nur empfehlen sollten sich andere bekannte Anbieter mal ein Beispiel dran nehmen !!!!!!!!!!!!!!

Oldarhian
Oldarhian

5.0 von 5 Sternen Super Band, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oldarhian (Audio CD)
Unglaublich aber diese relativ unbekannte Band ist richtig geil,ziemlich Celtic Frost mäßig aber dieses machen sie richtig gut.
Auf jeden Fall mal anhören!!!!!!!

Seite: 1 | 2